WoW oder Guild Wars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preBC Naxxramas 9/15 leider nur ... und du?

Deinen ironischen Unterton mal übergehend sag ich mal: Ich hab nur bis BWL 3. Boss mitgemacht, danach hatte sich die Gilde aufgelöst und dann hab ich mich anderen Dingen als Raiden zugewandt.

Ich mag Teil 1 eigentlich nicht soooo sehr ... hänge mich lieber in Teil2. Aber, wie immer, jedem das seine. Allerdings ist Teil2 umfangreicher und vielfältiger als Teil1 - das steht außer Frage.

Ja, wobei Leveln leider auch nur beim ersten Mal so richtig Spaß gemacht hat.

ja leider,
auf unserem realm war das ganze eher nen run wer als erstens 70 sein würde...
und im ts musste ich mir andauern anhören, wieso ich noch so low sei nur weil ich jedes gebiet mit jeder quest komplett erkunden und abschließen wollte :)
egal die einführung der 10er instanzen war die bis dato beste neuerung wie ich finde.
schnell und meist unkompliziert!

haha
wobei intel leider die nase vorn hat ;)
richtig spaß bringt doch nur "ati vs nvidia" :p

Stimmt, meines erachtens hat Intel auch die Nase vorne.
Und ATI hat Nvidia ziemlich in die enge getrieben mit ihren neunen Grakas zu einem sehr gutem preis.

Das soll jetzt keine Diskussion werde, war nur ein kleiner Scherz um C-T Kommentar zu ergänzen :d :drool:

Ich bin kein Fanboy ;)

Ich kaufe das was ich für mich am beste finde, und achte sehr auf das P/L Verhältnis. ;)

Ja... muss nur kein Thema werden... :rolleyes:

:btt:

Stimmt, dass ich bestimmte Aussagen argumentiere und aus einer anderen Sicht schildere, ist total Schmarrn und hilft keinem weiter. Danke für diesen grandiosen Hinweis :stupid:

Achja... Wenn du in einem MMORPG wie WoW ab Level 13 schon nix mehr zu tun hast, isses wohl das falsche Genre für dich.

Nö es war nicht das falsche Genre, sondern in diesem Genre hat mir WoW einfach keinen Spaß gemacht.

Zu dem Genre gehört doch auch Guild Wars, und das habe ich ja gespielt.

____

Du schilderst die Sicht aus dem tiefen WoW-Freak Leben...
So könnten es weiß ich nicht wie viel Millionen WoW-Spieler sagen, die WoW so intensiv spielen.
Und meiner Meinung nach bringt das dem Thread-Ersteller nichts.

etwas was mir bei den beiden games noch aufgefallen ist,

bei guild wars hat jeder ziemlich schnell die "stärksten" waffen und rüstungen.
teuer wird bei dem game nur der style, aber mehr können die teureren rüstungen nicht.
bei dem spiel geht es um können, die skills richtig einzusetzen und eine gute gruppe zu bilden.

bei wow gehts meines erachtens nur darum die besten items zu haben.
mit dem "perfekten" stuff muss man nicht mehr viel können denn man ist unbesiegbar und macht dmg on end
nicht dass ihr mich falsch versteht, man muss schon was können um wow zu zocken (nicht beleidigt sein),
aber ohne items ist man ein nichts.
bei gw kann man auch mit den billigsten waffen (die halt max stats haben) alles umlegen, man sieht nurs xxxx aus^^

finde das ist der gravierenste unterschied der beiden games.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du mal in ein richtiges mmo schnüffeln WoW, GW hab ich nur kurz gespielt, da es kein mmo ist hat es mir nicht lange spaß gemacht.

aber bei beiden spielen wird der einstieg vielleicht etwas schwerer fallen, da beide spiele schon lange auf dem markt sind, im chat wird man mit abkürzungen erschlagen, leute suchen das und das und du verstehst nur bahnhof.
Deswegen fang ich ungern mmos an die lange auf dem markt sind, kannst dir ja vielleicht auch mal Warhammer Online ansehen, das kommt ende September raus.

wenn es einem gut gefällt dann sitzt man lange genug dran, dass man mit der zeit reinwächst ;)
ich hab gw auch erst im 2. jahr angefangen als es draußen war,
und habs ziemlich schnell sehr weit gebracht :bigok:

für gelegenheitszocker sind solche spiele ohnehin nichts wie ich meine.
die machen nur spaß wenn man wirklich viel davor sitzt, sonst geht überhaupt nichts weiter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh