WoW interface un mage tools

De Dude

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2007
Beiträge
14
hi ich hab mir bei wow einen mage gemacht un en freund hat mir gesagt das es ncoh tools und viel bessere interfaces gibt un ich wollt mal fragen welche tools für en mage gut sind in de arena

vllt weiß ja jemad den namen auf dem bild weil das interface is nice^^
 

Anhänge

  • WoWScrnShot_112307_185753.jpg
    WoWScrnShot_112307_185753.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 47
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich hab mir bei wow einen mage gemacht un en freund hat mir gesagt das es ncoh tools und viel bessere interfaces gibt un ich wollt mal fragen welche tools für en mage gut sind in de arena

vllt weiß ja jemad den namen auf dem bild weil das interface is nice^^

Wir haben nen supertollen Sammelthread für solche Fragen.

Aber zu deiner Frage: Ich kenne das Interface nicht, es ist auch nicht schön, davon abgesehen :)

Ein schönes "Fertiginterface" ist das Photek-UI, das es hier gibt. Lies dir die Readmes gut durch, dann geht es ganz einfach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh