WoW oder Guild Wars

Wenn du den Unterschied zwischen einem Spiel und der realen Welt nicht kennst, provoziere Leute bitte nicht mit solchen Aussagen bzw. Fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe den Thread nicht durchgelesen, aber hat schon jemand "Metin2" vorgeschlagen?
Ist kostenlos in der Anschaffung (LEGAL im Internet downloadbar, und kostenlos), und in der Benutzung. Okay, Grafik ist nich so gut, und es ist manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht aber echt Spaß, mehr als GW finde ich sogar (Hab ich auch hier!)

was meinst mit d3? :fresse:

Diablo 3 ist gemeint.

@WoW und früher war alles besser: Es stimmt einfach. Die 40 Mann Raids waren super, keiner durfte einen Fehler machen, es war halt sehr anstrengend, aber wenn nach etlichen Versuchen ein Boss im Staub lag, dann war das einfach ein Wahnsinnsgefühl, das hat man heute mit Randomgrps nicht mehr. Und die PvP Ränge fand ich damals auch viel besser, bin zwar nie über Rang 7 gekommen, und auch wenn man für R14 dann eigentlich schon für dieses Spiel leben musste, war es einfach viel spaßiger und realistischer. Aber PvP wurde für mich mit den BGs schon wieder uninteressant. Ich hab noch die Zeiten mitgemacht, als es die noch nicht gab und wo man nur durch Städteraids (vorzugsweise Astranaar :asthanos:) Ehre erhalten konnte. Das war genial damals, wenn sich Horde und Allianz mit mehr als 100 Spielern jeweils gegenüberstanden, die meistens nicht mal Level 40 erreicht hatten (und wenn jemand n unehrenhaften Kill gelandet hatte, dann war das Geschrei groß :fresse:).
Aber naja, das liegt ja schon weit zurück. :(

PS: Wer kennt noch die guten alten Lags und Serverabstürze, wo in den WoW Foren und auf sonstigen WoW-bezogenen Seiten Kommentare wie (jetzt reichts, ich hör mit WoW auf (als dann wieder alles lief, hat derjenige natürlich alles wieder vergessen :fresse:)) alles überfluteten.

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, oder die Kämpfe in Southshore an der Mühle...
Allein schon den damaligen, englischen Städtenamen kann man nachtrauern.

ja, diese stadtnamen wurden in warcraft 2 auch schon in englischer aussprache in der deutschen version verwendet, eine wahre schande, diese eindeutschung :grrr:

Diablo 3 ist gemeint.
@WoW und früher war alles besser: Es stimmt einfach. Die 40 Mann Raids waren super, keiner durfte einen Fehler machen, es war halt sehr anstrengend, aber wenn nach etlichen Versuchen ein Boss im Staub lag, dann war das einfach ein Wahnsinnsgefühl, das hat man heute mit Randomgrps nicht mehr.

Ist dir bewusst was fürn Blödsinn du da schreibst?

40-Mann Raids waren der größte Schrott. Die Bosse waren damals doch praktisch darauf ausgelegt das man sie mit 30 legt weil man sowieso immer mind. 10 dabei hatte die AFK/Dumm im Kopf/sonst was waren. Heute in 25er darf keiner mehr nen Fehler machen 0o Ka wielange du gespielt hast, aber wenn du mal M'uru und KJ gesehn hättest wüsstest du wovon ich rede.

Und das man so ein Gefühl in Randgrp nicht hat ist ja wohl logisch ... das hatte man damals auch nicht 0o.

In WoW gehts nunmal um mehr als nur ums zocken an sich. Wenn WoW Spass machen soll braucht man 1. viel Zeit und 2. muss man sich eine Gilde suchen ... ich spiele seit Release WoW und die Leute aus meiner Gilde die ich jetzt seit über 3 Jahren kenne sind richtig gute InGame Kumpels geworden mit denen man abends auch einfach im TS hängen kann und quatscht ... das gehört für mich mittlerweile einfach auch zu dem Spiel dazu.

Die Leute die hier sagen das Spiel wäre langweilig haben einfach nie Lvl 70 gesehn ... das ist alles :< Wie Yada schon meinte - das lvln gehört nunmal zu einem MMORPG und das ist auch gut so ... denn wenn man mit 70 gescheit raiden will (nein, ich meine nicht Kara!) muss man seine Klasse auch spielen können.

Also ich werde immer hellhörig wenn ich WOW lese.

Der threadsteller sollte sich denke ich mal erst überlegen wie fest
sein soziales Umfeld ist. Denn WOW ist viel zu zeitaufwändig.

Und keine Frage, macht süchtig, da es den Sammlertrieb des Menschen richtig fördert. ( oh, da hinten ist doch was, dahinter auch etc. )

Dementsprechend würde ich an deiner Stelle oder andere die damit anfangen bevor man anfängt zu spielen sagen, ok. Heut max. ne Stunde.

Zeit abgelaufen, PC rigeros ausmachen. Sollte man das nicht schaffen ist zu überlegen das Spiel wieder in die Tonne zu hauen.

Habe mich viel mit dem Thema der WOW-sucht beschäftigt.. kann man auch einfach mal googlen und lesen. Familen zerbrachen, beziehungen wurden beendet, völliger sozialer Abstieg.....

P.S Bevor hier die WOW junkies wieder labern Hobby etc.... Meine "EX" hat es auch gespielt.... ratet mal weshalb Sie meine Ex ist. Des weiteren hat Sie sämtliche Freunde verloren ( keiner sonst hatte das Gespielt demnach waren die Themen der Party für Sie sehr begrenzt ) und beinahe Ihren Job.
Dies nurmal um zu sagen was dieses Spiel mit einem machen kann.

Also hol dir etwas was auch ein Ende hat... Spiel es durch und gut.

Das ist auch der Hauptgrund was ich an den Spielern von WOW icht verstehe.
Wie kann man etwas spielen was wissentlich nie ein ende hat ?

Naja... jeder ist seines Glückes Schmied.....

@kip ich bezweifen stark, dass du schon im sonnenbrunnenplateau bei kil'jaeden warst

zeig doch mal deinen arsenal-link mit dem char, der ihn bereits zu gesicht bekam

als info: bei nem 40er raid steht keiner doof da, aber das kann schon passieren wenn man randoms mitnimmt und keine stammgruppe hat. das sind dann meistens die leute, die warten bis der boss down ist und anschließend ninja-loot betreiben

als info: bei nem 40er raid steht keiner doof da, aber das kann schon passieren wenn man randoms mitnimmt und keine stammgruppe hat. das sind dann meistens die leute, die warten bis der boss down ist und anschließend ninja-loot betreiben

Wir hatten damals in Naxxramas beispielsweise beim Tanzboss (Faegen? Haegen?) immer Leute die sofort an massivem Movement-Verkrüppeln starben - der Boss ging trotzdem down. Vor Naxxramas war es sowieso egal, ob man zu 40t oder 30t ist - außer bei C'Thun. Die BC-Raids waren da schon fordernder und anstrengender - und auch spannender, auch wenns nicht mehr ganz so episch war.

Ich habe trotzdem aufgehört inzwischen, nach zwei Neuversuchen. Mit einem Nicht-Schüler-nicht-Studenten-Leben lässt sich WoW nach meinen Ansprüchen einfach nicht mehr vereinbaren. Man sollte sich im klaren sein, dass man um im Spiel vorne mit dabeizusein einfach Zeit opfern muss - das ist wie bei Fußball oder anderen Mannschaftssportarten auch.

Also ich hatte auf dem Weg zu 60 tierisch viel Spaß. Dann war ich das erste mal mit in MC, die Woche danach das zweite mal...dann hab ich Acc gekündigt und das Game deinstalliert. (sich wiederholende) 40er-Raids sind so ziehmlich das langweiligste was es gibt. Aber wer drauf steht, ist in WoW goldrichtig aufgehoben.

Grüßle,

moep3fx

Raiden selbst finde ich in WoW ganz ok, wobei ich eingestehen muss dass mir 25er und grössere eigentlich gar keinen Spass mehr machen weil einfach viel zu viel Zeit für irgendwelche Dinge drauf gehen, mal ist da einer AFK mal nicht richtig bei der Sache...bis zu den 10er Raids ists aber zwischendurch mal ganz witzig, vorallem mit unserer Stammgruppe und auch sonst finde ich WoW sehr stimmig und gut gemacht so dass man auch mal ein wenig mehr Zeit darin verbringen kann...manchmal natürlich auch muss ;)...aber finds ganz ok so und würds nicht gross anders mögen als es ist!:)

stimmt, 5er oder 10er inis sind einfach schneller zu organisieren und dauern auch meistens nicht solange, dass es einen vielleicht anöden könnte....

@kip ich bezweifen stark, dass du schon im sonnenbrunnenplateau bei kil'jaeden warst

Raidchar: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Salvina
(PVP-)Twink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Karen

Hier bitte sehr. Ich mach aber nachher Arena und Skill ShS ... dann werd ich pvp gear anhaben.

Ach ja, bin nicht nur mit meiner Gilde bei KJ sondern bin da auch Raid- und Gildenleader ... zweifel mal schön weiter.

Zuletzt bearbeitet:
*bezweifel* sollte das heißen, hehe grad erst im comment gelesen...

na dann erzähl doch mal, wie man zu kil'jaeden gelangt, man kann ja net einfach so da reinlatschen und besonders wie man ihn legt ;)

Stimmt und mit 5-10 Leuten im TS ist auch immer mal ein Schwätzchen und etwas herumgewitzel möglich was ja auch ungemein zum Spielspass beiträgt, vorallem wenn unser lieber Gnommagier, von Beruf Konditor, sich mal wieder vom Hexi "Hochtorten" lassen will!:xmas:

Also ich werde immer hellhörig wenn ich WOW lese.

Der threadsteller sollte sich denke ich mal erst überlegen wie fest
sein soziales Umfeld ist. Denn WOW ist viel zu zeitaufwändig.

Und keine Frage, macht süchtig, da es den Sammlertrieb des Menschen richtig fördert. ( oh, da hinten ist doch was, dahinter auch etc. )

Dementsprechend würde ich an deiner Stelle oder andere die damit anfangen bevor man anfängt zu spielen sagen, ok. Heut max. ne Stunde.

Zeit abgelaufen, PC rigeros ausmachen. Sollte man das nicht schaffen ist zu überlegen das Spiel wieder in die Tonne zu hauen.

Habe mich viel mit dem Thema der WOW-sucht beschäftigt.. kann man auch einfach mal googlen und lesen. Familen zerbrachen, beziehungen wurden beendet, völliger sozialer Abstieg.....

P.S Bevor hier die WOW junkies wieder labern Hobby etc.... Meine "EX" hat es auch gespielt.... ratet mal weshalb Sie meine Ex ist. Des weiteren hat Sie sämtliche Freunde verloren ( keiner sonst hatte das Gespielt demnach waren die Themen der Party für Sie sehr begrenzt ) und beinahe Ihren Job.
Dies nurmal um zu sagen was dieses Spiel mit einem machen kann.

Also hol dir etwas was auch ein Ende hat... Spiel es durch und gut.

Das ist auch der Hauptgrund was ich an den Spielern von WOW icht verstehe.
Wie kann man etwas spielen was wissentlich nie ein ende hat ?

Naja... jeder ist seines Glückes Schmied.....

Meiner Meinung, und sowas macht dann Süchtig.

In ein paar Ländern ist es ja schon zeitlich begrenzt.
Damit nicht noch mehr Leute daran sterben.
WoW hat einen sehr hohen Suchtfaktor, das merkt man schon dran wie hier viele über WoW schreiben.

Ich kann nur von Glück reden das mir WoW nie gefiel.

Ich habe Guild Wars gern gespielt, aber süchtig war ich nie. Es gab mal eine Zeit wo ich wirklich viel gespielt habe, aber süchtig war ich nicht ;)

Es mag sein das GW auch süchtig macht, aber ich finde WoW hat mehr Potenzial dafür ;)

Normalerweise sollte mir es ja egal sein ob du mir glaubst oder nicht, aber hab auch meinen Stolz, also bitte:

SW:P Quickguide
=============
1.: Kalecgos. Von KJ versklavter Drache, muss man befreien (und hilft einem dafür auch später bei KJ btw). Kampf auf 2 Ebenen. Einmal gegen den Drachen und einmal gegen seinen "inneren" Daemon. Nett gemachter Kampf, aber mit bisschen koordination und genug Decursern kein Prob.

2. Brutallus: DPS Check aka. "halte 6min lang 2 Tanks am leben und lauf mit burn aus der Grp" => Fertig. Btw personal DPS record bei Brutallus:
salvina_3kdps.jpg
.

3. Felmyst: '"Seuchen-"kampf im wahrsten Sinne des Wortes ;) Genug Priester mitbringen zum decursen, Arcaneresi Pots für Encapsulate und jmd. der dem Raid sagen kann ob es in der Luftphase nach oben oder unten laufen soll, done.

4. Twins: Legen wir seit 1st kill nur mit reverse Taktik. D.h. erst den Melee Twin, dann den Caster. Wenn man weiß wo man den Melee Twin hinzustellen hat, sodass oben im Raid keine Stuns kommen ist das ein Tank&Slay Encounter.

5. M'uru (kotz -.-).
P1: Jede Min spawnen 6 Humanoide Adds & Void Sentinels. Wenn letztere sterben spawnen jede Menge kleine Voids ... die ganzen Adds müssen gehandelt werden bis M'uru tot ist (bei uns ca. 8-9 Void Sentinel spawn). Dannach (P2) steht M'uru als Entropius wieder auf und man muss ihn nochmal umhaun. P2 ist ein All-out-DPS-Race ... töte Entropius bevor er dich tötet. Ich hasse diesen Enc. btw ...

und zu guter letzt: KJ
Haben wir noch nicht gelegt, aber auf 30% ... geht nächsten 1-2 IDs down (mit meinem neuen Rechner [siehe Sig] werd ich den Kampf frapsen und dir nen Link schicken Nemesys!). Ich werd dir zu KJ keine Takke hier hinschreiben, weil ich bestimmt nix verrate wie wir das machen bevor er down ist :F
Aber seine Fähigkeiten (zumind. die wichtigen):
1. Am Anfang seine 3 Adds umhaun - machen AE Shadowbolts, achtung, Aua!
2. KJ spawnt in der mitte, im Halbkreis (ca. 180-200°) verteilen.
3. Firebloom aufpassen - debuff auf einem Spieler der AE-Feuerschaden macht, auseinanderlaufen
4. Void spawns am Himmel müssen von RangeDD kaputt gemacht werden, schießen ähnlich wie Gorefiend Shadowbolts ins Raid
5. Im Raum ganz außen sind 4 Orbs verteilt. Wenn diese Orbs aktiv werden und man sie anklickt kann man (ähnlich wie damals BWL 1. Boss) Kalecgos spielen. Also ein Spieler fliegt dann mit Kalecgos durchs Raid. Der Drache hat 3 Fähigkeiten:
- 1: Mana/Lifereg Buff
- 2: Haste Buff
- 3: Schild
1&2 kann man auf Spieler casten, ähnlich wie ein Cone of Cold von Mages .. man kann so also mehrere Spieler Buffen oder sogar ganzes Raid wenn man zusammenläuft.
3 braucht man wenn KJ seine Special-Attack "Darkness" macht. Dann müssen alle Spieler zum Drachen laufen, der Drache macht sein Schild an und man wird vor den 50k Schaden von Darkness bewahrt.
.... so geht das ganze Weile. In den letzten 35% glaub ich warens, werden die ganzen CDs der Fähgikeiten von KJ runtergesetzt und man bekommt 2 Drachen :> Richtig lustig! Außerdem hagelts noch Meterore und so ... harter Kampf!

Sooo ... und noch für Nemesis:
http://dl.kips-world.de/wow/screens/salvina_greet_hw.jpg

Brauchst noch mehr Beweise oder reichts langsam?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du?
Ist mein Job als Raidleader die Takken zu kennen :>

Und ich hab auch nen RL, Freunde, Uni, Job und spiel trotzdem viel WoW.
Das WoW einen sehr sehr großen Teil meiner Freizeit einnimmt bestreite ich aber nicht, ist halt bei nem MMORPG so .. nur lass ich mir deshalb nicht unterstellen ich würde lügen und mist erzählen und hätte SW noch nie von innen gesehn.

Auch das WoW Suchtpotential hat verneine ich nicht - nur verzichtest du FR/SA abends in der Kneipe auf das Bier mit deinen Kumpels weil Alkohl drinne ist der süchtig machen kann?

ach und Edit: Ich screib bestimmt nicht anders über WoW als manche hier über ihre neue WaKü, CPU, etc pp :o
Wir sind halt alle bisschen Freaks ;) So ist das halt :>

Zuletzt bearbeitet:
bei mir beschränkt sich mein interesse an wow auch nur auf arena, 5er und 10er inis :)
meine ganze gilde war damals mit level 60 mc, bw, naxx etc am raiden... die die nun übergeblieben sind habe die nase voll von den 25er raids die so viel zeit in anspruch nehmen.
meist ist man nur so im ts und legt ne kleine runde arena oder halt spontan nen 10er raid ein :)
alles andere ist viel zu zeitaufwendig für nen normalen spieler der nebenbei noch arbeiten oder studieren muss und auch zeit für anderes haben möchte!

Was meinst du?
Ist mein Job als Raidleader die Takken zu kennen :>

Und ich hab auch nen RL, Freunde, Uni, Job und spiel trotzdem viel WoW.
Das WoW einen sehr sehr großen Teil meiner Freizeit einnimmt bestreite ich aber nicht, ist halt bei nem MMORPG so .. nur lass ich mir deshalb nicht unterstellen ich würde lügen und mist erzählen und hätte SW noch nie von innen gesehn.

Auch das WoW Suchtpotential hat verneine ich nicht - nur verzichtest du FR/SA abends in der Kneipe auf das Bier mit deinen Kumpels weil Alkohl drinne ist der süchtig machen kann?

ach und Edit: Ich screib bestimmt nicht anders über WoW als manche hier über ihre neue WaKü, CPU, etc pp :o
Wir sind halt alle bisschen Freaks ;) So ist das halt :>

Wenn man es im Rahmen des erträglichen/verträglichen hält.
Ist es in Ordnung, nur wer seine Freunde verliert und alles vernachlässigt, ist selber schuld. Sowas wünsche ich keinem, ich versuche nur darüber aufzuklären. Kenne viele solcher Beispiele, wo es "etwas" zu viel WoW war.

Das mit dem Alkohol war nicht schlecht, man könnte es mit vielen Spielen vergleichen.

Man darf nie vergessen das es nur ein Spiel ist, da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich wehre mich auch nur dagegen es so pauschal zu sehen ... das kann süchtig machen klar, wie fast alles im Leben ne. Und ich spiel das Game bestimmt schon am Limit, weiß ich auch ;| Aber WoW kann man auf viele viele verschiedene Arten spielen ... schau dir Post von C-T an. Wenn man nur Arena & mal Kara/ZA für Marken macht braucht man nicht ganzen Tag davorhängen und hat trotzdem seinen Spass mit den Leuten die man mit der Zeit kennenlernt :)

Man darf nie vergessen das es nur ein Spiel ist, da gebe ich dir vollkommen recht.

Ich wehre mich auch nur dagegen es so pauschal zu sehen ... das kann süchtig machen klar, wie fast alles im Leben ne. Und ich spiel das Game bestimmt schon am Limit, weiß ich auch ;| Aber WoW kann man auf viele viele verschiedene Arten spielen ... schau dir Post von C-T an. Wenn man nur Arena & mal Kara/ZA für Marken macht braucht man nicht ganzen Tag davorhängen und hat trotzdem seinen Spass mit den Leuten die man mit der Zeit kennenlernt :)

Ja das ist ja auch okay, dann ist man ja auch nicht süchtig.

Ich möchte halt nur davor waren WoW eine höheren Priorität zu geben als das RL.

Das gilt natürlich auch bei jedem anderen Spiel, WoW ist halt nur ein sehr verbreitetes, mit den meisten betorfenden ( empfinde ich )

Zuletzt bearbeitet:
@Yada

Du hilfst dem Threadersteller kein bisschen mit deinem WoW-Freak Gelaber.
Deine Meinung kennen wir schon.

@Topic:

Ich hab mal WoW gespielt, bis Level 13.
Wieso level 13?
Weil ich als Mensch ab diesem Level 3/4 der Spielzeit nur noch rumgelaufen bin, ohne was sinnvolles zu machen bzw. Quests zu machen. Fands ätzend und habs dran gegeben, find 13euro im Monat eh zu teuer für ein Spiel.

Und Guildwars habe ich viel gespielt... manchmal Stundeen durch.
Factions find ich am Besten.

Such dir irgend wo n Trail Key und teste einfach mal beide Spiele.

Ich würde die Guild Wars empfehlen.

@Yada

Du hilfst dem Threadersteller kein bisschen mit deinem WoW-Freak Gelaber.
Deine Meinung kennen wir schon.

Stimmt, dass ich bestimmte Aussagen argumentiere und aus einer anderen Sicht schildere, ist total Schmarrn und hilft keinem weiter. Danke für diesen grandiosen Hinweis :stupid:

Achja... Wenn du in einem MMORPG wie WoW ab Level 13 schon nix mehr zu tun hast, isses wohl das falsche Genre für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit meinem Freund Nemesys? Der's so ruhig geworden ...

Eure interessante Konversation bzgl. "Ich hab den längeren" hilft dem Threadersteller auch nicht weiter ;)... aber immerhin: Er weiß nun, wie er in Sunwell was reißt :P

Nachtrag:
Ach, zu dem "WoW macht so süchtig, etc.":
1. Jeder Mensch enscheidet selbst, wieviel Zeit er mit einer Sache verbringt.
2. Ich ging früher jeden Tag Fr und Sa saufen. Bis ich so dicht war, dass ich nit wirklich mehr stehen konnte. Heute zock ich gemütlich mit meinen Kollegen (ja, RL-Freunde ;) ). Kostet weniger und ist definitiv lustiger wie n Kater am nächsten Tag.
3. Ich kenn auch Leute die 24/7 CS gezockt haben. Warum wird CS eigentlich nicht abgeschafft bzw. zeitlich limitiert -.-?
4.
Sowas z.B.meine ich.
Ja wenn Leute raiden, müssen sie auch Taktiken kennen ^^ WoW is ja kein sinnloses Gemetzel, sondern birgt auch hier und da ein paar Hindernisse ;)

Zuletzt bearbeitet:
40-Mann Raids waren der größte Schrott. Die Bosse waren damals doch praktisch darauf ausgelegt das man sie mit 30 legt weil man sowieso immer mind. 10 dabei hatte die AFK/Dumm im Kopf/sonst was waren. Heute in 25er darf keiner mehr nen Fehler machen 0o Ka wielange du gespielt hast, aber wenn du mal M'uru und KJ gesehn hättest wüsstest du wovon ich rede.

Ich war nie bei nem 25er Raid dabei, ich bin ein, zwei mal Kara gegangen und hab dann meinen Acc verkauft. Mir war das viel zu anspruchslos.

Und das man so ein Gefühl in Randgrp nicht hat ist ja wohl logisch ... das hatte man damals auch nicht 0o.

Wenn du 40er Raids blöd fandest, nehm ich einfach mal an, du kamst nie soweit.

In WoW gehts nunmal um mehr als nur ums zocken an sich. Wenn WoW Spass machen soll braucht man 1. viel Zeit und 2. muss man sich eine Gilde suchen ... ich spiele seit Release WoW und die Leute aus meiner Gilde die ich jetzt seit über 3 Jahren kenne sind richtig gute InGame Kumpels geworden mit denen man abends auch einfach im TS hängen kann und quatscht ... das gehört für mich mittlerweile einfach auch zu dem Spiel dazu.

Für mich waren Item damals recht egal, mein EQ war wirklich schlecht damals (grade mal 2 T0 Teile in MC gehabt :d), mir gings da eher um Spaß (wollte zum Beispiel unbedingt die Piratenkappe und hab mich mit BB angelegt, und war mit Freunden viel Wallwalken:teufel:). Ich hab auch noch einige Freunde aus der Zeit behalten.

Die Leute die hier sagen das Spiel wäre langweilig haben einfach nie Lvl 70 gesehn ... das ist alles :< Wie Yada schon meinte - das lvln gehört nunmal zu einem MMORPG und das ist auch gut so ... denn wenn man mit 70 gescheit raiden will (nein, ich meine nicht Kara!) muss man seine Klasse auch spielen können.

Leveln bei WoW war sowieso das Beste. Aber das Spielgefühl auf 70 ist einfach ganz anders als früher auf 60...

Wenn du 40er Raids blöd fandest, nehm ich einfach mal an, du kamst nie soweit.

preBC Naxxramas 9/15 leider nur ... und du?

Für mich waren Item damals recht egal, mein EQ war wirklich schlecht damals (grade mal 2 T0 Teile in MC gehabt :d), mir gings da eher um Spaß (wollte zum Beispiel unbedingt die Piratenkappe und hab mich mit BB angelegt, und war mit Freunden viel Wallwalken:teufel:). Ich hab auch noch einige Freunde aus der Zeit behalten.

Beweis für die Vielfältigkeit des Spiels ... jeder kann was finden das ihm Spass macht UND er findet immer Leute die mitmachen :p

Leveln bei WoW war sowieso das Beste. Aber das Spielgefühl auf 70 ist einfach ganz anders als früher auf 60...

Das Spiel hat 2 Teile.
1. Teil: Lvln auf maxlevel.
2. Alles dannach.

Ich mag Teil 1 eigentlich nicht soooo sehr ... hänge mich lieber in Teil2. Aber, wie immer, jedem das seine. Allerdings ist Teil2 umfangreicher und vielfältiger als Teil1 - das steht außer Frage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh