Hatte gerade total den lustigen Vorfall.
Unsere Seite am verlieren. Gegner hatten fast die 1000 Punkte voll und noch 2 Schlachtschiffe und ein Kreuzer.
Bei uns leben nur noch ich in der Tier 6 Pepsi Cola, und eine Birsmarck irgendwo weit weg.
2 Schlachtschiffe sind in meiner nähe. Einmal Tier 8 BB North Carolina ca 13km vor mir, und einmal Nagato 15km links von mir. Die Bismarck zwischen Nagato und gegnerischem Kreuzer, und die North Carolina ihre Waffen auf mich gerichtet während ich noch 2 Salven auf die Nagato machte.
Dann sah ich die NC auf mich zu fahren, nur noch 11km. Ich dachte, okay alles oder nichts. Sie hatte noch ca 30k HP und erwischte mich und zog mir mit einer Salve 50% hp ab.
Dann feuerte ich mit HE auf ihr deck und machte pro Salve 4k schaden, ohne sie in Brand (aber ihr Damage Control war auf CD meine ich).
Sie feuerte, ich bekam wie durch ein Wunder kaum Schaden obwohl sie mich nicht verfehlte.
Das passierte noch so 2x bis ich dann in Secondary Range zu ihr war. Meine Secondarys fingen an zu Arbeiten.
Sie feuerte erneut, wieder bekam ich nur Minor dmg.
Dann war ich so nah an ihr, und Fuhr rechts an ihr vorbei, so das ihre Wummen zu Langsam mitdrehten. Seltsamerweise waren ihre Secondarys auf der Rechten Seite still.
Ihre Secondarys wurden wohl vorher beschädigt, zu meinen gunsten.
Meine Secondarys gaben ihr den Rest und zündeten sie an.
Sie Starb, keine 10 Sec später endete das Spiel.
Erst im Hafen merkte ich, es war ein Sieg
Hier noch der lustige Chatt verlauf nachdem ich sie killte.
Die Person schrieb noch "Fu** you Pensacola"
Und danach ging es so weiter.
(
Bischen editiert weil ich in der eile und Aufregung einige Fehler gemacht hatte )