[Sammelthread] World War 3

Ok, dann wirds also 19 Uhr.

Ansonsten wir das Game halt Tryhard werden. Die Kids die früher in BF unterwegs waren, wirst du da nicht anfinden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In steam steht jetzt 4h. Also 18 Uhr.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Und zockt es schon einer

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Doch erst 19 Uhr. Also gleich :d
 
Einen Key habe ich noch nicht bekommen von MMOGA. :d
 
auf Steam noch nicht erhältlich. :coffee:
 
Wird sich wohl ein wenig verschieben...
Soldiers! We're currently experiencing some technical difficulties and we may be forced to postpone the release of World War 3. We're actively working on the case and will update you asap. Sorry for the delay and thank you for your patience.
World War 3 auf Twitter:
 
Server sind obvsly überfordert :d, der erste Eindruck muss leider noch etwas warten, schade hatte mich schon so gefreut.
 
Die schaffen es echt wie BF zu sein. Server Total platt.
Und ich habe per PayPal bei MMOGA storniert. Die verschicken erst morgen.
 
Na ja also ein bisschen einen Milde muss man schon walten lassen, es ist ein kleines Entwicklerstudio für die ist das gerade das größte Projekt ihrer Geschichte und der Ansturm war schon relativ groß. Finde es ärgerlich, hatte es aber ganz ehrlich schon erwartet.
 
Es gibt nen fieses 123MB, das den Loading/Connecting beheben soll, aber das entpackt Tonnen auf der Plaatte, dauert deshalb ewig.
 
Ich merke es. 123mb und es daaauuueerrtttt eewwwiiiigggg :coffee2:

- - - Updated - - -

Bis Morgen. Gute Nacht.

Patch coming in the next few hours to resolve the loading screen issue! Apologies.
 
Verbinde klappt heute morgen noch immer nicht.
Mal bis heute Abend warten.
 
Tut sich bis heute Abend nichts werde ich es zurück geben bei Steam und es hat sich erledigt für mich. Mag sein das es ein kleines Team ist aber so geht es auch nicht.
Es kam noch nicht mal ein Statement seitens Farm51. Gar nichts. Außer das sie an einem Update arbeiten bzgl. der langen Ladezeit beim starten aber das ist ja nicht das Problem.
 
Bleibt doch mal entspannt! Es ist EA und ihr wurdet vorher darauf hingewiesen.
 
Ich bleibe entspannt. :wink:
Es wäre nur schön gewesen, wenn es schon funktionieren würde.

Aber das wird schon werden.
 
So auch gekauft :d. Bin mal gespannt, ob es die "alten" BF Gefühle wieder wecken kann.
 
entgegen meiner Ankündigung zu warten habe ich es gekauft und auch runter geladen. Installiert ist alles, nur es verbindet sich nicht mit dem Spieleserver. Nach 15 Minuten "Connecting to WW3 ..." habe ich dann das Game, bzw den Ladebildschirm beendet. Mal gucken ob man irgendwann raufkommt.
 
Man sollte, denke ich, mit diesem Spiel etwas Geduld haben. Erinnere mich noch an Rising Storm 2 und das erste Wochenende, da ging es auch etwas drunter und drüber. Die kleinen Teams haben halt nicht unendlich viele Ressourcen.
 
Viele negative Reviews.. Leute "never play on release day" aber somit wird dieses Spiel wie Island Of Nyne etc. leider untergehen. Schade!
 
Das Problem ist das Rising Strom 2 schon eine Fanbase aus dem Vorgänger hatte und damit verbunden einen guten Ruf. Es wird sehr schwer für World War3 sich von diesen ganzen negativen Reviews zu erholen und eine stabile Playerbase für sich zu begeistern.
Es ist zwar unsinnig von den ganzen Leuten dem Spiel einen Review zu verpassen ohne überhaupt etwas anderes wie den Loading Screen gesehen zu haben, aber der Schaden ist angerichtet. Schade.
 
Loading Screen Simulator. Habe es aufgegeben!!! Wird weiter BF1 gespielt.
 
Spiele ja nicht nur BF
 
Also ich konnte zumindestens eine ganze Runde spielen und es hat mir sehr gut gefallen, puristisch, kein Moorhuhn schiessen und lief gut.
 
server scheinen aktuell überlastet zu sein -__-

leider sind deswegen auch schon viele deppen dabei dem spiel deswegen negative bewertungen zu geben, obwohl sie noch nicht eine runde gespielt haben.
 
warum sind das deppen? Wenn man sich ein Spiel kauft, dann will man es auch spielen und nicht erst kaufen und nochmal 1 Woche warten bis die mal ihre Server auf die Reihe bekommen.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh