Wow Server Problem!!

Caseman

Neuling
Sers Leute,

ich Heute das erste mal auf einen Probeaccount von WoW gespielt und ist alles ganz glatt gelaufen. Doch dann hat der Pc seine üblichen maken unterm Spiel bekommen und ist abgestürzt. Seit dem wenn ich mich Einloggen will sagt er "Verbindung zum Server unterbrochen" und kann mich nicht Einloggen. Könnt ihr mir vll sagen wie ich das beheben kann???

Mfg Caseman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. ist deine Internetverbindung nicht ganz stabil.
Wenn dein PC immer seine üblichen Macken hat, müsstest du die doch eigentlich kennen.

Nein das ist nich die Internetverbindung das weiß ich sicher aber der stürzt auch manchmal ab wenn ich nur Wc3 spiele!!! Der stürzt mal ab mal wieder nicht!! KOMISCH und nervig

oder wolltest vllt einfach an nem patchday spielen? jeden mittwoch und manchmal auch sonst unter der woche sind die server für ne gewisse zeit (meist 1-2h) down

Also Firewall hab ich "Zone Alarm" und "Anti Vir XP" Is der Pc von meim Vater da komm ich leider nur alle 2 wochen her und dann kann ich nur Wow spielen! :(

derzeit sind die server überlastet weil viele so bescheuert sind sich wotlk zu sauegn obwohl sie nicht an der beta teilnehmen
nächste mal vielleicht den sammelthread befragen?

Also Firewall hab ich "Zone Alarm" und "Anti Vir XP" Is der Pc von meim Vater da komm ich leider nur alle 2 wochen her und dann kann ich nur Wow spielen! :(
Zonealarm hat in Verbindung mit den letzten Windowspatches Probleme gemacht, vielleicht liegt es ja daran. Mittlerweile gibt es aber ein Update für Zonealarm, das die Probleme beheben sollte.
Problem
Lösung

derzeit sind die server überlastet weil viele so bescheuert sind sich wotlk zu sauegn obwohl sie nicht an der beta teilnehmen
nächste mal vielleicht den sammelthread befragen?

ja, sammelthread, dass stimmt. der rest des satzes hat aber nix mit seinen problem zu tun.
schalte einfach mal ZA aus bzw. update es und schau was passiert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh