[Sammelthread] World of Warships

Heute ist übrigens der letzte Tag wo man die Marken von dem Rogue-Wave / Monsterwelle-Event eintauschen kann im Arsenal. Wer also 100 Marken übrig hat, kann nochmal 3 Tage Premium abholen. Bzw. wer es braucht für 4 Mio Credits einen 10er Kapitän rekrutieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird "lustig" - damit wäre WoWs dann irgendwo auf dem Stand von Navyfield.

Nur hatten sie das dort damals wenigstens balanced bekommen. WaBos automatisch? What?!
 
und Ziel suchende Torpedos. Na ja, ist ja eine lange balancing Phase angesetzt, kann ja alles noch werden ;)
 
und Ziel suchende Torpedos. Na ja, ist ja eine lange balancing Phase angesetzt, kann ja alles noch werden ;)
Haha, haben wir beim CV rework ja gesehen wir lange diese Phase ist...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Grad mal den US BB Zweig zurückgesetzt ... ehm. New Mex Op, pls nerf :fresse:

 
Ich bin der Meinung das solche Ergebnisse nur noch vom. Glück abhängig sind. Kann in den nächsten 5matches wieder ganz anders aussehen.

Wie bei mir letztens im Ranked, ich wurde vor 2 kitakaze Spielern gewarnt, sie seien total super, das Ende vom Lied, nach 2 Minuten waren beide platt, einen davon hab ich mit nem zufallstorp aus meinem Briten DD getorpt, da er nur zwischen 2 Inseln stand und HE geballert hat und so hab ich einfach mal aus 8km ne Salve torps dahin gefeuert.


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Die Flaknummer mit O drücken und linksrechts auswählen, war anscheinend auch schon wieder zu kompliziert für die Leute....wie sie schreiben. Meine Güte.
 
Smolensk Smolensk Mino Divi .... 3600 Base XP :fresse:

 
Das resetten der Kapitänpunkte findet man übrigens in den News zu 8.7 frz. Zerstörer Teil2. Dort ist es ganz unten. Reset geht ein paar Tage.
 
Gratz. Starke Leistung, Rej. War das deine beste Runde in WoWs?

Btw: die 2 anderen Luxxer....
 
Btw: die 2 anderen Luxxer....

Was soll son Kommentar ? Es kann immer mal passieren das man ne Runde früh raus geht,
2 Posts weiter oben haben wir als Divi das gecarried :rolleyes:

Will dich mal sehen wenn du dich in ner Divi absprichst man greift wo an und dann stehen dort 2 Radar Schnellfeuerschiffe ala Smolenks, Wuster und die Shima.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war ein witz. oh mann.
ja passiert mir auch öfters. kann man doch lachen drüber.
 
Hat noch einer das Problem, dass seit dem letzten Patch der Login sehr viel länger dauert?
Also war ja noch nie wirklich schnell, aber gefühlt hat sich die Zeit die er braucht verdreifacht.. :( Nervt gerade bei Disconnects/Abstürzen mitten im Spiel ungemein.
 
Jup. und mehrfach crash gehabt seitdem.
 
So unterschiedlich ist es doch, seit dem Patch, habe ich viel weniger Probleme
 
also groß längeren login hab ich auch nicht. aber gecrasht ist es einmal mit ner Fehlermeldung (aber erst beim Verlassen des Spiels)
 
Login war bei mir schon immer ne Katastrophe... Was richtig genervt hat war das lahme Armory die letzten Tage...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Man sieht nicht so viele Schiffe vom neuen Kohlen Russen auf TierX!
Das Schiff scheint nicht so beliebt zu sein!!
 
Denke schon!
Dachte bei jedem 10er ist min. einer dabei. Aber bei 12 Spielen war nur 4 mal eine dabei.
 
Login ist Lahm und im Hafen wenn man rum klickt auch... jmd sich die somers geholt? hab mir bisher nur mal ein flambass spiel angeschaut
 
also diese ranked season kostet mich nerven...

ich komm einfach nicht über rang 11 raus grad... grausam.

Und wenn ich schon diese Kita´s im Gegnerteam seh bekomme ich schon das kotzen. Dieser Zerstörer ist doch einfach völlig overpowered oder?

Wenn ich dem mit meinem gegenüber steh, man hat einfach keine Chance im 1vs1.
 
Im Hafen ist es sehr lahm, auch wenn ich aus dem Spiel raus möchte.

Die Torps von der Sommer sollen ja echt gut sein, aber die Black hat halt Radar.
 
also diese ranked season kostet mich nerven...

ich komm einfach nicht über rang 11 raus grad... grausam.

Und wenn ich schon diese Kita´s im Gegnerteam seh bekomme ich schon das kotzen. Dieser Zerstörer ist doch einfach völlig overpowered oder?

Wenn ich dem mit meinem gegenüber steh, man hat einfach keine Chance im 1vs1.

Jutland mit Ap, z46 mit Smoke und Hydro, Yugumo outspotted sie um 500m, einzig die Fletcher ist leicht getreten.

Ansonsten: Kita ist stark aber mehr wenn man isoliert 1vs1 spielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh