[Sammelthread] World War 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Punkte kommen bei mir auch an. Mir macht es auch echt Spaß.
 
Spielt jemand auf EU-Server ??

Hab immer auf NA-Server gespielt, wollt heute aber mal EU testen und komme nicht drauf. (laden , laden , laden , laden .......) :fresse2:
 
Ich benutze immer die allgemeine bzw. erste Auswahlmöglichkeit.

Aber ja die Loginserver waren heute wieder extrem langsam.

Ich lasse den loadingclscreen immer laufen irgendwann kommt man dann rein.
Einfach gedulden wenns länger dauert.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
hi ho...

direkt auf EU-server hat bei mir bislang noch gar nicht geklappt. der einfachheit halber bleibe ich also erstmal bei der standard auswahl.

es macht schon durchaus spaß, wenn die teams ausgeglichen sind und man nicht ständig aus dem nirgendwo her weg geholt wird. aber das gibt sich vllt., wenn man die karten etwas besser kennt. schade ist, dass meine GPU im hauptmenü immer auf anschlag läuft - die hat da scheinbar mehr zu tun, als wenn man dann tatsächlich ingame ist ^^ außerdem habe ich das gefühl, dass der GDDR mit der zeit voll läuft und dann auf die FPS drückt.

eine map mit mehr grünflächen/wäldern fände ich interessant. mal gucken was sich an dem game im laufe der zeit noch tut.

mfg
 
EU-Server klappt, dauert aber immer min 5min, bis eine Verbindung steht ^^


Nette Runde gehabt, habe leider vergessen zum Schluss nochmal nen Screen zu machen.:fresse2: (waren noch ein paar mehr kills)



@ VictimOfMyOwn

Die Map Smolensk soll doch größtenteils aus Wäldern und Landschaft bestehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.edit:Ups, Smolensk ist das ja gar nicht, die Map ist noch nicht auf der Karte zu sehen, hatte aber schon ein paar Bilder gesehen. Suche ich später mal raus.

edit2: :fresse2: Smolensk ist wohl doch richtig :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel macht echt bock und Performance mässig darf ich nicht klagen, läuft hier 1a. Wie es auf schwächeren Computer läuft kann ich nicht beurteilen. Das Spiel hat echt potenzial eine gute Shooter Alternative zu werden, ich hoffe die Entwickler bleiben am Ball.
 
Roadmap soll kommen wenn die Server Probleme endgültig verschwunden sind.
 
Bringen die Ranks und die Punkte irgendwas? Kann man damit irgendwas anfange oder machen?
 
Das Spiel hat auf jeden Fall Potential aber ich glaube mit dem verkackten Release haben die sich sehr geschadet.

Leider.

Bringt nicht viel wenn das Game gut ist aber bei der Community unten durch ist.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Das Game könnte richtig krass werden. Das macht jetzt schon verdammt viel Laune.
 
Sehe ich auch so, aber ja der Start hat dem Spiel nicht gut getan :d
 
Aber jetzt im Early Access ist doch einfach alles freigeschaltet oder?
Sehe nichts, was ich irgendwie freischalten müsste oder raff ich es nicht?
 
Hatten die wg. der Loginserverproblematik zum Last reduzieren rausgenommen, kommt ja nach und nach alles wieder. Punkte bekommt man ja auch schon wieder.
 
Also jetzt fleißig sammeln damit du alles freischalten kannst wenn sie es wieder implementieren.

BTW für die die am Release Day gekauft haben gibt's noch irgend ein Dankeschön fürs durchhalten.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Habt ihr auch manchmal das Problem das ihr eurem Squad-Leader nicht joinen könnt? Ich hatte vorhin wieder so einen Fall, der Leader war am Leben und sah ihn auch auf der Karte jedoch war ein spawn bei ihm nicht möglich.
 
Hier wurde mal der Tipp geposted, dass man einfach das Squad verlässt und neu joined, dann geht's wohl.
 
Was kann man den alles so runter schrauben um ein wenig Performance zu gewinnen aber das es trotzdem noch gut aussieht? :d
 
Was kann man den alles so runter schrauben um ein wenig Performance zu gewinnen aber das es trotzdem noch gut aussieht? :d

Ich habe auch alles auf niedrig gestellt und bekomme im Spiel zwischen 35 und 70 FPS, meine 1080Ti FTW3 läuft dabei nur mit ~1400 MHz.
Andere Treiber brachten bis jetzt keine Verbesserungen.
Ein Kumpel zockt mit einem 4790, 32 GB RAM und einer 1060 6GB zwischen 70 und 90 FPS.

Es gibt weitere Spieler, die ebenfalls FPS Probleme haben:
best settings for fps? :: World War 3 General Discussions
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh