[Sammelthread] World of Warships

Wollt gerade sagen, gerade im Ranked war der als BB für mich ne gute Partie. Alaska und Azuma eher wirklich n fehltausch. Bis man die großen wummen da einsetzen kann ist man schon im Hafen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heilige Scheiße....
 
Das Traurige an der Sache ist, der meint das todernst..
 
Könnte Radi sein XD

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Hihi, danke für die Erheiterung. :fresse2:
 
Da hat man mit der Atago wahrscheinlich die Runde seines Lebens und verliert wegen der Zeit/Punkte.....:-[
shot-19.09.28_10.09.55-0758.jpg
shot-19.09.28_10.10.03-0806.jpg
 
Ihr müsst einfach schneller sein als die Zeit :fresse2:

Für die folgende Runde habe ich übrigens -1 Karma erhalten, weiß der Teufel warum..





Die Batlimore gefällt mir richtig gut, ich glaube die probier ich im nächsten Sprint mal aus. Dafür, dass da nur ein 14er Cap drauf sitzt, man achte auf den Close Combat Award :shot:
 
Was denkst du wie geil die Balti auf T9 mit Heal war...
 
Ich kenne nur den alten Tree, war ja vor dem Rework durch damit. Von daher hab ich jetzt 1-2 Überraschungen erlebt nach dem Reset. Auch die Helena hat mich echt überrascht, da ist die Cleveland ja fast ein Rückschritt :d
 
Jetzt müsste ja wieder genug Kohle da sein, um den Kohlehaufen im Clanhafen zu vergrössern :)
 
Ich kenne nur den alten Tree, war ja vor dem Rework durch damit. Von daher hab ich jetzt 1-2 Überraschungen erlebt nach dem Reset. Auch die Helena hat mich echt überrascht, da ist die Cleveland ja fast ein Rückschritt :d

Dann warte mal auf die Seattle.
Ein absoluter Krampf der Pott.

Wie aktiv ist der Luxx Clan eigentlich noch? Werden noch Mitglieder gesucht? Des Memes hätte ich für CW.
 
Aktivität ist ausreichend vorhanden und 2 Plätze sind glaub ich noch verfuegbar also immer rein wenn du willst...
 
Dann warte mal auf die Seattle.
Ein absoluter Krampf der Pott.

Wie aktiv ist der Luxx Clan eigentlich noch? Werden noch Mitglieder gesucht? Des Memes hätte ich für CW.

Merke ich gerade. Selbst mit IFHE machst du da wenig. Und die Streuung versaut dir auch das Zerstörerjagen, was nützt es mir das Ding zu sehen per Radar, wenn auf 7 km alles daneben streut..
 
30 games für R1

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
e76367b135727af99f16d87985137191.jpg
02b0a9647eae4589309ef1a7bf639ebc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Asashio? Interessant...

Was trifft man den für DDs, viele LoYangs?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Aktivität ist ausreichend vorhanden und 2 Plätze sind glaub ich noch verfuegbar also immer rein wenn du willst...

Alles klar ich schicke heut mal eine Bewerbung.



Merke ich gerade. Selbst mit IFHE machst du da wenig. Und die Streuung versaut dir auch das Zerstörerjagen, was nützt es mir das Ding zu sehen per Radar, wenn auf 7 km alles daneben streut..

Streuung finde ich gar nicht mal das Hauptproblem, sondern die absolut minderwertigen Feuerwinkel der Türme und die Turmdrehgeschwindigkeit.
Gepaart mit dem schnellen Reload eine wirklich dumme Kombination.
Kiten unmöglich und wenn man hinter einer Insel sitzt ist der Schaden mehr als bescheiden.
Zudem noch eine lahme Gurke im Vergleich zur Cleve. Wie das geht ist mir unerklärlich. Gleiche Panzerung, gleiche Bewaffnung und so ein Backstein.
Genug gemeckert. Im Notfall skip ich sie.


Gestern bisschen Ranked probiert.
Mit der Alabama liefs einigermaßen, sonst eher schlecht.
Schade, dass ich die Cleve schon verkauft hab die wär die bessere Option als die Hipper :fresse:

Asashio? Interessant...

Was trifft man den für DDs, viele LoYangs?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Lightnings und Kidds sind paar unterwegs. Loyangs habe ich noch nicht so viele gesehen aber nur 8 Spiele gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asashio? Interessant...

Was trifft man den für DDs, viele LoYangs?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Viele Kidds, Z , und n paar Briten aber es sind viele BB Bobs unterwegs und wenn überhaupt, war auch nur ein Radar ship dabei.

Mit der asashio sind die 5,4 km conc.und mit dem booster die 4 tödlichen torpsalven ganz nett. Sofern noch n BB übrig ist. Ansonsten hab ich den CV raus genommen und gecappt.




Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur anmelden und gut ist? Habs vom Handy gemacht.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Jup nur anmelden. In den kommenden Tagen werden die Schiffe verteilt.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
Also ich hab für mich beschlossen, den Sprint ab jetzt mit meiner Troll-Massa zu Ende zu bringen.
Funktioniert einfach zu gut:

 
Also ich hab für mich beschlossen, den Sprint ab jetzt mit meiner Troll-Massa zu Ende zu bringen.
Funktioniert einfach zu gut:


Massa hätte ich auch gern für den Sprint, hab aber damals die Alabama gekauft und jetzt keinen Bock wieder 40€ auszugeben :fresse:

Wieviel Schaden hast du mit den Secondaries angerichtet?
 
Die Details hab ich leider nicht per Screenshot gesichert. Aber 50k waren es sicherlich. Hab die Edinburgh ja nur von den Secondaries niedermähen lassen. Kreuzer unter 11km ignorier ich mit den Mainguns, wenn sie mich nicht versuchen zu torpen.
 
Ach, ich denke 17 Games für R1 mit der Cossack und LoYang ohne einen Stern zu verlieren ist ganz in Ordnung.

Hatten allerdings auch wieder maximal interessante Games dabei...
65bfb323606639f7e8c934972e1499e5.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Die Emden wurde auch geliefert plus camo welche mal wirklich gut aussieht zur Abwechslung. Schiff hatte ich schon wie wahrscheinlich die meisten. Den Kutter gab's ja schon zweimal geschenkt glaub ich per task.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh