[Sammelthread] Wreckfest

nee die gibts schon lange so weit ich weiß
 
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Habs jetzt auch mal getestet. Diese Weise Strecke. Macht richtig Bock. Das Schadensmodell ist ja mal richtig fett!
Grafik ist auch astrein. Könnte nen Knaller werden. :hail:
 
Hat jemand die bisherigen Flatout teile gespielt und kann mir sagen ob das Game wieder richtung Flatout 1 geht? Das fand ich mit abstand am geilsten muss ich sagen einfach so auf irgendwelchen staubpisten rumbrettern wie verrückt und dazu das Schadensmodell und irgendwo auch noch ein hauch Realismus was dan in den Nachfolgern leider komplett verloren ging.
 
Re: Next Car Game - von den Flatout machern!

NCG kommt im Moment, nach meinem Empfinden, dem ersten Flatout Teil am nähesten.

Das Feeling, gerade auf der Gravel Piste oder im Destruction Derby kommt schon gut ans gute alte Flatout ran. Jetzt noch ein fetter Punk, Metal, Hardcore Soundtrack und das Ding wird ein Hit. :love:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Re: Next Car Game - von den Flatout machern!

Das klingt gut :)

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mit dem xbox pad habe ich aber echt viel inputlagg.
Ich lenke und übertrieben gesagt 1-2s später lenkt das Auto.
Einzige Negativpunkt.
 
Im letzten Update wurde doch bzgl Lag was gemacht, hast seither schon probiert?

"Input:

DirectInput gamepads should now work and are also remappable.
Improved controller settings to reduce steering lag
."
 
AW: Next Car Game - von den Flatout machern!

Im letzten Update wurde doch bzgl Lag was gemacht, hast seither schon probiert?

"Input:

DirectInput gamepads should now work and are also remappable.
Improved controller settings to reduce steering lag
."

Sicher ^^
Hab auch 50-60fps constant.
Mal abwarten
 
Ja geilo, das Osterupdate kommt heute schon mit fetten 2 GB. :)

- - - Updated - - -

Die neue Strecke Sandpit is voll cool, KI kommt mir auch verbessert vor, gibt jetzt richtig Action in den Rennen.
Der Vramverbrauch is aber jenseits von gut und böse, nach dem Update sind die Settings auf Standard, ohne AA, hab das einfach mal so gelassen, den FPS kommt das sehr zu Gute, so 80 - 100 nun ohne AA, aber in dieser Einstellung ist der Vramverbrauch bereits bei 1,9GB, das is echt krass.
Ich glaub ich brauch ne 780Ti.
Im Derby is auch eine neue Strecke enthalten.

Wie hoch ist der Vram Verbrauch, mit maximierter Grafik bei Karten mit mehr als 2GB Vram? Mit den inGame Settings, ohne Downsampling oder SGSSAA.
 
Immer noch kein MP? :(

Edit: VRAM Verbrauch kann ich heute abend mal schreiben, hab ne 4GB 770.
 
Argh, ich hab mich vertan, das mit 1,9GB is der Ram. Vram is so bei 600MB in den Standardsettings, sorry.

Ne, noch kein MP.
 
Please see below for the most significant changes:

Tracks:

New sandpit race track featuring both normal and reverse layouts, work-in-progress.
New mudpit derby stadium, work-in-progress.
New small derby stadium, work-in-progress.


Environment Art:

Smoothed out track-sides and improved gravel race track readability.
New work-in-progress spectator models - some previous ones remain.
New concrete barriers, used in various derby stadiums.


Weathers:

Two new weathers: stormy evening and misty evening.
Weather can be now specified in the event setup.


Vehicles and Handling:

New driver model, as of now simply static.
Improved suspension and tire physics.
More responsive handling with a game pad.
Improved player vs. AI collision physics.


Damage:

Improved deformation physics so that visual car damage is more accurate.
Improved gameplay damage to prevent cars from getting too torn up and still going.
Fixed a case where cars would get damaged and eventually destroyed from rubbing against a static barrier.


Replay:

New replay mode with slow motion and fast forward time controls (-16.0x ... 4.0x), a number of different cameras, target locking & switching, depth-of-field and field-of-view settings.


User Interface:

Race timer now correctly displays hundredths as well instead of random numbers.
Game is no longer unpaused when exiting Steam overlay if the game was paused.


Input:

Implemented multicontroller support (e.g. wheel and pedals in separate USB ports).
Sensitivity & deadzone adjustments now take effect without a restart.
Added saturation, sensitivity and dead zone settings for XInput controllers.
Game now defaults to DirectInput for wheels, hopefully making some wheels behave better.
The game now detects more than one XInput controllers that are connected simultaneously.
Force feedback is disabled for Microsoft Sidewinder FF wheel in an attempt to work around buggy driver causing lag.


Audio:

Increased AI engine volume.
General improvements.


IMPORTANT: If you're experiencing controller issues such as being unable to correctly assign controls, please remove the user data generated by the previous build by navigating to [STEAM INSTALLATION FOLDER]/userdata/[USER ID]/228380/local and removing the folder labeled 'next car game pre-alpha'.
 
Fahrt mal die neue Sandpitstrecke rückwärts mit 24 Autos und schaut was alles passiert. :d

 
Changelog:

Added support for one additional DirectInput device.
Input bindings are reset for all users to avoid weird issues.
Reset and reverse camera can be now mapped to different inputs.
Handling no longer gets locked to right with certain gamepads.
Replay no longer exhibits black screen in some cases.
Steering wheel input is now disabled in photo mode.
Force feedback is now disabled in replay mode.
Improvements to the sandpit track.
Fixed an issue with car controls.
 
Schade.. Hatte mich vorhin tierisch gefreut das NCG ein riesen update ziehen will :d

Empfindet ihr die Leitplanke auf Sandpit auch so übertrieben? So wie die alten Betonwände zieht sie einen Fest und bremst übertrieben wie ich finde.
 
hi

auf steam kostet es ja 23.99 und auf deren seite 25$(~18€), bekomm ich da instant nen steam key? da steht was von "Steam CD keys will be distributed once the Steam version is available.", meinen die damit die early acces oder aber das fertíge game?
 
AW: Next Car Game - von den Flatout machern!

hi

auf steam kostet es ja 23.99 und auf deren seite 25$(~18€), bekomm ich da instant nen steam key? da steht was von "Steam CD keys will be distributed once the Steam version is available.", meinen die damit die early acces oder aber das fertíge game?

Ja kriegst du, wie alle die schon seit v0.1 das haben.
 
So habs mir jetzt geholt dachte für die 18€ ist ja nichts hin.

Und muss sagen bin kurz 1 Rennen Sandpit gefahren udn das Flatout 1 feeling war sofort da, einfach genial mit sonem verratzten V8 über ne Dreckpiste zu brettern klar es gibt noch ne Menge verbesserungspotential und die Grafik ist eher so lala aber trotzdem hats sofort richtig Spaß gemacht.
 
AW: Next Car Game - von den Flatout machern!

So habs mir jetzt geholt dachte für die 18€ ist ja nichts hin.

Und muss sagen bin kurz 1 Rennen Sandpit gefahren udn das Flatout 1 feeling war sofort da, einfach genial mit sonem verratzten V8 über ne Dreckpiste zu brettern klar es gibt noch ne Menge verbesserungspotential und die Grafik ist eher so lala aber trotzdem hats sofort richtig Spaß gemacht.

Grafik ist angesichts der Damage Implementierung äußerst gelungen.
Damage frisst viel Leistung weg :)
 
Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Sandpit Race



Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Tarmac Race (Reverse)

 
Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Sandpit Race (Reverse)

 
Next Car Game - Early Access Pre Alpha [HD++] ★ Gravel Race

 
triplepost mit eigenwerbung muss dann aber auch nicht sein, oder?
 
Es wird ein neues Build geben bevor sie in den Sommerurlaub starten :)
 
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