[Sammelthread] Wreckfest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info. Kann alles und nichts bedeuten.
Bin mal gespannt ob das oder star citizen vorher fertig wird.

Wobei ich es die Tage mal wieder angeschmissen hatte und es hat schon Spaß gemacht. Online hat es manchmal gelaggt aufgrund der pings, aber wenn die passten lief es auch super.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
So verfi*** drecks Spiel. Geldverschwendung!
Was erlaubt sich Ak1504 eigentlich wegen jeden Furz einen Post zu verfassen?

"Game Music Contest

WRECKFEST - AUDIODRAFT GAME MUSIC CONTEST"

Wen interessiert das denn bitte, wenn das eigentliche SPIEL Käse hoch 10 ist?
Ich hab eben mal wieder meine negative Bewertung über das Spiel gelesen. Fast genau 1 Jahr alt. Und schon in diesem Review hatte ich geschrieben, das sich in den vergangenen 2 1/2 Jahren fast nichts getan hat. Somit nun stolze 3 1/2 Jahre, in denen das "Spiel" in diesem Zustand ist.

Lasst diese Geldabzocke doch einfach ruhen. Alles nichts als leere Versprechen. Kürzliche Reviews auf Steam sind übrigens "Größtenteils negativ".
 
Sich jetzt einkaufen, davon würde ich unbedingt abraten. Das ist reines Glücksspiel. Für den Großteil hier wird die Erkenntnis aber nichts mehr bringen und man kann sich nur über jeden Mini Fortschritt freuen, weil er andeutet dass noch irgendetwas passiert.
Falls es fertig wird kann man es sich ja immer noch kaufen, sofern die reviews passen. Aber es ist halt leider wie bei einigen early access Titeln, sie laufen nur schleppend. (gefühlt, gar nicht)

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
​Dezember Update released

http://www.wreckfestgame.com/december-update/


Wreckfest Early Access | New Update | Singleplayer Race @ Tarmac 1 (WIP)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Entwicklung nicht gut.
Es wird immer mehr arcade-lastig.
Die Grafik geht in Richtung Comic.
Das optische Tuning ist Kinderspielzeug.
Die Menüs sind unübersichtlich.
Ich habe mehrere Minuten gebraucht, um herauszufinden, wie man die Karriere startet.

4 Jahre sind vergangen und es ist nicht wirklich besser als am Anfang, weil die letzten Updates das Spiel geschädigt haben.
 
Das Video unten finde ich nicht so schlecht, den Rest kann ich nicht beurteilen, leider habe ich das Gefühl, das dieses ganze Early Access System einfach nur das "normale" System ablöst, aber im Grunde nix verbessert. Viele Spiele werden anscheinend nie fertig oder so sehr von der Community verschlimmbessert, dass es dann nix Halbes und Ganzes ist. Schade eigentlich.

Mal sehen, was noch draus wird, bis in 4 Jahren.
 
Comic Grafik Updates Spiel geschädigt ? Ich hab da einen anderen Eindruck als Besitzer der ersten Stunde.

Und das fahren ist noch immer "erwachsen" und nicht total arcade mit unglaublich hohen FoV wie Flatout... Wäre es das würde ich es nicht mehr spielen... Ich mags sehr das es weitaus realistischer ist und sich sogar top mit Wheel fahren lässt...
 
Ich muss da Ak1504 beipflichten. Je nach Vehikel ist es gar nicht so einfach die Kontrolle zu behalten.
Bisher zwar meist mit Controller gezockt, aber mit Lenkrad werde ich es auch mal wieder testen.

Die Grafik etc. finde ich auch echt schick. Seit dem neuen PC laufen maximale Gegner mit max. Grafik auch sehr geschmeidig und es sieht sehr gut aus.

Das einzige was ich persönlich kritisieren will ist der schleppende Fortschritt. Ich hoffe mal sie sind im Hintergrund deutlich weiter. Allerdings ist es selbst dann nicht zu entschuldigen.
 
Bleibt nicht aus das es lange dauert wenn ein kleines Team ums überleben kämpft. Publisher ist aber nun save.
 
Für mich macht es seit dem großen Update vor ein paar Jahren keinen Spaß mehr. Damals sind die Autos in alle Einzelteile zerflogen, die Grafik hatte zwar kein AA, aber alles war richtig schön arcadig.

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
 
Hatte es ewig nicht mehr installiert, jetzt mit Karriere wieder probiert, sieht gut aus, fährt sich gut, ist wirklich gut geworden. Aber der Hammer ist der Multiplayer, der is richtig gut und macht Spass ohne Ende.
 
Ziemlich ruhig hier... Spielt das noch jemand? Ich war ja eher enttäuscht als ich das damals im Early Access/Alpha gehohlt hab vor 1-2 Jahren.

Sind im MP viele unterwegs bzw. taugt das Schadensmodell endlich mal?
 
Mir gings so wie dir, gefühlt treten sie bei dem Spiel leider auf der Stelle, bzw. eher Rückschritte, aber das ist nur meine persönlich Meinung.
 
Ich habe es halt kurz im MP angetestet und bissl SP - Hab dann aber einen Refund beantragt und genehmigt bekommen. Fahrgefühl war so lala, wirklich Derbystimmung kam nicht hoch. Konnten die alten Flatouts deutlich besser und haben auch mal auf einer FPS LAN für zwischendrin getaugt.
Zumal vergleiche ich neben Flatout auch noch andere Spiele, die ich dmals gerne gespielt hab - Auf der N64 z. B. Destruction Derby (Macht mehr Laune mit Freunden als das hier), 2-3 alte Games auf Windows XP damals... Oder Beam.NG jetzt (Leider aber nur Offline spielbar, da laut Devs die Leitungen überlastet worden wären mit den Daten die übertragen werden müsen)

Aber hier ist das alles so lala :( Hab damals als es angekündigt war viel erhofft. Jetzt gerade 1-2 YouTube Videos (Neuere) angeschaut und hat sich gefühlt nicht wirklich was getan, wo ich es mir noch einmal überlegen würde. Schade eig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? In einem EA geben sie einen Refund, wenn man nicht zufrieden ist?

Muss es die Tage auch mal wieder anschmeissen und schauen, was das Update am Ende so gebracht hat.
Was hattest du denn gegen das Schadensmodell? Das war von Anfang an doch mehr als passabel?
Besser geht es immer, aber ein Spiel wo das besser war als hier ist mir jetzt nicht bekannt?!

Mittlerweile gibt es auch Parts um das Auto zu stabilisieren etc.. Damit wird es träger, aber hält auch deutlich mehr aus.
Hat schon Spaß gemacht mit so einem Tank gegen die anderen AI Gegner im normalen Gefährt :)
Das Menü etc. wirkte allerdings dennoch recht rudimentär und hoffentlich nicht Final.
 
Wie kann man denn im Multiplayer die großen Klasse A Autos auswählen? Ich hab da zwar schon einige drin aber keinem mit einem so guten Rating wie es andere Spieler haben, zb. A290 usw. Ich hab maximal einen mit A220. Muß ich die erst im Singleplayer freischalten?
 
Hallo,

wie kann man die Sprache wieder auf englisch stellen ?
Die deutsche Übersetzung ist schrecklich.

Gruß !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh