[Sammelthread] World War 3

Xandronos

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
2.369
Ort
Stanton
Entwickler: The Farm 51


World War 3 ist ein Egoschooter, dessen Hauptelement große Kämpfe mit der Teilnahme von Infanterie und gepanzerten Fahrzeugen sind. World War 3 stellt einen fiktiven Konflikt des 21. Jahrhunderts dar, in dem europäische Hauptstädte der Shauplatz sind (Warschau, Berlin, Moskau)


World War 3 - 26 Minutes of Attack Defend Gameplay | Gamescom 2018 - YouTube

Da es noch keinen Thread dazu gibt, habe ich jetzt mal einen eröffnet.
Auf der Gamescom gab es ja einiges davon zu sehen und ich finde den Titel recht interessant. Auf den ersten Blick war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das nun Bf4 ist aber auch wenn es fast wie ein Klon davon wirkt spricht er mich sehr an.
Kam denn wer dazu sich selbst ein Bild davon zu machen?
Ich finde das Szenario interessant, gerade 1. oder 2. WK ist mir ehrlich gesagt etwas zu langweilig, also Waffentechnisch haben mir BF3 und 4 weitaus besser gefallen auch wenn BF5 mangels Alternative wohl auch gekauft wird. Aber das hier sieht für mich recht vielversprechend aus, auch wenn die Optik etwas veraltet wirkt.
Was denkt ihr?
a8ab031b7e7236404a59de61f6f2cdca.jpg


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das geht eher in Richtung BF2 als in Richtung BF4 :), hoffe ich jedenfalls, wenigstens gibt es eine nicht selbst auffüllende Healthbar.

Game wird auf jeden Fall weiter beobachtet und sollte ja bald (lt. Steam Fall 2018) in den EA gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor paar Monaten schon drauf gestoßen. Sieht sehr interessant aus.
Ich werde es mir bestimmt holen.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Geil. Wird geholt.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Zum Glück kommt BF5 etwas später, somit bleibt genug Zeit :)
 
Na ich bin mal gespannt wie das läuft, währe cool wenn nach Release mal jemand mit ner Durchschnitt CPU ( 4770k o.Ä.) was zur Performance sagen kann, Bei UE4 Spielen bin sehr kritisch gewurden.
 
Warum dein 5820k wird genug Power haben!
Bei UE Spielen, wird die GPU mehr gefordert als die CPU. (PUBG war anfangs einen Ausnahme, da Multicore schlecht optimiert war)
 
Leider kommt eine Woche vorher COD und eine Woche später Red Dead Redemption 2, das Game wird keine große Playerbase bekommen und untergehen.... Schade
 
Dann spielen es wenigstens nur die Leute, die wirklich Bock drauf haben.
Genau wie Rising Storm 2.
 
Keine Riesenplayerblase = weniger Casuals :)

Solange es genug sind um das Produkt zu halten, ist doch alles super.
 
Keine Riesenplayerblase = weniger Casuals :)

Solange es genug sind um das Produkt zu halten, ist doch alles super.

Es gab in letzter Zeit genug EA Spiele welche viel Potenzial hatten und es nicht geschafft haben. Dazu kommt noch der für ein EA Spiel recht hohe Preis. In einem Monat wissen wir mehr, finde das Release Datum dennoch schlecht gewählt.
 
Es gab in letzter Zeit genug EA Spiele welche viel Potenzial hatten und es nicht geschafft haben. Dazu kommt noch der für ein EA Spiel recht hohe Preis.

Na ja, 28$ sind OK. Aber du hast Recht, viele echt geile Titel versacken im Nirgendwo.

In einem Monat wissen wir mehr, finde das Release Datum dennoch schlecht gewählt.
Eher Richtung 3-4 Monate, der erste Hypemonat ist ja meistens nonsens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Devs bauen ihm nicht sein Traum-HUD, es ist doch schön, dass das mal nicht so überladen ist.
 
Ich denke das werden nur die Hardcore Fans zocken :)
Außer es nehmen ein paar Streamer auf und die Kinder kommen.
 
Also ich hab schon Erfahrungen gehört, dass es spielerisch sehr ähnlich zu BF2 wäre, das wäre für mich Jackpot :)
 
18 Uhr glaube ich.
Ich bin gespannt wann ich meinen key von MMOGA bekomme.
 
Na dann berichtet ihr mal, ich werde erstmal steamcharts beobachten. Habe kein gutes Gefühl bei dem Spiel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh