[Sammelthread] World War 3

Klar will man spielen wenn man es kauft, aber jeder der nen EA Titel kauft muss auch mit Problemen rechnen.

Von Mittwoch bis gestern hab ich die Beta gezoggt, die lief einwandfrei und hat auch gut spaß gemacht. Habs mir auch gekauft und würde jetzt gern zoggn, aber ist halt nicht so. Aber deswegen mad sein und negative Bewertungen verfassen? Ne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrisch:

was rechtfertigt dann eine negative bewertung??? darf man dann ja wegen garnix mehr negativ bewerten.

Spiel gefällt nicht? hätte man ja mit rechnen können das einem der title nicht gefällt.
Spiel ist buggy? hätte man mit rechnen können...


Wenn die am 19. launchen und dann das spiel nicht spielbar ist ist eine negative meinung dazu gerechtfertigt.
 
Wenn du deine Meinung abgibst sollte diese ja auch begründet werden können und eine Bewertung aufgrund fehlender Serverkapazität innerhalb der ersten 24 Stunden ist dann doch etwas fehl am Platz, du hast (ja nicht durch deinen Fehler) noch nicht mal das Hauptmenü gesehen und gibst eine schlechte Bewertung ab? Du kannst ja immerhin warten und es später in deine Bewertung mit einfließen lassen, oder negativ bewerten wenn es in ein paar Tagen immer noch nicht gefixt ist, aber jetzt eine Bewertung zu fällen ist doch einfach nur damit man seinem Ärger Luft gemacht hat.
 
da ist die begründugn doch ganz leicht:

Spiel ist scheiße da nicht gespielt werden kann

Udn wenn es in ein paar tagen gefixed ist, hätten sie den realese ja uachnoch die paar tage verscheiben können.


Ansosten "entwickele" ich ein spiel das nur nen connecting error anzeigt (oder was auch immer) und freue mich über die positiven reviews von euch.

Wenn etwas kaputt ist/geht darf man dem gegenstand dafür ja auch eine schlechte bewertung geben.
 
Gegenargument, du könntest ja auch einfach bis zum offiziellen Release auf nen ausgereiftes Game warten ;)

Glaub auch nicht das die mit dem Problem gerechnet haben, wie gesagt der "Technical Test" lief von Mittwoch bis gestern einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar will man spielen wenn man es kauft, aber jeder der nen EA Titel kauft muss auch mit Problemen rechnen.

Und das wird gerne vergessen. Early access, Alpha, Beta, etc. heißt genau das was du geschrieben hast.
 
Mittlerweile weiß eh jeder wie der Hase läuft, man bekommt nicht viele Chancen wenns um EA geht. Viele Early Access Spiele brechen sich schon das Genick bevor sie überhaupt an Fahrt gewonnen haben.
Ob die reviews gerechtfertigt sind oder nicht, die Entwickler wissen auf was sie sich einlassen. Sie können es entweder in kauf nehmen und dann versuchen sich wieder raus zu buddeln oder sich besser auf einen EA launch vorbereiten. Bugs/Balance/Content sind eben die eine Sache, ein Spiel nach kauf nicht spielen zu können aber eine andere. Leute denken da nicht rational und das weiß man, das kann man vorhersehen.

Vielleicht liegt es auch nicht in der Macht bzw. dem Budget der Entwickler, aber dann geht man vielleicht anders an die Sache ran. Lässt die Spieler in Wellen rein und kommuniziert das lange genug vorher.
 
Und das wird gerne vergessen. Early access, Alpha, Beta, etc. heißt genau das was du geschrieben hast.
Nicht die Leute von heute, hat man ja bei ACC auch schon wieder gemerkt. Die wollen das Game zu nem Spottpreis zum EA und am besten schon fertig. Da mein Rechner aktuell ohne Graka da steht muss ich mich noch etwas gedulden aber ich werds mir definitiv holen, auch mit den aktuellen Problemen. Ich hoffe die Community macht mit ihrem ungerechtfertigten gehate das Spiel nicht jetzt schon kaputt, ich sehe nach wie vor viel Potential in dem Titel.
Dass man auch ne Alpha von Anfang an spielen möchte ist ja verständlich, nur sollte man einfach nicht vergessen in welch frühem Stadium sich das Spiel befindet. Ich sehe mich als Käufer im EA eher als Backer um das Projekt finanziell zu unterstützen und um es im Gegenzug günstiger zu bekommen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Potenzial hat das Spiel wenn man das Video vom Gameplay gesehen hat. Ist leider bei diesen kleinen Spieleschmieden so das die nicht Millionen in der Hinterhand haben um auf Anhieb alles zum Laufen zu bekommen. Daher versuchen sie es über Early Access. Nur besteht dabei die Gefahr dass das Spiel negativ abgestempelt wird wenn es ein Großteil der Leute die es gekauft haben nicht spielen können mangels Kapazitäten auf den Servern. Ich habe es heute auch des öfteren versucht bin aber auch nie zum spielen gekommen. Meistens war nach Auswahl der Landesflagge Feierabend.

Aber wie heißt es so schön ? Geduld junger Padawan :coffee:
 
24h später und es geht immer noch nicht. Ich weiß gar nicht wozu der mini Patch gewesen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon so weit das er die Map geladen hat. Das hat er aber auch in einer Endlosschleife gemacht und nichts ist passiert :mad:
 
Da befinden wir uns auch nach über 2 Stunden verschiedene Sachen zu probieren. Jetzt fassen wir nix mehr an, lassen laufen und warten. Sound vom Server hört man auch im Hintergrund.
 
Ich konnte eben eine Runde spielen :fresse: Danach wieder in Ladescreen.
 
Bei mir geht immer noch nichts...

Edit:
Konnte gerade eine Runde auf einem RU-Server zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir auch gerade gekauft und stelle mich mal in der Schlange der wartenden an ^^

Bin mal gespannt ob es heute laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nu auch 2 Runden hinter mir, aber die Verbindungsprobleme sind nach wie vor vorhanden.

Wenn man mal drin ist machts Spaß, vorallem wenn man nen fähiges Squad hat :)
 
Ich konnte auch eine Runde spielen. Macht echt Spaß und die fps sind sehr sehr gut und die Steuerung sehr direkt. Gefällt mir.
 
ich werde noch abwarten müssen denn nach dem Ladebildschirm , bzw. Auswahl der West oder Ostfraktion geht nichts mehr. Naja, die nächsten Tage werde ich es bestimmt schaffen mal drauf zu kommen.
 
Ich habe jetzt wieder im Ladebildschirm gehangen als er die Map geladen hat. Sound vom Server war da aber es ist nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht mal so weit wie ihr, ich bleibe bei diesem Ladebildschirm hängen ^^ (10min schon)


 
Ich hänge jetzt schon zum 4x im Ladescreen der Map fest. Gibt es doch nicht.
Warum geht es da nicht weiter.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Ich hänge jetzt schon zum 4x im Ladescreen der Map fest. Gibt es doch nicht.
Warum geht es da nicht weiter.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk

Ist bei mir auch so.
Vorhin konnte ich mal eine Runde spielen, seither hänge ich auch im Ladescreen der Map
 
Aber warum ?
Gerade im Ladescreen ? Kackt in dem Moment der Server ab oder was soll das sein ?

Und sollten die bis Mitte der Woche das Problem nicht gelöst bekommen werde ich es zurück geben bei Steam.
Jetzt ist Wochenende und wie Farm51 schon sagten ist es ein Backend Server Problem und es haben nicht alle Lust am WE zu Arbeiten wenn sie auf externe Firmen zurück greifen müssen.
Und selbst für so ein kleines Unternehmen müssten die es ja dann auf die Reihe bekommen. Wenn nicht weiß man ja wie fähig die Leute da sind und wie die Zukunft von dem Spiel Aussieht.
 
Also Release war ja nun Freitag, das da noch nicht alles läuft kann man ja verzeihen....aber nun ist schon Sonntag und noch immer funktioniert nichts....sorry so langsam sind die ganzen negativ Bewertung bei Steam find ich gerechtfertigt. Auch wenns ein EA Game ist, muss das zumindest laufen....Bugs usw kann man ja verzeihen bei einem EA...aber das es Tagelang überhaupt nicht läuft eher nicht.
 
Sehe es auch so, dass sie es heute im Laufe des Tages hinbekommen müssen (!!!), sonst wird der Imageverlust meiner Meinung nach irreparabel sein.
Ich persönlich kann ja die Geduld und auch das Verständnis aufbringen, aber gerade im Hinblick auf die heutige "Community" kann sowas tödlich sein.
Was ich nicht verstehe: wie kann man sich so dermaßen hypen lassen, dass man stundenlang vor nem Ladebildschirm sitzt statt was anderes zu zocken oder einfach zu refunden. Dann wird sich reingesteigert und ein negatives Troll/Rantreview abgegeben, statt einfach mal abzuwarten.
Sprich meiner Meinung nach Bände über den Zustand unserer Gesellschaft.

Finde es sehr schade, da ich in diesem Spiel sehr viel Pontenzial sehe. Ich hoffe, dass sie das Ruder noch rumreissen können und nicht in der Versenkung verschwinden :(

EDIT: Gerade kam wieder ein 14,8mb Update rein, ändert aber nix an den Verbindungsproblemen (bei mir)...
 
Zuletzt bearbeitet:
UUUhh ein neuer Patch und ihr werdet es nicht glauben. Es geht noch immer nichts :fresse2:

Ich weiß nicht wie viel Updates die noch bringen wollen für den Client wenn es doch an den Servern liegt ?
Ich glaube die verarschen uns mit den Updates. Was sollen die bringen mit 14MB ?
Ist einfach nur um uns zu beruhigen damit wir sehen die Arbeiten an dem Problem von dem Sie wohl keine Ahnung haben woran es überhaupt liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh