DT
Account gelöscht
da in letzter zeit sehr viele threads über den quadcore eröffnet wurden, möchte ich gerne wissen (von denen, die 'nur' einen dualcore nutzen), wozu ihr den dualcore überhaupt nutzt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da in letzter zeit sehr viele threads über den quadcore eröffnet wurden, möchte ich gerne wissen (von denen, die 'nur' einen dualcore nutzen), wozu ihr den dualcore überhaupt nutzt.
Habs ohne CPU versucht, aber dann will der PC partout nicht angehen :-/
Stiffmaster™;6421644 schrieb:
- Gaming
- Zocken
- Daddeln
dabei
- Firefox
- Teamspeak
- Speedfan
- Antivir
- und
- und
- und
Und den guten alten iTunes vergessen...
Und fast nie 100% Auslastung, was einen QC absolut uninteressant macht.
Bevor jetzt alle hier reinposten, dass sein Dual-Core Kaffekochen kann, möchte ich vom Threadsteller wissen, warum er das von uns wissen möchte, was wir mit unserer Dual-Core CPU machen.
gaming=zocken=daddlen^^
naja is halt geschikt, dass man beim encoden von filmn noch nebenbei zocken kann ohne das man es merkt, dass man im hintergrund noch was macht
ganz einfach:
die quadcore-euphorie nimmt ja, je näher die preissenkung rückt, immer mehr zu. ich wette, daß, auch wenn es jetzt viele abstreiten werden, einge der user, die gepostet haben (und viele der, die nicht gepostet haben) sich relativ schnell einen quadcore zulegen werden.
deshalb wollte ich aus reiner neugierde wissen, was die meisten mit ihrem pc treiben, bei dem die power des dc's (anscheinend) nicht reicht, sondern ein qc her muss.