Wovor habt ihr angst???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cobrayx schrieb:
mich würde total interessieren was nach dem tod ist, vielleicht lebt man sein leben immer wieder und immer wieder ohne das man es merkt :fresse:, kommt es bei euch auch öffters vor wenn ihr mit jemanden redet und meint genau dieser Moment kenne ich doch..........

Ohja das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn gerade ein besonders Interessanten Ereignis stattfindet dann kommt mir manchmal alles so bekannt vor. Fast so als hätte ich das Ereignis schon am vorigen Tag erlebt. Hört sich bekloppt an ist aber so :fresse:

Eigentlich bin ich kein wirklich ängstlicher Typ aber wenn ich mir so vorstelle mal im Schwimmbad aufm 10er zu stehen dann wird mir schon irgendwie komisch. Allerdings schalte ich dann einfach ab denke über nichts mehr nach und spring dann einfach runter. FEIERABEND :fresse:

zealot`grr schrieb:
ich habe angst davor...

- meine freundin zu verlieren
- zu sterben, bevor ich weiss, warum das leben lebenswert sein soll
- querschnittsgelähmt zu sein
- bei einem schweren autounfall eben dies zu werden
- zu verbrennen, ersticken, verhungern & verdursten
- in dem Wirrwarr in dem ich ATM bin mein restliches Leben zu verbauen
- arbeitslos zu sein
- das rückgrat zu verlieren, meine ideale & prinzipien zu verraten und damit leben zu müssen

so, das fiel mir spontan ein

edit: einen kleinen fehler berichtigt ;)
jeah die grossen essenziellen sachen vor denen wohl jeder irgendwie angst hat...
(einen punkt weg, einen neuen dafür dazu)

ich hab panische angst um meine Zähne... nen (Schneide-)Zahn zu verlieren wäre echt mit das schlimmste was ich mir so vorstellen kann

Zuletzt bearbeitet:
Wer keine Angst hat zu sterben stand noch nie kurz davor!

Egal wie hart man denkt zu sein, wenns hart auf hart kommt hat jeder schiss!

ich hab momentan angst was an meinem rechner futsch zu machen, läuft zwar alles wunderbar, aber seit ich beim cpu und bei der grafikkarte 2 kanten gebrochen habe ( was ja eigentlich recht peinlich ist) hab ich eine scheiß angst was kaputt zu machen.
diese angst wurde erst letztens wieder verstärkt als ein kabel das ich bei meinem cs 601 oben bei den 2 lüftern (die die luft raus blasen) entlangführte.
naja mach den rechner an fährt alles hoch bin 5 min im windows und das ding fliegt in den 7000 cu und blockiert den lüfter und das board schlägt natürlich alarm und schaltet ab.
hab das kabel dann mit kabelbindern fixiert so das es auf keinen mehr runter kommen kann.
seitdem hab ich so richtig angst was kaputt zu machen.
weiss einer wie man das wieder weg bekommt

zealot`grr schrieb:
ich habe angst davor...

- meine freundin zu verlieren
- zu sterben, bevor ich weiss, warum das leben lebenswert sein soll
- querschnittsgelähmt zu sein
- bei einem schweren autounfall eben dies zu werden
- zu verbrennen, ersticken, verhungern & verdursten
- arbeitslos zu sein
- das rückgrat zu verlieren, meine ideale & prinzipien zu verraten und damit leben zu müssen

so, das fiel mir spontan ein

edit: einen kleinen fehler berichtigt ;)

das stimmt so ungefähr mit überein hab nur eine zeile gelöscht.

grugar schrieb:
das stimmt so ungefähr mit überein hab nur eine zeile gelöscht.
ich denke davor hat jeder angst... manche wollen es halt nur nicht zugeben...wem das nichts ausmacht, der kann nicht ganz klar im kopf sein...

burnout schrieb:
ich denke davor hat jeder angst... manche wollen es halt nur nicht zugeben...wem das nichts ausmacht, der kann nicht ganz klar im kopf sein...
Da bin ich mal ganz deiner Meinung :)

btw ich habe schonmal ein Stück des Schneidezahnes verloren, ist kein Problem mittlerweile wird sowas künstlich wieder sehr gut hergestellt :coolblue:

jo, die wachsen sogar von alleine nach :d

mein bruder hat mir mal mit ner metallenen wagendeichsel die hälfte vom unteren schnidezahn weggefetzt, da war ich 10 oder so. heute sieht man das nicht mehr, ist tadellos nachgewachsen :d

obwohl man ja sagt dass das eigentlich nicht geht, naja mir ists so recht :d

naja bevor ich warte bis er nachgewachsen ist knall ich mir lieber was künstliches rein ;)
bei mir ist ein teil des zahnes auch mit 10jahren flitzen gegangen ^^

hehe..wir fehlt auch a bisl von 2 schneidezähnen...hab mich mal im winter auf n Granikblumenkasten gelegt :fresse:

@Falcon
hm..denke, ich stand schon kurz vor dem Tod und net nur einmal...ok..manchmal hab ich gedacht...hät mich das teil erwischt..wäre ichj matsch..aber der Hockeyball hätte nur meine :fresse: zertrümmer..aber hätte bestimmt noch gelebt :d
also angst..naja..ich bin net lebensmüde..aber ich sehe den Tod net so arg an...

Ich mein das schon noch n bisl krasser! :fresse:

Aber ich weiss was du meinst mit Hockeyball, wenn ich meine Maske net gehabt hätte, dann hätte mir der Eishockeypuk bestimmt auch mein Geischt zermatscht. :fresse:

naja..und wir haben beim hockey zu gut wie keinen schutz...und der bringt einem genausoviel wie n Kondom beim autounfall :fresse:
Sport is mord...da hat man schiss..hehe..aber nur bis es einen erwischt hat..dann is es toll :d ...oder bis man voll mit Adrenalin is..dann bekomme ich sowieso nix mehr mit :xmas:

Ich bekomm Angst, wenn ich im Meer schwimm und den Grund nicht sehen kann ;) KA, warum. Erwarte anscheinend immer, dass mich irgendetwas ekliges streift oder mich anfällt *g*

Patboy schrieb:
Ich bekomm Angst, wenn ich im Meer schwimm und den Grund nicht sehen kann ;) KA, warum. Erwarte anscheinend immer, dass mich irgendetwas ekliges streift oder mich anfällt *g*
na geil da kannst im Meer ja fast soweit raus wie die kleinen Kinder mit den Schwimmflügelchen :haha: :fresse:

Onkel Adrian schrieb:
Hi

Um ehrlich zu sein, ich habe vor nichts Angst. Was kommt, das kommt.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.

Erich Kästner (1899-1974),

Ich hab Angst vor TOFU :d
Und vor den grossen Spinnen bei uns im Keller mit den haarigen Beinen ... wo selbst die Haare nochmal Haare haben

@obedire
ja..das sind Wolfsspinnen...also wen nwir die gleichen nennen..aber die schöne eigenschaft von denen is, das die springen können :scare: ...

Ja genau die meine ich ... will auch gar nicht wissen wie weit die das können ... sonst graut es mir noch mehr ...
nen Kumpel meint das man die sogar laufen hören könnte wenn man ganz nah mit dem Ohr an die Wand geht.

@falcon

doch ich standf schon 2 mal kurz vor dem tod und wenn es noch schlimmer wäre hätte ich es auch getan. warum und wie möchte ich hier jetzt nicht erwähnen.

@obedire
jop..da hat dein kumpel recht...also bei uns hört man sie nachts, wenn sie die tapete oder so langkrabbeln..hehe...

Was mir gerade noch einfällt, ich habe große Angst davor, blind zu werden. Nichts wäre schlimmer als nicht mehr sehen zu können, was um einen herum geschieht!

angst vor der arbeitslosigkeit
angst davor mein studium nicht zuschaffen
angst elend zu verenden
angst vor den folgen die das immer tiefer sinkende allgemeine niveau der deutschen nach sich zieht
angst irgendwann den anschluß zu verpassen in hinsicht der technik und den anschluß auch nicht mehr zu finden auf grund meiner abnehmenden leistungsfähigkeit

ich könnte noch jeden menge schreiben! aber das is das was mir gerade wichtig erscheint!

Onkel Adrian schrieb:
Hi

Um ehrlich zu sein, ich habe vor nichts Angst. Was kommt, das kommt.

Viele Grüße,
Adrian
:wink:

bist ja ein ganz harter :stupid: soviel dummheit in einem satz habe ich selten gelesen (oder doch noch nie???)

Hier mal ein Foto von einer diesen scheiß Spinnentiere

Spinne.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh