[Sammelthread] World of Warships

hab mal mit Kagero und Akizuki wegen Newgrind gemacht. Ging auch ganz gut. Ich will eigentlich sprint ranked immer nutzen, um Schiffe zu fahren, die man sonst nicht so fährt. Leider war es dieses Mal zu kurz, da Akizuki und Kagero gut funktioniert haben.

Clankeilerei hat mal fett Spass gemacht. Modus 3vs3 ist super. 19 von 22 Runden gewonnen am Abend. Das war supi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezüglich dem Resetten:

Geht das eigentlich nur mir so? Habe nun fast 2000 Gefechte und erst vor ca. 50 Gefechten die Des Memes erforscht und ganz neu die Wooster geholt.
Meine einzigen TX Schiffe bisher. Bin bei jedem Tree irgendwo in der Mitte nur bei den Ami DDs bei der Fletcher.
Der Grind von 6 bis 10 dauert ja doch relativ lange. Ich mein mit 19 Punkte Kapität grindet es sich schon entspannter, aber der Aufwand für Colbert und Ohio ist schon recht krass oder nicht?

Edit: Danke für die Aufnahme in den Clan! Hab vergessen gestern auszumachen, deshalb hab ich erst so spät geantwortet :-[

Hat sich schon sonst wer die Viribus Unitis geholt? Als Ösi musste ich zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre bei dem regrind sehr viel mit den dicken flaggen und halt Premium, da komm ich im Schnitt auf 8000exp pro Runde. Hab aber auch viele flaggen aus Kaufcontainern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

regrind ist endgame Content, also für spieler die fast schon alles haben und nichts besseres zu tun haben als für ein zwei prem schiffe noch mal ein paar trees durch zu spielen.. zu mal diese spieler ein haufen Signale, Tarnung und freeexp angesammelt haben, was die sache beschleunigt

ps. willkommen ^^

Heute mal wieder nach fast 1 Jahr WoWs auf dem Laptop im Coop gedaddelt (geile grafik :fresse: ) ..... junge junge, die sind mittlerweile sogar für Coop zu dämlich.

Durch den laptop habe ich einige Verzögerung beim Spielen, aber wenn man trotz dessen unter den Top 3 ist, fasst man sich nur noch an den Kopf.
Da bekomm ich ja schon panik, wenn ich wieder am PC daddeln kann :fresse2:

Yepp, wer alle T10 hat, kann das machen, weil es sonst ja auch kein wirkliches Ziel gibt. Mit all den Signalen und der Tarnung 59 komm ich im Schnitt bei Niederlage auf ca. 8k Exp, bei Win auf ca. 15k Exp - so geht das doch sehr schnell. 25 Runden in T8 und 30 Runden in T9 sollten ausreichen. Die Rümpfe werden mit Free-Exp geholt, Module wie Rangeerhöhung brauch ich bei den Linien nicht, die ich nochmal mache (Jap-DD)

Heute mal wieder nach fast 1 Jahr WoWs auf dem Laptop im Coop gedaddelt (geile grafik :fresse: ) ..... junge junge, die sind mittlerweile sogar für Coop zu dämlich.

Durch den laptop habe ich einige Verzögerung beim Spielen, aber wenn man trotz dessen unter den Top 3 ist, fasst man sich nur noch an den Kopf.
Da bekomm ich ja schon panik, wenn ich wieder am PC daddeln kann :fresse2:

Was erwarteste von COOP auch, das tummelt sich eben der Bodensatz von WOWS.

regrind ist endgame Content, also für spieler die fast schon alles haben und nichts besseres zu tun haben als für ein zwei prem schiffe noch mal ein paar trees durch zu spielen.. zu mal diese spieler ein haufen Signale, Tarnung und freeexp angesammelt haben, was die sache beschleunigt

ps. willkommen ^^

Naja ein paar Tarnungen und Flaggen habe ich mittlerweile auch.
Eine Colbert hätte ich schon gerne, aber wird halt noch dauern genau wie die Stalingrad und Bourgogne.

Yepp, wer alle T10 hat, kann das machen, weil es sonst ja auch kein wirkliches Ziel gibt. Mit all den Signalen und der Tarnung 59 komm ich im Schnitt bei Niederlage auf ca. 8k Exp, bei Win auf ca. 15k Exp - so geht das doch sehr schnell. 25 Runden in T8 und 30 Runden in T9 sollten ausreichen. Die Rümpfe werden mit Free-Exp geholt, Module wie Rangeerhöhung brauch ich bei den Linien nicht, die ich nochmal mache (Jap-DD)

Free XP ging bei mir für die verdammte Seattle drauf :fresse:
Naja ich muss eh noch 3 TX regulär erspielen bis ich das Forschungsbüro bekomme.

Gestern der Smolensk wieder bisschen näher gekommen und Ranked Sprint beendet.
Dauerte bei mir leicht länger als bei Anderen hier :shot:
(63 Gefechte)
Die letzten Sterne habe ich mit der Enterprise (ja ich fühle mich schmutzig) geholt, weil mit der Loyang gar nichts mehr ging.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein paar Tarnungen und Flaggen habe ich mittlerweile auch.
Eine Colbert hätte ich schon gerne, aber wird halt noch dauern genau wie die Stalingrad und Bourgogne.

Free XP ging bei mir für die verdammte Seattle drauf :fresse:
Naja ich muss eh noch 3 TX regulär erspielen bis ich das Forschungsbüro bekomme.

Gestern der Smolensk wieder bisschen näher gekommen und Ranked Sprint beendet.
Dauerte bei mir leicht länger als bei Anderen hier :shot:
(63 Gefechte)
Die letzten Sterne habe ich mit der Enterprise (ja ich fühle mich schmutzig) geholt, weil mit der Loyang gar nichts mehr ging.

Ich sag dir eins, Stalingrad ist maximal langweilig. Da kannste auch Moskva fahren. Colbert habe ich nicht, wird sich aber auch nicht so anders als ne Wooster spielen. Einzig Bourgone ist wirklich lustig. Hätte auch gerne die Thunderer habe mir aber leider die olle Smolensk gekauft :(

was spricht denn für ne olle thunderer?

Das ding trifft zuverlässig, ist mehr ne Warspite auf T10. Außerdem anspruchsvoller da schwache Panzerung, wenig HP und keinen 3D Drucker.

Smolensk finde ich zb total langweilig.

Hatte gerade total den lustigen Vorfall.
Unsere Seite am verlieren. Gegner hatten fast die 1000 Punkte voll und noch 2 Schlachtschiffe und ein Kreuzer.

Bei uns leben nur noch ich in der Tier 6 Pepsi Cola, und eine Birsmarck irgendwo weit weg.

2 Schlachtschiffe sind in meiner nähe. Einmal Tier 8 BB North Carolina ca 13km vor mir, und einmal Nagato 15km links von mir. Die Bismarck zwischen Nagato und gegnerischem Kreuzer, und die North Carolina ihre Waffen auf mich gerichtet während ich noch 2 Salven auf die Nagato machte.

Dann sah ich die NC auf mich zu fahren, nur noch 11km. Ich dachte, okay alles oder nichts. Sie hatte noch ca 30k HP und erwischte mich und zog mir mit einer Salve 50% hp ab.

Dann feuerte ich mit HE auf ihr deck und machte pro Salve 4k schaden, ohne sie in Brand (aber ihr Damage Control war auf CD meine ich).
Sie feuerte, ich bekam wie durch ein Wunder kaum Schaden obwohl sie mich nicht verfehlte.
Das passierte noch so 2x bis ich dann in Secondary Range zu ihr war. Meine Secondarys fingen an zu Arbeiten.
Sie feuerte erneut, wieder bekam ich nur Minor dmg.
Dann war ich so nah an ihr, und Fuhr rechts an ihr vorbei, so das ihre Wummen zu Langsam mitdrehten. Seltsamerweise waren ihre Secondarys auf der Rechten Seite still.
Ihre Secondarys wurden wohl vorher beschädigt, zu meinen gunsten.
Meine Secondarys gaben ihr den Rest und zündeten sie an.
Sie Starb, keine 10 Sec später endete das Spiel.
Erst im Hafen merkte ich, es war ein Sieg :d

Hier noch der lustige Chatt verlauf nachdem ich sie killte.
Die Person schrieb noch "Fu** you Pensacola"
Und danach ging es so weiter.
shot-19.10.08_14.55.22-0135.jpg

(Bischen editiert weil ich in der eile und Aufregung einige Fehler gemacht hatte :d)

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Oder die hatte manual secondaries und hat vergessen zu klicken, würd mich bei den Spielern die teilweise rumfahren nicht mal mehr wundern...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ding trifft zuverlässig, ist mehr ne Warspite auf T10. Außerdem anspruchsvoller da schwache Panzerung, wenig HP und keinen 3D Drucker.

Smolensk finde ich zb total langweilig.

Mir fehlen noch 16k für eins der Beiden.

Kann mich auch nicht so recht entscheiden. Ich denke halt, dass mir CL eher liegen als BB.

Ich spekuliere halt drauf, dass die Smolenks bald wieder entfernt wird und die Thunderer noch länger in der Armory sein wird.

Krohnstadt habe ich damals auch verpasst und bereue es immer noch..

Ich sag dir eins, Stalingrad ist maximal langweilig. Da kannste auch Moskva fahren. Colbert habe ich nicht, wird sich aber auch nicht so anders als ne Wooster spielen. Einzig Bourgone ist wirklich lustig. Hätte auch gerne die Thunderer habe mir aber leider die olle Smolensk gekauft :(

Bei der Stalingrad ists halt eher so ein Haben Will Gefühl. Ich würde ein paar Runden damit drehen und dann wärs das.
Moskva ist in Planung - Mühe mich mit der Schtorrshchchcs ab :fresse:

Hast du Stalin und Bourgogne?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gefühl die Kronstadt wurde genervt. Früher war mehr Citas....

Die Schorse ist mit nem guten Captain mindestens so geil wie die Chapa und das ohne Radar. Ich finde den Kübel mega!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein bestes und ätzendstes ranked match gehabt.
Unser pink CV fuhr einfach gerade aus auf den Gegner zu. Keine Planes gestartet. Ich hab ihn dann blockiert und seinen Suicide verzögert, woraufhin es bis zum Spielende franz. BS im Chat gab.
Immerhin R2 eingetütet.

0111111.jpg

11111.PNG

edit. Kagero regelt....R1 at last

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Schiff was situativ sehr OP ist, aber im solo eher nicht taugt.
Die Stalin kann absolut nervig sein, aber nur wenn sie selber nose in nicht im Kreuzfeuer steht und dafür Breitseiten bekommt.

Gibt halt viele dieser one Trick pony Schiffe und einige wurden erst mit 100 consumables toll, leider eine der schlechten Entwicklungen in der letzten Zeit

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Was erwarteste von COOP auch, das tummelt sich eben der Bodensatz von WOWS.

War mal anders :hmm:
Aber was ich in den Streams so sehe, ist das im Random nicht besser, da sind nur noch Freizeit Kapitäne unterwegs, die sich an den bunten Farben erfreuen (könnten sie mit LSD auch) und sich einen dreck um das scheren, was ihr Schiff kann und was ihre Rolle ist.

ja, die letzten 2 Tage 9 Runden Kita gefahren. Dabei immer am Ende mein Team angeschaut. Es waren ungelogen in keinem Match außer mir nur noch max. 1 Spieler mit 50% WR oder höher. Die Masse waren Spieler mit 300-500 Matches, WR von 38-42% und das 9 Spiele in Folge. Das ist krass. Gegner habe ich nicht geschaut, hat mich dann letztlich nicht mehr interessiert. Aber es ist einfach krass. Oberkrass ist dann aber, dass genau diese Spieler meinen, einem sagen zu müssen, was man falsch macht und warum man verliert. Bestes Beispiel war ne 3er Tirpitz-Divi,die als einzige am Ende gegen 8 Gegner standen: diese 3 BB waren von der 1. Minute an hinter einer Insel auf B3 gestanden und waren dann am Ende komplett Full Life gegen 8 Gegner. Dass wir das ganze Game mit 9:12 gekämpft haben, wurde komplett völlig ignoriert. Es hieß nur: Dämliche Kreuzer, die sich rausschießen lassen von BB, dämliche DD, die sich von deren DD mit CA Unterstützung killen lassen und wir als BB sollen jetzt das Match retten. Ohne Worte, was seit Monaten rumfährt. Da ertrag ich nur noch Coop, Clanwars und Clankeilerei - alles andere ist einfach abartig zum Kotzen.

Wie gut das es nicht nur mir so geht. Ich leide mit dir Rambo :wink:

P.S: Ich fahre dennoch ab und an einfach Random... drauf gesch* was die labern, mein Karma ist zwar am in den Keller sinken (und nein, ich nutze den Ingame Chat so gut wie gar nicht mehr) - aber wen interessiert diese Zahl. :fresse2:

Habe seit zwei Tagen auch nur mehr ziemlich schlechte Teams.
Wurde nach dem Ranked Sprint gechatbanned und danach häufig pinke und allgemein schlechte Leute im Team *Aluhut*.

Falls es wer noch nicht gesehen hat:

UK CA:
ST, British heavy cruisers : WorldOfWarships

Vom Dev Stream gestern:

Odin T8 KM BB/CA, Luigi Sansonetti Kapitän und Sillywanky T8 PAN DD

ST, Luigi Sansonetti, Odin, Siliwangi : WorldOfWarships

Odin sieht nicht mal so schlecht aus bis jetzt. Natürlich nur verwendbar wenn das Sigma nicht zu sehr von der Scharnhorst abweicht.
Im Gegensatz zur Scharnhorst hat Odin eine verbesserte Bugpanzerung.

Zudem haben sie gestern im Stream beiläufig erwähnt, dass die komplette KM BB Linie gebufft werden soll.

Zu Siegfried haben sie nix verlauten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Heut schnell den T6 Container geholt... W Virginia war drin. Gut so, bis auf irgendeinen DD hab ich nämlich alle T6 er prems. Und ich wollt eh die virgin. BTW die asashio ist auch n guter credits booster, locker 1,1mio für nen loose mit flags etc., und idioten BB s die irgendwo rumstehen und versuchen zu snipen, zum torpen gibt's ja zum Glück ohne Ende.

Hab nochmal den T7 panasia Kreuzer de Julio oder so genommen wegen der credits task. Was n Kübel, 10,x km concealment und 13,xkm range... Schrottig. Naja 2 matches und fertig.

Jetzt kann ich mich wieder forza 4 widmen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal den T7 panasia Kreuzer de Julio oder so genommen wegen der credits task. Was n Kübel, 10,x km concealment und 13,xkm range... Schrottig. Naja 2 matches und fertig.

Das ist mit der Stärkste Kreuzer auf 7. Hast du mal die anzahl der Rohre gezählt? Dazu der Superheal.

Aber auf 13km....da bist doch gleich gefocused.... Dann noch 10s rld. Du bist am flüchten und jeder kriegt dich noch locker. Und naja T7, und in den matches waren n Haufen T8 und 9....das Ding bräuchte n smoke und wenn nur n kurzer wie bei den UK DD s ist, nur zum flüchten eben. Oder wenigstens torps. Also ich hab nix gerissen mit dem, sobald offen dann nur noch raushauen was ging und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Aber auf 13km....da bist doch gleich gefocused.... Dann noch 10s rld. Du bist am flüchten und jeder kriegt dich noch locker. Und naja T7, und in den matches waren n Haufen T8 und 9....das Ding bräuchte n smoke und wenn nur n kurzer wie bei den UK DD s ist, nur zum flüchten eben. Oder wenigstens torps. Also ich hab nix gerissen mit dem, sobald offen dann nur noch raushauen was ging und fertig.

Positioning, das ding hat US Granaten, kannste locker aus der Deckung mit Schießen...

Hab den ja mit bei den letzten weihnachtscontainern gehabt. Naja muss man sich wohl mehr mit dem Ding beschäftigen, hab das Ding nie wirklich gefahren. Hatte wie gesagt nur schnell den Premium T6 haben wollen. Zur Zeit bin ich mit forza horizon 4 beschäftigt daher.... Und ich bin ja nicht so der defensive Player, habt ihr doch mitbekommen [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
Lief heute :)
0f17659661b98432c32cc6969599cc74.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Heute Smolensk freigeschaltet und 14 Punkte Kapitän drauf.

Verdammt ist die busted :fresse2:

Hipper läuft würd ich sagen.

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    3,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh