SeriousSeb
Enthusiast
Kann man das nicht irgendwie via Steam kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DrMabuse1963
Man kann das Ziel auch nach unten anpassen, wenn das Spiel wirklich auch so geplant ist.
90000 mehr oder weniger
@Gouvernator
Da es bei Kickstarter drin stand, ist das Geld schon ausgegeben und eine entsprechende Briefkasten Firma gegründet
Welche Version spielst Du 1.01 ?? Komme auf 75fps bis 90fps bei 2560x1440Habe es nun mal getestet, Schadensmodell ist gut und der Xbox Controller wird auch schon unterstützt. Zur Performance, mit meinem i7 @ 4,4Ghz und einer GTX780 läuft das "Spiel" mit 60fps bei 1920*1200, bei 2880*1800 sind es konstante 30fps.
Mir ist nicht bekannt, dass man sein Ziel nach unten korrigieren kann, vor allem, wenn die Kampagne noch läuft. Abuse-Potential wär auch zu groß.@DrMabuse1963
Man kann das Ziel auch nach unten anpassen, wenn das Spiel wirklich auch so geplant ist.
90000 mehr oder weniger
@Gouvernator
Da es bei Kickstarter drin stand, ist das Geld schon ausgegeben und eine entsprechende Briefkasten Firma gegründet
90k hätte man wohl allein schon für die eine Briefkastenfirma blechen müssen um an Kickstarter teilnehmen zu können.
Wahrscheinlich geht es ihm wie mir , ich hatte nen Track mit KI Erwartet die ich Schrotten kann , aber das damage ist ok , zwar nicht Korrekt aber Spaßig : )Verstehe nicht, was an der dem Preview so falsch sein soll, es soll ja vor allem die Destruction und die Autos zeigen und das sieht ja alles ziemlich gut aus.
Und mit 90K hätte man wohl nicht das Spiel in passendem Umfang finanzieren können. Schade eigentlich, da das jetzt mit Sicherheit über einen Publisher gehen wird, der da eventuell andere Anforderungen haben wird.
Wird aber mit Sicherheit kommen.
Naja ein Publisher ist ja nicht mal soo schlecht. So eine "Grafik-Demo" wie jetzt ohne Texturen würde z.b. niemand erlauben. Wer weiß schon wie dumm Bugbear eigentlich wirklich sind? Einer der denen auf die Finger schaut ist ja an sich nichts schlimmes.
Welche Version spielst Du 1.01 ?? Komme auf 75fps bis 90fps bei 2560x1440