Wovor habt ihr angst???

Martin15

Enthusiast
Hi Leute
Ich weiß, es ist manchmal peinlich über so was zu reden...aber ich wollte mal wissen wovor ihr angst habt...und es geht hier nicht um dinosaurierer oder löwen die auf der anderen Siete der Erde sind...nein ich meine die sachen die auhc ab und zu oder öfters in unserem Alltag bzw. Leben vorkommen...

Naja ich fang mal an...ihr könnt mich auslachen wenn ihr wollt...aber ich habe echt angst vor Spinnen...wenn ich jetzt z.B. durch den keller gehe und oben in der Ecke ne spinne...ok...aber so 30cm von mir entfernt oder über meinem Kopf...dann kommt sie hoch die angst...ich fang sogar manchmal an zu schwitzen...überlege wie ich vorbeikomme, möglichst weit weg..und so das ich wenn ich eile habe nicht zu spät komme... klar von monat zu monat von jahr zu jahr wird es immer ien wenig besser...aber Kreuzspinnen und Spinnen mit langen, dürren beinen... uuaaaa.... aber bis jetzt habe ichs geschafft ohne viel hin und her zu überleben ;)

Ich bin mal gespannt was ihr so für sorgen habt...achja und bitte jetzt keine Sachen wie: Geh zum Pycharter oder so... weil das würde den Thread in eine Falsche richtung führen...

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Spinnen finde ich auch ekelhaft, vorallem so grosse, schwarze. Die anderen gehen ja noch einigermaßen.

Ach ja, noch was vor dem ich Angst habe. - Doom³

vor DOOM 3 und Resident Evil (Ganze Reihe) und noch ein paar horrorspielen

ich habe angst davor...

- meine freundin zu verlieren
- zu sterben, bevor ich weiss, warum das leben lebenswert sein soll
- querschnittsgelähmt zu sein
- bei einem schweren autounfall eben dies zu werden
- zu verbrennen, ersticken, verhungern & verdursten
- keine idee zu haben, was ich nachm zivi studieren soll
- arbeitslos zu sein
- das rückgrat zu verlieren, meine ideale & prinzipien zu verraten und damit leben zu müssen

so, das fiel mir spontan ein

edit: einen kleinen fehler berichtigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
blupp?

spinnen sind doch geil! :hmm:

hmm...angst...richtig angst fällt mir nix ein, nur respekt! also meine echsen z.b. ich hab absolut keine angst vor denen, aber respekt, denn ich weiß, dass die auch mal kräftig zubeißen können. :fresse:
oder giftschlange, ich habe keine angst vor ihnen, nur respekt.

edit: ah doch, bios flash! :heul:

Angst habe ich vor meinen LK's nach den Ferien :fresse:

huch zum glück bin ich nicht der einzige der vor spinnen zurück schreckt...zwar nur von den kleinen...grosse machen mir irgendwie nix :fresse: , aber ich finde sie gleichzeit interessante Tiere.

und ja ich gebs zu...doom3 hat mich zum zittern gebracht :fresse:
schaisse nomal...fuck 5.1 sound ^^

naja aber das schlimmste is...die fuck angst immer alles zu verhauen..
hab höllische Prüfungsangst. (bin schon wieder total am hypern wegen meiner fahrprüfung im September :fresse: )...

Naja mich plagen schon seit der frühesten Schulzeit irre Versagensängste, obwohl die nie begründet waren, ich hab sogar noch ein echt gutes Abi hingelegt nur hatte ich vor jeder Arbeit Angst fehlzuschlagen und hab mir immer die schlimmsten Folgen ausgemalt. Angst hab ich vor Sachen wie sozialem Abstieg bzw. dem Gedanken ohne Dach überm Kopf auf der Straße leben zu müssen ohne die Gewissheit zu haben das du auch morgen wieder aufwachen wirst - Hier dürft ihr mich jetzt nicht falsch verstehen, ich bin kein reicher Schnösel der mit Geld prollen will nur ich finde SAchen wie ein sicheres Dach überm Kopf und eine gewisse soziale Sicherheit die einem sicherstellt das morgen auch nen Leib Brot aufm Tisch liegt sorgt halt für ein sicheres Lebensgefühl. Das ein Verlust meiner Eltern oder Freunde ein herber Schlag für mich wäre ist ja selbstverständlich - vor sowas hat wohl jeder Angst hoffe ich doch mal zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Um ehrlich zu sein, ich habe vor nichts Angst. Was kommt, das kommt.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

ich hab angst vorm 10 turm, das würde ich nicht schaffen du runter zu springen, kostet mich schon bei 5m ne riesige überwindung.
aber noch schlimmer ist: nach hause kommen und feststellen das der pc plötzlich nichtmehr geht und irreperabel ist

Spinnen sind ein guter Anfang, alles mit mehr als 4 Beinen beunruhigt mich auch sehr.

Aber als weniger manifestierte Ängste : Schwere Krankheit / Unfall, Verlust eines Familienmitglieds oder einer Arbeitsstelle.

hehe spinnen sind bei mir was komisches
wenn irgendwo eine rum sitzt dann is mir das nudel
wenn eine neben mir sitzt nehm ich sie an einem bein und halt sie hoch
wenn sie dann auf mir rum krabbelt dann schüttel ich mich und versuch das viech los zu werden :fresse:

hmm angst hab ich noch davor meine freunde zu verlieren also total niedergemobbt zu werden...

sag mal martin, hast du keine freunde?
ich finde deine OT threads mitunter etwas strange.
was passiert wenn man zuviel wasser trinkt, wieviel alkohol ist in pralinen :stupid:

er ist irgendwie dem user "geforce 4 ti user" aus dem 3dc sehr ähnlich :fresse:

boah...ich hasse es zu kotzen und versuche es sogut zu vermeiden wie es geht..jaja lacht ruhig^^

und noch was..irgendwie hab ich angst vor der zukunft..

Zuletzt bearbeitet:
naja richtige ANGST (so im sinne von grauenhaft :d) kennen wohl nur die wenigsten ... so standard sachen wie nahestehende personen zu verlieren steck ich mal in ne andere schublade, dass hat ja jeder mehr oder weniger.

ansonnsten ... nix, noch nie irgendwas begegnet vor dem ich richtig angst haben müsste.
ekel und so zeug seh ich auch net als direkte angst, die wird nur ggf. dadurch ausgelöst ...

Ich habe Angst davor, nocheinmal so verarscht zu werden, wie es schon so oft passiert ist.

Angst, hmmm, mal überlegen.

Also ich möchte nicht dass so sachen geschehen wie der tod einer nahestenden Person, ein Unfall oder eine daraus resultierende Behinderung bzw. einschränkung des Körpers.
Aber davor jetzt den ganzen Tag Angst zu haben führt zu nichts, so etwas kann man nicht beeinflussen.

Ein blödes Gefühl was ich mal der Angst sehr nahe setzen möchte habe ich wenn ich irgendwo hoch oben stehe und kein Geländer usw. da ist. Denn mein verstand sagt mir: fall da runter und es ist aus.

Die letzte Frage die sich in dem Zusammenhang stellt ist die Angst vor dem eigenen Tod der ja unwiederruflich nach einer gewissen zeitspanne von etwa 80 Jahren eintritt. Sollte man davor angst haben?

Nein, ich habe absolut keine Angst vor dem Tod. Das einzige, was mich an der Sache stört, ist, nicht mehr zu wissen, was die Leute über mich reden, und dass ich irgendetwas verpassen könnte, was ich immer gerne gemacht habe.

-meine freundin verlieren
-keinen job zu finden
-nächstes Jahr keine ausbildung finden..da ich dieses Jahr anscheinend Arbeitssuchend werde...:wall:
-das mein PC wieder abraucht :fresse:
-das ich nie wieder hochleistunfssport machen darf (schaut ja leider so aus) ;(

Edit:
und scheisse..ich habe richtig böse höhenangst..also vom 3er springen wie für mich schon ne herausforderung...obwohl ich auf adrenalin stehe..hehehe... :wink:

Lord Arkhan schrieb:
Angst, hmmm, mal überlegen.

Also ich möchte nicht dass so sachen geschehen wie der tod einer nahestenden Person, ein Unfall oder eine daraus resultierende Behinderung bzw. einschränkung des Körpers.
Aber davor jetzt den ganzen Tag Angst zu haben führt zu nichts, so etwas kann man nicht beeinflussen.

Ein blödes Gefühl was ich mal der Angst sehr nahe setzen möchte habe ich wenn ich irgendwo hoch oben stehe und kein Geländer usw. da ist. Denn mein verstand sagt mir: fall da runter und es ist aus.

Die letzte Frage die sich in dem Zusammenhang stellt ist die Angst vor dem eigenen Tod der ja unwiederruflich nach einer gewissen zeitspanne von etwa 80 Jahren eintritt. Sollte man davor angst haben?
grundsätzlich habe ich vor meinem eigenen tod keine angst da es ja irgendwann eintritt ohne das ich es beeinflussen kann ....
sonst genrell zum thema angst: wenn mann nachts um 3 alleine durch nen wald nach hause geht das hat mann angst

mich würde total interessieren was nach dem tod ist, vielleicht lebt man sein leben immer wieder und immer wieder ohne das man es merkt :fresse:, kommt es bei euch auch öffters vor wenn ihr mit jemanden redet und meint genau dieser Moment kenne ich doch..........

angst vor dem tod hab ich nich, eben nur angst dann was zu verpassen :fresse:
meine eltern müssen aber ziemlich gelitten haben als ich mit 3 jahren blutkrebs hatte, da war mein überleben auch nich wirklich sicher :(

@cobrayx: deja vu...
manchmal hoffe ich auch wieder geboren zu werden und die zukunft zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
hm..ich hab angst vor der Zukunft...also direkt hab ich angst vor der Ungewissheit..weil ich einfach net weiss was kommt...und angst vor der Unendlichkeit :brr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh