wow frage

Ploher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
35
Ort
Marbach (CH)
hi leute

hab mir heute nen magier gemacht und weiss jetzt nicht auf was ich skillen soll! was könnt ihr mir empfehlen`? feuer, wasser oder arkan?

mfg Ploher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann gibt es Wasser als skill?! Naja ich nehme an du meinst Ice. ;)

Kommt drauf an wie du spielst, wenn Solo dann Feuer, am 40 (oder später) umskillen. Wenn du noch Freunde hast direkt Ice.

Wie du es auch machst, du musst damit zurecht kommen :) aber ich empfehle im endgame immer ice!
 
ExXoN schrieb:
Seit wann gibt es Wasser als skill?! Naja ich nehme an du meinst Ice. ;)

Kommt drauf an wie du spielst, wenn Solo dann Feuer, am 40 (oder später) umskillen. Wenn du noch Freunde hast direkt Ice.

Wie du es auch machst, du musst damit zurecht kommen :) aber ich empfehle im endgame immer ice!


aber ice ist doch vor allem für pvp?
 
Hm hab mich vorhin schlecht ausgedrückt.

Ja da hast du zum Teil recht, wenn du erstmal 60 bist (naja sagen wir ab 40) ist es auch gut im PvE aber am Anfang ist Feuer besser fürs leveln wenn du Solo spielst.

Wenn du aber die ganze Zeit mit einer Gruppe (Freunden zockst) zB einen Priester finde ich die AoE Spells von Ice besser. Du ziehst die Mobs an, dein Freund heilt dich und zack, alle down ^^

Ich habe bis lvl 40 auf Feuer geskilled, dann umgeskilled auf Ice

Aber ab lvl 60 ist Ice einfach Pflicht imo
 
ExXoN schrieb:
Hm hab mich vorhin schlecht ausgedrückt.

Ja da hast du zum Teil recht, wenn du erstmal 60 bist (naja sagen wir ab 40) ist es auch gut im PvE aber am Anfang ist Feuer besser fürs leveln wenn du Solo spielst.

Wenn du aber die ganze Zeit mit einer Gruppe (Freunden zockst) zB einen Priester finde ich die AoE Spells von Ice besser. Du ziehst die Mobs an, dein Freund heilt dich und zack, alle down ^^

Ich habe bis lvl 40 auf Feuer geskilled, dann umgeskilled auf Ice

Aber ab lvl 60 ist Ice einfach Pflicht imo

ok :)
 
Mach deine Entscheidung aber ja nicht Abhänghig von mir ^^ !

Wie gesagt das ist meine Meinung und ich kenne viele die so Denken aber auch welche die sehen das anders :)

Es ist DEIN Charakter und du darfst ihn skillen wie es dir gefällt. Wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit dem Mage (my fav class bzw ;))
 
ExXoN schrieb:
Mach deine Entscheidung aber ja nicht Abhänghig von mir ^^ !

Wie gesagt das ist meine Meinung und ich kenne viele die so Denken aber auch welche die sehen das anders :)

Es ist DEIN Charakter und du darfst ihn skillen wie es dir gefällt. Wünsche dir auf jedenfall viel Spass mit dem Mage (my fav class bzw ;))


thx :)
 
Dem kann ich nur zustimmen, wie auch viele Char Guides im Inet...

Hab meinen Mage auch nicht anders hochgezogen.
 
Also ist Ansichtssache, hatte meinen Mage critc gespect, also 28 Arcane rest Fire. Ist zwar nicht die gängiste Skillung, aber ich kam ganz gut damit klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mc willst musste wohl auf ice gehen im pvp könnt feuer gut sein wenn die leute nicht ihre mc-feuerresi sachen anhaben
 
Ja stimmt das hab ich ganz vergessen zu posten.

Ragnaros den Feuer Lord mit Feuer zu erlegen dürfte schon recht schwierig werden :shot:
 
Habe eine andere frage zu wow, ab wann kann man einen beruf lernen?
Ab lvl 5 oder schon früher?
danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh