WoW spielbar mit einer Geforce FX5900 ?

Naja, die CPU ist bisschen schneller, doppelter Ram, das ist nicht zu verachten, und dann noch die X1600 Pro, die ja bisschen neuer ist und doppelten V-Ram hat, das leppert sich und ist scheinbar der ausschlaggebende Punkt.

Gruß
Micha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würd wohl nur noch ein neuer PC sinn machen, weil wenn du nur CPU, Ram und Grafikkarte ersetzt, wirst du nicht nicht lange Glücklich sein, dann lieber bisschen mehr, und du hast einen Aktuellen PC, also damit meine ich du solltest CPU, RAM, Board und Grafikkarte neu kaufen (kann natürlich auch gebraucht sein, aber halt neuer als der alte :d).

Wenn du magst, kannst du mal in meinen Verkaufs-Thread schauen, da würdest du alles für einen PC finden, außer den Ram :fresse:, ich würde dir auch einen guten Preis für das Bündel machen.

Gruß
Micha

nein nein nein.. wie oft noch^^ ich hab nen sau schnellen rechner, der haut deinen locker weg :d

wär nur ne möglichkeit gewesen nen zweitrechner in die welt zu rufen dann könnt ich öfter an meinen und mein bro an den, aber was solls, zockt er weiter an meinem.

Ich weiß :d, aber kannst ja deinem Bruder sagen der soll sich mal paar Euros verdiehnen, wenn er einen eigenen Rechner hat, dann nervt der dich nicht mehr :d

Gruß
Micha

hehe.. ist ja nich so dass n guter rechner die welt kostet.. für 140 kriegst schon nen dual+mobo+4gb+8800gt hier im mp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh