[Sammelthread] World War 3

Ich habs nach dem Update nicht mehr gespielt, läuft es denn von der Performance wenigstens ein bisschen besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es läuft mittlerweile sehr gut.

Das Problem ist, dass 1. BF5 draußen ist und 2. Die Jungs so verkackt haben am Release Day.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Performance ist wie bereits erwähnt bedeutend besser und lässt sich gut spielen. Ich kann jedoch nicht beurteil wie es ist mit schwächerer Hardware. Ansonsten musst du den Quick Join Button benutzen, ich lande immer auf gut besetzten Server.

Die Spieleranzahl dürfte wirklich höher sein aber irgendwer muss ja den Anfang machen.
 
Ich befürchte fast das sie sich aus der selbst gegrabenen Grube nicht so schnell, oder noch schlimmer, gar nicht mehr raus ziehen können. Wäre schade drum.
 
Am "early Access - release" verkackt.... die zeit muss sein. :-)

Das sehen leider nur die Wenigsten. Schau dir Island of Nyne an. Eigentlich ein guter Battle Royal Klon im Early Access Status aber mangelnde Kommunikation gegenüber der Community, etc. und das Game ist tot bevor es released wurde. Sehr schade.
 
Bei IoN gab es beim Start ähnliche Probleme. Ist auch genau der Grund, warum ich mir nun EA Spiele erst nach 2-3 Monaten kaufe. So kann ich gucken ob es nur ein kurzer hype war.
 
Wollte auch reinschauen, aber stecke meine Zeit lieber in BF V...
 
Es gab ein wipe mit dem neusten Update :mad:
 
Tot noch nicht. Aber ich muss auch sagen durch battlefield habe ich schon lange nicht mehr ww3 spielt.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Tot noch nicht. Aber ich muss auch sagen durch battlefield habe ich schon lange nicht mehr ww3 spielt.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Weit davon entfernt ist es nicht mehr, Server sind leer :(
 
Sau schade, spiele es sehr gerne.
 
Hätten sie das Spiel nicht so völlig kaputt auf die Spielerschaft losgelassen und dann auch noch kurz vor BF V, dann wäre es sicherlich besser gelaufen. So habe ich mit dem Spiel kein Mitleid.
Wird jetzt von der Bildfläche verschwinden wenn da nicht noch massiv dran gearbeitet wird. Vor allem muss wieder auf das Spiel aufmerksam gemacht werden. Gamestar, 4players, ...whatever. Ansonsten liest davon keiner mehr was. Und vor allem sollte es erst beworben werden wenn es ordentlich läuft.
 
hi ho...

auf jeden fall gibt es eine roadmap: World War 3 Roadmap

war eben nochmal ne kleine runde drin. stats wurden mit dem update scheinbar gewiped. es macht auch durchaus spaß wenn man sich etwas damit beschäftigt. die performance war aber irgendwie schon mal besser. GPU nur zur hälfte ausgelastet und 40-60 fps. ich fände es gut, wenn sie daraus eine runde sache machen könnten. ist ja durchaus nochmal etwas anderes wie BF. vllt. kommen ja wieder ein paar spieler zurück, wenn das verlangen nach BF:V etwas mehr gesättigt ist.

mfg
 
das gleiche hatte ich bei Islands of Nyne und Battalion. Deswegen kaufe ich keine EA Sachen mehr bzw erst nach 1-2 Monaten

+1
Battalion hatte ich auch unterstützt aber das Ergebnis war doch mau, tja und jetzt ist es leider wie IoN tot. Gerade letzteres hätte imho echt Potential gehabt.
 
5,9GB Update und danach komme ich in kein Spiel mehr rein, herrlich.
So langsam habe auch ich die Schnauze voll.

Kurzer Zwischenbericht von mir:
- Läuft deutlich performanter (30% mehr fps)
- Kompletter Reset des Loadouts und Outfits
- Loadout und Outfit Customizing verbuggter als zuvor
- Ab und an stürzt das Spiel komplett ab
- Munitionsanzeige im Spiel noch verbuggter als zuvor
- Spawnpoints noch beschissener als vorher und bei jedem dritten Spawn fällt man durch den Boden und stirbt.

Wenn das Spiel dann mal läuft und man tatsächlich das Customizing hingekriegt hat, läufts aber gut.
Trotdem gefühlt deutlich verbuggter als vorher, dafür performanter :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Early Access sollte einfach abgeschafft werden. .... gabs doch früher auch nie.... diese ea-kultur is echt nur schädigend für spiele.
 
Wobei ea aber eben auchc ne chance für kleine Entwickler ist die ihre Spiele sonst überhaupt nicht finanzieren könnten.

Bei großen Studios finde ich EA allerdings auch kacke und ist da nicht im Sinne des Erfinders.
 
Jo, 18GB oder so.
Müsste eigentlich mal wieder rein schauen, aber irgenwie kann ich mich nicht motivieren...
 
Das Game hat Free Weekend ab heute Abend ~19 Uhr.
 
Wird es auch nicht mehr retten, habs längst deinstalliert.
 
Keinen Geschmack bewiesen.

WW3 spielt sich sehr ähnlich zu BF3 und ist damit allen BF Teilen nach BF3 überlegen. Schade daß das nicht eingeschlagen ist. War vom Game- und Gunplay ein gutes Spiel.
 
Naja, es ist nicht eingeschlagen weil die Performance wohl ziemlich bescheiden war, es sieht dabei auch nicht sonderlich gut aus und es gab wohl einen Haufen Bugs. Kein Wunder dass es danach dann auch niemand mehr spielt. Das Spiel hätte noch deutlich mehr zeit gebraucht bis es als EA raus kam. So hats der Entwickler leider verkackt.
 
Also das Char Movement ist absolut komisch, Animationen beschissen, das hat ein BF 3 schon alles wesentlich besser gemacht. Außerdem bietet es mehr Content und kostet mittlerweile auch weniger :d Naja es ist einfach ein erneutes Early Access Game welches scheitert weil es keiner wirklich braucht + in einem Scheiß Status auf den Markt kam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh