Xandronos
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950x
- Mainboard
- MSI MEG X570S Ace Max
- Kühler
- ASUS ROG STRIX LC 360 RGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo DIMM Kit 64GB, DDR4-3600, CL16-16-16-36 (F4-3600C16Q-64GTZN)
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3090 FTW3 Ultra Gaming
- Display
- ASUS ROG Strix XG349C + ASUS ROG Swift PG329Q
- SSD
- System: 1 TB Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD - Anwendungen: 6 TB: 2x 2 TB 970 EVO Plus + 2TB 980 Pro
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li O11Dynamic XL silver
- Netzteil
- Enermax MaxTytan 1250W
- Keyboard
- Steelseries Apex Pro TKL Wireless 2023
- Mouse
- Logitech G PRO X Superlight Wireless Gaming Maus
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Dual Joysticks VKB Gunfighter MKII + MCG Pro w. twist R + SCG Premium L
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Entwickler: The Farm 51
World War 3 ist ein Egoschooter, dessen Hauptelement große Kämpfe mit der Teilnahme von Infanterie und gepanzerten Fahrzeugen sind. World War 3 stellt einen fiktiven Konflikt des 21. Jahrhunderts dar, in dem europäische Hauptstädte der Shauplatz sind (Warschau, Berlin, Moskau)
World War 3 - 26 Minutes of Attack Defend Gameplay | Gamescom 2018 - YouTube
Da es noch keinen Thread dazu gibt, habe ich jetzt mal einen eröffnet.
Auf der Gamescom gab es ja einiges davon zu sehen und ich finde den Titel recht interessant. Auf den ersten Blick war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das nun Bf4 ist aber auch wenn es fast wie ein Klon davon wirkt spricht er mich sehr an.
Kam denn wer dazu sich selbst ein Bild davon zu machen?
Ich finde das Szenario interessant, gerade 1. oder 2. WK ist mir ehrlich gesagt etwas zu langweilig, also Waffentechnisch haben mir BF3 und 4 weitaus besser gefallen auch wenn BF5 mangels Alternative wohl auch gekauft wird. Aber das hier sieht für mich recht vielversprechend aus, auch wenn die Optik etwas veraltet wirkt.
Was denkt ihr?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
World War 3 ist ein Egoschooter, dessen Hauptelement große Kämpfe mit der Teilnahme von Infanterie und gepanzerten Fahrzeugen sind. World War 3 stellt einen fiktiven Konflikt des 21. Jahrhunderts dar, in dem europäische Hauptstädte der Shauplatz sind (Warschau, Berlin, Moskau)
World War 3 - 26 Minutes of Attack Defend Gameplay | Gamescom 2018 - YouTube
Da es noch keinen Thread dazu gibt, habe ich jetzt mal einen eröffnet.
Auf der Gamescom gab es ja einiges davon zu sehen und ich finde den Titel recht interessant. Auf den ersten Blick war ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das nun Bf4 ist aber auch wenn es fast wie ein Klon davon wirkt spricht er mich sehr an.
Kam denn wer dazu sich selbst ein Bild davon zu machen?
Ich finde das Szenario interessant, gerade 1. oder 2. WK ist mir ehrlich gesagt etwas zu langweilig, also Waffentechnisch haben mir BF3 und 4 weitaus besser gefallen auch wenn BF5 mangels Alternative wohl auch gekauft wird. Aber das hier sieht für mich recht vielversprechend aus, auch wenn die Optik etwas veraltet wirkt.
Was denkt ihr?
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk