Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hinter dir kann ja noch jemand mit ner axt stehen, man weiss ja nieLord Arkhan schrieb:nicht wenn ich derjenige mit der Axt bin![]()
![]()
pfu² schrieb:Ich habe ganz ganz dolle Angst dass es mal keine ANime mehr geben könnte!![]()
Cobrayx schrieb:mich würde total interessieren was nach dem tod ist, vielleicht lebt man sein leben immer wieder und immer wieder ohne das man es merkt, kommt es bei euch auch öffters vor wenn ihr mit jemanden redet und meint genau dieser Moment kenne ich doch..........
jeah die grossen essenziellen sachen vor denen wohl jeder irgendwie angst hat...zealot`grr schrieb:ich habe angst davor...
- meine freundin zu verlieren
- zu sterben, bevor ich weiss, warum das leben lebenswert sein soll
- querschnittsgelähmt zu sein
- bei einem schweren autounfall eben dies zu werden
- zu verbrennen, ersticken, verhungern & verdursten
- in dem Wirrwarr in dem ich ATM bin mein restliches Leben zu verbauen
- arbeitslos zu sein
- das rückgrat zu verlieren, meine ideale & prinzipien zu verraten und damit leben zu müssen
so, das fiel mir spontan ein
edit: einen kleinen fehler berichtigt![]()
zealot`grr schrieb:ich habe angst davor...
- meine freundin zu verlieren
- zu sterben, bevor ich weiss, warum das leben lebenswert sein soll
- querschnittsgelähmt zu sein
- bei einem schweren autounfall eben dies zu werden
- zu verbrennen, ersticken, verhungern & verdursten
- arbeitslos zu sein
- das rückgrat zu verlieren, meine ideale & prinzipien zu verraten und damit leben zu müssen
so, das fiel mir spontan ein
edit: einen kleinen fehler berichtigt![]()
ich denke davor hat jeder angst... manche wollen es halt nur nicht zugeben...wem das nichts ausmacht, der kann nicht ganz klar im kopf sein...grugar schrieb:das stimmt so ungefähr mit überein hab nur eine zeile gelöscht.
Da bin ich mal ganz deiner Meinungburnout schrieb:ich denke davor hat jeder angst... manche wollen es halt nur nicht zugeben...wem das nichts ausmacht, der kann nicht ganz klar im kopf sein...
na geil da kannst im Meer ja fast soweit raus wie die kleinen Kinder mit den SchwimmflügelchenPatboy schrieb:Ich bekomm Angst, wenn ich im Meer schwimm und den Grund nicht sehen kannKA, warum. Erwarte anscheinend immer, dass mich irgendetwas ekliges streift oder mich anfällt *g*
Onkel Adrian schrieb:Hi
Um ehrlich zu sein, ich habe vor nichts Angst. Was kommt, das kommt.
Viele Grüße,
Adrian
![]()
Onkel Adrian schrieb:Hi
Um ehrlich zu sein, ich habe vor nichts Angst. Was kommt, das kommt.
Viele Grüße,
Adrian
![]()