[Sammelthread] Wreckfest

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Im Moment ist es noch nicht via Steam erhältlich, du bekommst aber einen Steam Key wenn du jetzt vorbestellst.
 
Next Car Game - von den Flatout machern!

Was bringt mir jetzt der Link?
Bug hat dort doch schon längst für Amazon Payments etc. ein Schwester Unternehmen gegründet. Über dieses läuft die entsprechende Kampagne. Ohne diese, hätten sie das Projekt gar nicht online stellen können.
Ob und woher die Entwickler kommen ist dabei egal.
 
Habe es nun mal getestet, Schadensmodell ist gut und der Xbox Controller wird auch schon unterstützt. Zur Performance, mit meinem i7 @ 4,4Ghz und einer GTX780 läuft das "Spiel" mit 60fps bei 1920*1200, bei 2880*1800 sind es konstante 30fps.
Welche Version spielst Du 1.01 ?? Komme auf 75fps bis 90fps bei 2560x1440
 
@DrMabuse1963
Man kann das Ziel auch nach unten anpassen, wenn das Spiel wirklich auch so geplant ist.
90000 mehr oder weniger :)

@Gouvernator
Da es bei Kickstarter drin stand, ist das Geld schon ausgegeben und eine entsprechende Briefkasten Firma gegründet ;)
Mir ist nicht bekannt, dass man sein Ziel nach unten korrigieren kann, vor allem, wenn die Kampagne noch läuft. Abuse-Potential wär auch zu groß.
Verstehe nicht, was du hier rumfaselst, wenn du dein Geld "wiederbekommst" (deine KK wäre erst belastet worden, wenn das Ziel erreicht geworden wäre), wie sollen sie es dann ausgeben?

Und mit 90K hätte man wohl nicht das Spiel in passendem Umfang finanzieren können. Schade eigentlich, da das jetzt mit Sicherheit über einen Publisher gehen wird, der da eventuell andere Anforderungen haben wird.
Wird aber mit Sicherheit kommen.
 
90k hätte man wohl allein schon für die eine Briefkastenfirma blechen müssen um an Kickstarter teilnehmen zu können. Ein US-Citizen für den ganzen Papierkram mit IRS usw. ist ja nicht umsonst zu bekommen...

Naja ein Publisher ist ja nicht mal soo schlecht. So eine "Grafik-Demo" wie jetzt ohne Texturen würde z.b. niemand erlauben. Wer weiß schon wie dumm Bugbear eigentlich wirklich sind? Einer der denen auf die Finger schaut ist ja an sich nichts schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, musst ja nicht zwangsläufig US based sein um ein Kickstarter-Projekt zu machen, Uk geht ja anscheinend auch.
Auch sonst scheint das ja nicht so der riesige Kostenaufwand zu sein:
Kickstarter For Non-US Companies

;)

Verstehe nicht, was an der dem Preview so falsch sein soll, es soll ja vor allem die Destruction und die Autos zeigen und das sieht ja alles ziemlich gut aus.
 
90k hätte man wohl allein schon für die eine Briefkastenfirma blechen müssen um an Kickstarter teilnehmen zu können.

Watt? Käse. Ich habe über mehrere Jahre eine Firma gehabt, im beliebten Delaware. Mit alle Kosten, die in einem Jahr entstehen, da mal ein paar Gebühren, da muss wieder etwas beurkundet werden (jedes Jahr aufs Neue) hat das Kosten von knapp unter 2.000 USD / Jahr verursacht. Also, weit weg von Deinen 90k. Im Preis inkl. Büroservice usw, die den Papierkram an Dich weiter leiten.
 
Und mit 90K hätte man wohl nicht das Spiel in passendem Umfang finanzieren können. Schade eigentlich, da das jetzt mit Sicherheit über einen Publisher gehen wird, der da eventuell andere Anforderungen haben wird.
Wird aber mit Sicherheit kommen.

Das Spiel wird aufjedenfall ohne Publisher erscheinen, das Kickstarter Geld wäre nur in mehr Content in der Release Version geflossen, steht alles irgendwo in deren Forum.


Naja ein Publisher ist ja nicht mal soo schlecht. So eine "Grafik-Demo" wie jetzt ohne Texturen würde z.b. niemand erlauben. Wer weiß schon wie dumm Bugbear eigentlich wirklich sind? Einer der denen auf die Finger schaut ist ja an sich nichts schlimmes.

Was du redest... Ich glaube die Wissen besser was sie wollen als irgendein Publisher, ist ja auch der ganze Sinn der Sache das Spiel so zu machen wie sie es wollen und sich eben nicht einem Publisher zu unterwerfen.
Und was jetzt an einer Technik Preview für Vorbesteller so dumm sein soll versteh ich auch nicht.
 
Ich habe es getan, 25$ investiert. Die Techdemo macht auf jeden Fall schon Laune auf mehr. Wenn man den Multiplayer nicht so vernachlässigt, wie bei den letzten FlatOut-Teilen und da noch lustige Spielmodi einbaut, könnte das ein echter Fun-Kracher werden.
 
Hab vorhin eine mail bekommen, das eine Early Access Version für Vorbesteller auf Steam bereit steht. :bigok:

Morgen gleich mal testen...
 
AW: Next Car Game - von den Flatout machern!

Ich lade auch gerade. Komme aber leider auch erst morgen dazu.

Schon wer der erste eindrücke verkunden kann?


So habe mal kurz angetestet:
- Relativ geringer Umfang
- Logitech Rumble Pad erkennt er immer noch nicht
- AA sieht für mich nur nach 2fach aus

Das wars auch schon an negativen Punkten.
- Performance ist gut
- Anspruchsvoll, ggf. lohnt es sich sogar das Lenkrad anzuschließen (Wenn es dann unterstützt wird)
- Physik der Umgebung und des Autos ist sehr gut
- Fahrphysik ist guter mix aus Arcade und Sim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, fühlt sich gut an.
Physik ist manchmal ein wenig steif, denke der Boden wird noch nicht gescheit simuliert. Macht aber schon Spaß und die KI geht mal richtig ab :d
 
Schönes Weihnachtsgeschenk von BugBear. :xmas:

Lade es jetzt auch mal runter.
 
Macht Spaß , sehr leistungs-Hungrig aber Stereo 3d funzt ( noch ) nicht richtig , das Fahrzeug in der Verfolger-Ansicht sieht Top aus , aber der Rest voll von Ghosting , verschiedene Tiefen Fehler usw.usw. , hoffe aber das wird noch , wie einem die Einzelteile um die Ohren fliegen ist schon lustig : )

Wünsche ein frohes Fest . MfG

rentier.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also Performance ist wirklich noch nicht so toll, aber ich hoffe da tut sich noch was, ansonsten macht das schon ordentlich Laune, was mich nervt ist die Kollisionsabfrage mit z.B. den Betonwänden auf dem Dirttrack. Man rutscht in flachem Winkel dagegen und trotzdem drehts einen fast um. :confused: Überhaupt kommt mir das Fahrverhalten nicht mehr ganz so arcadig vor wie noch Flatout 2, was ja nicht negativ sein muss.
 
Yes das hatte ich ja auch schon geschrieben, das es nicht reines arcade ist.

Bei den Betonwänden habe ich auch das Gefühl, dass die einen "verschlingen".

Für die Fahrt mit der Tasta hätte ich gerne noch eine Kamera weiter weg. Oder wie empfindet ihr das?!
 
Re: Next Car Game - von den Flatout machern!

Ja, die Kamera dürfte noch einen Tick weiter weg sein.

Ansonsten gefällt mir das Game schon in diesem Status saugut. Die KI ist nicht ohne, das Fahrverhalten alles andere als nur Arcade. Hab extra nochmal Flatout 1 installiert, weil mich der Vergleich interessiert hat und BugBear ist mit NCG ist schon sehr nah dran was das Fahrverhalten angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Next Car Game - von den Flatout machern!

Das Siel ist der Hammer.

Nur die Performance finde ich manchmal komisch.

Hiffebtlich gibt's wieder die lausige Minispiele wie kegeln etc.
 
Was sie dringend verbessern müssen ist der Beton, wenn man nahezu parallel zum Beton entlangstreift drehts einen immer um.

Das sollten sie fixen!
 
Macht echt spaß!!!

kurze frage was genau ist der NCG: Weekend Smasher key???
 
Das ist der Key fürs Hauptspiel wenns dann raus kommt.

Weekend Smasher ist der 25$ Key, dann gibts noch einige andere die jeweils teurer sind aber mehr extras bieten.
 
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