[Sammelthread] World of Warships

Yami legendary Modul ist ein Nobrainer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die TX BB s trotzdem noch auf sec geskillt ausser die monti, kremlin hab ich noch nicht... Aber ich bin auch eher der Typ der nach 5 min hinter ner insel hocken kein Bock mehr auf das gecampe hat und drauflos macht, egal ob da 2 BB s und n CL wartet(was gerade beim ranked Mode ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich für jeden Zehner ausser die haru.....sogar für die CV s gibt's die legendäre Task.

(Russen BB und Briten DD weiß ich nicht, die hab ich noch nicht)
 
Die Franzosen sind schon lustig...

 
Ich glaube nicht :=)
 
Da gibste alles, aber deine Pappkameraden bringen es einfach nicht..
 
Geht doch, immerhin haben alle über 500xp schon diverse Games diese Season gehabt wo der zweite nichtmal 500xp hatte...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ist doch cool, einen eigenen Modus dafür finde ich super.

Wichtig finde ich das spiel zu ergänzen und nicht Random battles komplett zu verändern, insofern wieso keine subs in einem eigenen gamemode?
 
Ist doch cool, einen eigenen Modus dafür finde ich super.

Wichtig finde ich das spiel zu ergänzen und nicht Random battles komplett zu verändern, insofern wieso keine subs in einem eigenen gamemode?

das soll in einem extra Modus bleiben? Hätte jetzt gedacht, dass das nur für die Testphase gilt.
 
das soll in einem extra Modus bleiben? Hätte jetzt gedacht, dass das nur für die Testphase gilt.

hmm, ich habe es so interpretiert, ich denke man kann der nachricht beides entnehmen... Hoffe aber auf einen dauerhaft eigenen Modus...
 
ich denke in einem dauerhaft eigenen Modus wird das nie genügend Spieler haben, halte ich für äusserst unwahrscheinlich
 
Code von heute: HONHONHONHON gibt ne mission und 4 franzosen container
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, dankeschön
 
irgendne twitch mission hast du bekommen. wenn du die 4 abschnitte schaffst gibts 4 franzacken container.
 
Das ausgerechnet du sowas sagst :lol:

Hab jetzt den Ver erspielt, ist aber wie die neuen FR DDs allgemein nicht so die Welle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, also jetzt werden neuerdings abwertende Bezeichnungen für Nationalitäten hier geduldet? Alles klar.
 
Wurde nirgendwo behauptet, dass das die beste Wortwahl war. Es wurde nur angedeutet, dass gerade du da die Finger still halten solltest.

Wenn dir etwas missfällt, einfach den Meldebutton benutzen. Dass du das kannst, hab ich ja gesehen. War nur der falsche Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

weiß zufällig schon jemand, was mit den legendären Modulen passiert, wenn man einen Baum zurücksetzt, wo man das Modul schon hat? Wird das auch verkauft wie alle anderen Module oder geht das ins Arsenal?

Danke für Eure Meinungen/Antworten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh