[Sammelthread] World of Warships

Der VII Italiener ist ein deutlicher Fortschritt

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ziemlich ruhig hier geworden [emoji848]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Was haben die bei WG geraucht?
Wöchentliche Kampfaufträge: Black Friday | World of Warships

Wenn ich das richtig sehe, kann man sich knapp 16k an Dublonen freispielen? :shot: Klar, man braucht die Black Dinger, aber das ist schon krank.. Wale bekommen so noch mehr Dublonen, also die Spieler, die es eh nicht brauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Schiff das ich davon haben will ist die Massa Black, die 3 anderen aus 2018 hab ich ja schon :( der Rest ist doof, Sims, Alaska und Scharnhorst hab ich als "normale" Version... Atago und Asashio wollte ich eigentlich gar nicht haben, habe sie aber lieben gelernt seit sie im Hafen stehen. Beides ziemlich geile Kähne.

Die Aufträge werden ja mit entsprechender Beflaggung schnell durch sein.

Hat jemand die Blyskawica? Mich juckts ein bisschen :fresse2:
 
EIgentlich ohne IFHE. Bei 180 mm hast du ja eh schon 30 mm Durchschlag, hast also die "magischen" 27 mm schon überschritten. IFHE bringt dich nur auf 39 mm, was dir nicht viel bringt im Vergleich. Nimm lieber den Kronstadt Cap.


man will doch über 32mm kommen weil viele bbs damit rum fahren.. bin die donskoi mit IFHE gefahren.. und Moskva/kronshtadt teilen sich den Capt.


Cheers. Wenn man von der Smolensk kommt, ist der Kahn i-wie undergunned. Unabhängig vom Captain.


Und heute morgen ein paar Spiele gemacht. Ich war umzingelt von Scharnhorst Bs. Ich hab seit dem CV Rework zwar kein Geld mehr da gelassen, aber die Finanzierung der Russen scheint trotzdem durch Dritte gesichert.
 
Das einzige Schiff das ich davon haben will ist die Massa Black, die 3 anderen aus 2018 hab ich ja schon :( der Rest ist doof, Sims, Alaska und Scharnhorst hab ich als "normale" Version... Atago und Asashio wollte ich eigentlich gar nicht haben, habe sie aber lieben gelernt seit sie im Hafen stehen. Beides ziemlich geile Kähne.

Die Aufträge werden ja mit entsprechender Beflaggung schnell durch sein.

Hat jemand die Blyskawica? Mich juckts ein bisschen :fresse2:

wie ich das gelesen habe kann man die Missionen auch mit normalen Schiffen fahren?
 
7 black container geöffnet nicht ein Schiff.... Naja WG eben. Wahrscheinlich muss man erst Container für 50€ kaufen [emoji106][emoji1787]nicht mehr mit mir. Keinen Cent bekommen die mehr von mir. Hab ja auch alle Schiffe als normale bis auf die GZ. Die würde mir fehlen aber CV ist eh so lala.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
2 container geöffnet und ne Graf Zeppelin B gezogen. Genau das Schiff was ich nicht wollte :d

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
Na dann GZ.... Wie geschrieben, CV s hab ich auch keine bekommen und wäre auch das einzige gewesen worüber ich mich gefreut hätte, hätte ich wenigstens einen, aber was solls. Kaufen tu ich nix mehr.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
habe da auch kein Glück, in den Jahren wo ich das spiele auch noch nie ein Schiff im Supercontainer gehabt
 
ne noch nie ein Schiff, selten mal was Gutes, meist irgendwelche sinnlosen Flaggen oder Tarnungen und spiele schon seit 3 1/2 Jahre
 
Das ist wirklich komisch. Aber sei nicht traurig...die meisten geschenkten Schiffe waren nicht gut.
 
Auch seit 3,5 Jahren dabei, noch nie ein Schiff gezogen. Seit Sommer auch kein SC gehabt, was mich nicht stört, dort ist eh nur unnützes Zeug drin.
Gestern war wieder mal ein Super-Start in den Abend mit meiner Zao:

shot-19.12.01_22.20.38-0385.jpg

Habe dann das Spiel neu gestartet, dadurch hat sich oh Wunder, nichts verändert.
Umso besser lief es für die Gegner. Jeder Treffer an meinem Schiff = Zita.
Ich glaube trotzdem nicht, dass WG mich so sehr hassen kann wie umgekehrt.
 
In geschenkten contis/supercontis hatte ich auch noch keine schiffe. Alle meine Schiffe die ich habe sind welche aus aufgabenserien ingame und der Großteil aus den Santa Claus contis wo ich nicht wenig Geld gelassen hab letztes Jahr [emoji15]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wie ist denn der aktuelle Zustand des Spiels? Die Ruhe hier lässt irgendwie nix gutes ahnen...
 
40 ranked, 6 wins.

Es sind nur noch hirntote bots in diesem kackgame unterwegs. mittlerweile kaum noch n problem damit es nach 20 minuten wieder für 2-3 tage auszuschalten.
 
Gestern hat WG eine neue Zerstörerlinie bekanntgegeben: paneuropäisch (schwedisch hauptsächlich).
Kein Nebel, schlechtes Concealment und wenig HP, dafür schneller Kanonenreload und ultraschnelle (bis zu 86 Knoten) Torpedos.

Keine Ahnung, was die Linie soll, die sind Futter für CV.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Ich hoffe auf Boden Luft-Raketen, dann könnte das was werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat WG eine neue Zerstörerlinie bekanntgegeben: paneuropäisch (schwedisch hauptsächlich).
Kein Nebel, schlechtes Concealment und wenig HP, dafür schneller Kanonenreload und ultraschnelle (bis zu 86 Knoten) Torpedos.

Keine Ahnung, was die Linie soll, die sind Futter für CV.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Also ein Franzosen DD in schlecht. Was die ganzen DDs ohne Concealment und ohne Smoke sollen, dass rafft wohl nicht einmal WG selbst.. Dafür haben wir ja erst eine Kreuzer-Linie mit Smoke bekommen :stupid:
Die designen am Spieler vorbei..
 
Die Franzosen? Sie Nerven in Clanbattles....

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Kurz mein Senf:
habe dieser Tage bissle gespielt. hauptsächlich wegen ranked.
Ergebnis:
- was mir in den wenigen Spielen oft begegnet sind Typen die vom Start weg meinen, allen Kommandos geben zu wollen. Und wer sich nicht dran hält wird von denen beschossen und beleidigt wie die Sau.
in den wenigen Spielen bin ich wirklich oft vom Start weg von eigenen Teammitgliedern deswegen angeschossen worden.
Da laufen lauter kleine Arschlöcher rum mit Minderwertigkeitskomplexen und wollen in dem Spiel jetzt einen auf Boss machen.
Ich hab denen dann auch mal die Meinung gegeigt, was denen einfällt anderen Leute Befehle geben zu wollen.

- das nächste sind die offensichtlichen Bots im Spiel. Also wenn man ne Weile weg war, dann fällt das gerade richtig dick auf. Und das im ranked.
Die stehen im BB hinter ner Insel und schiessen gegen die Wand. Kiten am Kartenrand und schiessen irgendwo ins Nirvana wo keiner ist.
Übel sind auch cv Spiele. Da gibt es Cv s wo do nach 3 Minuten Spielzeit keinen Flieger in der Luft siehst. Irgendwann schwirrt dann mal eine Gruppe rum, aber auch am A. der Welt.
Das kann kein menschlicher Spieler sein. Punkt. Der größte Depp als CV Kapitän schafft es doch wenigstens seine Flieger zu starten und in die richtige Richtung zu lenken.
Bin nun auch oft afk gegangen. Weil es teilweise echt zwecklos ist, da was machen zu wollen. Ein echter Scheissdreck von Spiel inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- was mir in den wenigen Spielen oft begegnet sind Typen die vom Start weg meinen, allen Kommandos geben zu wollen. Und wer sich nicht dran hält wird von denen beschossen und beleidigt wie die Sau.
in den wenigen Spielen bin ich wirklich oft vom Start weg von eigenen Teammitgliedern deswegen angeschossen worden.
Da laufen lauter kleine Arschlöcher rum mit Minderwertigkeitskomplexen und wollen in dem Spiel jetzt einen auf Boss machen.
Ich hab denen dann auch mal die Meinung gegeigt, was denen einfällt anderen Leute Befehle geben zu wollen.

finds auch viel besser wenn alle machen was sie wollen.. als wenn einer mit spiel erfahrung seinem team taktische anweisung gibt..
 
Wenn es mal so wäre. Meistens sind die Ideen Bullshit, weil sie Schema F durchziehen wollen, aber nicht die richtigen Schiffe (ihr eigenes mal ausgenommen) dafür im Team haben..
 
was den für ideen? da schreibt einer doch max. BC.. und ne shima die dann alleine zum A cap fährt in nem CV match.. die wird dann von mir halt eifrig gepingt und F9't ^^
 
Solche Sachen wie All Rush XYZ und sowas, aber halt zu viel CLs für so einen Spaß und was weiß ich. Ich fass es aktuell gar nicht mehr an, macht keinen Spaß..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh