Hallo liebe Gemeinde!
3 Jahre ist es nun her, dass Ich das letzte mal diese heiligen Hallen aufgesucht habe.
Nun ist es allerdings Zeit, mal wieder einen neuen PC an den Start zu bringen.
Hierfür hätte ich gern Eure Hilfe, da ich in keinsterweise mehr Up2Date bin.
Mein neues Schätzchen soll WoW neuestes AddOn butterweich darstellen und mir auch guten Sound bereiten, nach Möglichkeit 5.1.
Da ich derzeit noch armer Auszubildender bin, liegt mein Budget bei maximal 500€.
Nach Möglichkeit soll der PC so klein und handlich wie möglich werden, ohne dabei aber den Airflow zu stark einzuschränken.
Vllt. sollte ich noch sagen, dass ich absoluter AMD und nVidia Fetischist war.
Ich weiß nicht, wie man da heute nochwas zusammenbasteln kann, aber mit AMD kann ich mich gut & gerne wieder anfreunden
Also dann!
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Grüße CY!
3 Jahre ist es nun her, dass Ich das letzte mal diese heiligen Hallen aufgesucht habe.
Nun ist es allerdings Zeit, mal wieder einen neuen PC an den Start zu bringen.
Hierfür hätte ich gern Eure Hilfe, da ich in keinsterweise mehr Up2Date bin.
Mein neues Schätzchen soll WoW neuestes AddOn butterweich darstellen und mir auch guten Sound bereiten, nach Möglichkeit 5.1.
Da ich derzeit noch armer Auszubildender bin, liegt mein Budget bei maximal 500€.
Nach Möglichkeit soll der PC so klein und handlich wie möglich werden, ohne dabei aber den Airflow zu stark einzuschränken.
Vllt. sollte ich noch sagen, dass ich absoluter AMD und nVidia Fetischist war.
Ich weiß nicht, wie man da heute nochwas zusammenbasteln kann, aber mit AMD kann ich mich gut & gerne wieder anfreunden
Also dann!
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Grüße CY!