Normalerweise sollte mir es ja egal sein ob du mir glaubst oder nicht, aber hab auch meinen Stolz, also bitte:
SW:P Quickguide
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1.: Kalecgos. Von KJ versklavter Drache, muss man befreien (und hilft einem dafür auch später bei KJ btw). Kampf auf 2 Ebenen. Einmal gegen den Drachen und einmal gegen seinen "inneren" Daemon. Nett gemachter Kampf, aber mit bisschen koordination und genug Decursern kein Prob.
2. Brutallus: DPS Check aka. "halte 6min lang 2 Tanks am leben und lauf mit burn aus der Grp" => Fertig. Btw personal DPS record bei Brutallus:
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3. Felmyst: '"Seuchen-"kampf im wahrsten Sinne des Wortes
Genug Priester mitbringen zum decursen, Arcaneresi Pots für Encapsulate und jmd. der dem Raid sagen kann ob es in der Luftphase nach oben oder unten laufen soll, done.
4. Twins: Legen wir seit 1st kill nur mit reverse Taktik. D.h. erst den Melee Twin, dann den Caster. Wenn man weiß wo man den Melee Twin hinzustellen hat, sodass oben im Raid keine Stuns kommen ist das ein Tank&Slay Encounter.
5. M'uru (kotz -.-).
P1: Jede Min spawnen 6 Humanoide Adds & Void Sentinels. Wenn letztere sterben spawnen jede Menge kleine Voids ... die ganzen Adds müssen gehandelt werden bis M'uru tot ist (bei uns ca. 8-9 Void Sentinel spawn). Dannach (P2) steht M'uru als Entropius wieder auf und man muss ihn nochmal umhaun. P2 ist ein All-out-DPS-Race ... töte Entropius bevor er dich tötet. Ich hasse diesen Enc. btw ...
und zu guter letzt: KJ
Haben wir noch nicht gelegt, aber auf 30% ... geht nächsten 1-2 IDs down (mit meinem neuen Rechner [siehe Sig] werd ich den Kampf frapsen und dir nen Link schicken Nemesys!). Ich werd dir zu KJ keine Takke hier hinschreiben, weil ich bestimmt nix verrate wie wir das machen bevor er down ist :F
Aber seine Fähigkeiten (zumind. die wichtigen):
1. Am Anfang seine 3 Adds umhaun - machen AE Shadowbolts, achtung, Aua!
2. KJ spawnt in der mitte, im Halbkreis (ca. 180-200°) verteilen.
3. Firebloom aufpassen - debuff auf einem Spieler der AE-Feuerschaden macht, auseinanderlaufen
4. Void spawns am Himmel müssen von RangeDD kaputt gemacht werden, schießen ähnlich wie Gorefiend Shadowbolts ins Raid
5. Im Raum ganz außen sind 4 Orbs verteilt. Wenn diese Orbs aktiv werden und man sie anklickt kann man (ähnlich wie damals BWL 1. Boss) Kalecgos spielen. Also ein Spieler fliegt dann mit Kalecgos durchs Raid. Der Drache hat 3 Fähigkeiten:
- 1: Mana/Lifereg Buff
- 2: Haste Buff
- 3: Schild
1&2 kann man auf Spieler casten, ähnlich wie ein Cone of Cold von Mages .. man kann so also mehrere Spieler Buffen oder sogar ganzes Raid wenn man zusammenläuft.
3 braucht man wenn KJ seine Special-Attack "Darkness" macht. Dann müssen alle Spieler zum Drachen laufen, der Drache macht sein Schild an und man wird vor den 50k Schaden von Darkness bewahrt.
.... so geht das ganze Weile. In den letzten 35% glaub ich warens, werden die ganzen CDs der Fähgikeiten von KJ runtergesetzt und man bekommt 2 Drachen :> Richtig lustig! Außerdem hagelts noch Meterore und so ... harter Kampf!
Sooo ... und noch für Nemesis:
http://dl.kips-world.de/wow/screens/salvina_greet_hw.jpg
Brauchst noch mehr Beweise oder reichts langsam?