Wrestling

Mutmut

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
1
Ort
Stadthagen
Hier der Thread über's Wrestling.Ich schreibe auch mal schnell News auf !

Bob Orton entlassen / Bret Hart bei Wrestlemania 22

Wie nun bekannt wurde, ist der Vater von Randy Orton, Cowboy bob Orton kein Bestandteil von der WWE mehr.Er fiel in letzter Zeit dadurch auf, dass er an Hepatitis-B erkrankt war.Bei einem Match mit dem Undertaker bei No Mercy, wo er auch einen Blade-Job verrichtete (Sich mit einer Rasierklinge verletzen, damit man blutet), kam es zum Blutkontakt.Der Undertker war daraufhin nicht gut anzusprechen, weil er sehr verärgert über diesen Vorfall war.Nun hat sich das Managment dazu enschlossen, ihn einfach zu feuern.


Anscheinend wird Bret Hart nun doch in Hall of Fame aufgenommen.Nach vielem Überlegen entschloss sich das Opfer des Montreal Screwjobs dazu, in die Ruhmeshalle aufgenommen zu werden.Die Ehrung soll traditionell beim größtem Wrestlingereignis des Jahres stattfinden: Wrestlemania 22 (Am 4. April 2006, Chicago).

Wenn es mehr zu Bret Harts Hall of Fame Aufnahme zu berichten gibt, wird es natürlich hier zu finden sein.

Quelle:mutmut.de.pn

Also, wer mal so richtig über das Catchen informiert werden möchte, sollte mal auf meine Site schauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RISCHTISCH!

Aber is hier wohl nich das Thema ^^
 
also ich bin dauer-WWE gugger^^
Hab seit letzten Sommer keine einzigste Sendung verpasst.

Ist immer recht lustig anzuschaun, manche Fehden sind auch sehr interessant.

Aber das mit Bob Orton hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich No Mercy live gesehen hab
 
An alle Wrestling-Fans,

registriert euch doch im Catch-Zone Forum, da könnt ihr doch über das Catchen diskutieren und ihr bleibt immer auf dem aktuellsten Stand :drool:
 
was schade ist, das man wie bei einre soap immer schauen muss um zu wissen was eigentlich angeht.

und die regel das der champ bei disqualifikation champ bleibt ist bockmist, wäre diese regel nicht mehr würde ich vllt. abends ab und zu mal reinschauen, einfach wegen der technik die die meisten drauf haben. wobei ich eher auf grosse techniker ala "Undertaker" stehe und nicht auf so hüpfies wie ray jr. (da kann ich mir auch chackie chan anschauen :d)
 
wo guckt ihr denn wrestling kommt doch nur auf eurosport dieses bekloppte tna mit 6 ecken pffuiii

ecw ist immer cool da war letzes jar ne geile veranstaltung mit nem käsehobel ham die da an der stirn hantiert buaahh

und ich hab bloodbath steelcage matches auf dvd das ist auch echt hart die alten kämpfe wo die sich noch wirklich gehasst haben (1984) :shot: da sah es dann manchmal aus wie bei Q3Arena

ich hab auch noch diverse videos und dvds aufnahmen von sky und premiere und von alten original videos von wrestling alte sovei neue diese würde ich veräußern
bei interesse pn

______________________________________________________-

aber uebbi sag mal wie geht das denn das du keinen post hast obwohl du hier geschriebne hast
 
Hallo, ich wollte jetzt mal ein bisschen meine neue Wrestling Website bewerben !

www.czwm.de.vu

Die Wrestling Website mit aktuellen News, Foren und mehr !

PS: Ich brauche noch Newsposter und Moderatoren im Forum/Website...

MFG, Mutmut
 
Kommt das jetzt überhaupt noch im deutschen free tv ? nur nocha uf premiere oder ?
 
WWE, ECW(ok gehört ja eigentlich auch zur WWE) und TNA haben alle ihre vorzüge. WWE ist halt mehr mit Story und allem drum und dran. ECW ist halt Hardcore und hat halt die, im brutalem sinne, cooleren Stars. TNA ist teils Old School, teils Newcomer und biete wenig Story, aber viel Wrestling... und einen ungewöhnlichen Ring ^^

Insgesamt find ich alle toll, aber WWE am meisten, damit bin ich aufgewachsen ;)
Und nicht die guten WCW Zeiten vergessen!
 
ist doch alles nur noch doofe show - meiner meinung nach
 
@alle die wissen wollen wo es im freetv kommt: ich schaus ab und an mal auf tele5 -> donnerstags 23:45 smackdown!

vllt. kommts auch zu anderen tagen, aber smackdown kam früher schon immer donnerstags und raw freitags, glaub ich zumindest ...
 
ist doch alles nur noch doofe show - meiner meinung nach
Oh nein,eine Welt bricht zusammen:(
Ne im Ernst:auch,wenn alles nur Show ist,so ist es doch eine sportliche Leistung,was die Leute da abliefern.
 
@alle die wissen wollen wo es im freetv kommt: ich schaus ab und an mal auf tele5 -> donnerstags 23:45 smackdown!

vllt. kommts auch zu anderen tagen, aber smackdown kam früher schon immer donnerstags und raw freitags, glaub ich zumindest ...

RAW kommt Montags und Smackdown Freitags über "PayTV"

Schaue mit Bekannten soviele Shows wie möglich, und auch wenn das zum größten Teil nur Show ist, ist die sportliche Leistung schon enorm.

Und ich find "V.K. McMahon / Mr. McMahon" echt genial.
 
naja wie gesagt ... ich dachte es ear so, kann auch sein dass es geändert wurde. aber smackdown okmmt trotzdem donnerstags auf tele5 ... sollten die dem paytv sooo weit hinterher sein?! :hmm:

ich fands früher (vor ca 5-6 jahren) trotzdem um einiges geiler ... gibts the rock und trippleH überhaupt noch, die hatten immer schöne kämpfe. genauso wie die ladder/table-action zwischen den hardys und den doudleys(?). das sind so sachen die ich nie vergessen werde :bigok:
gibts heut überhaupt noch etwas vergleichbar "kultiges" .... was ich bisher gesehen hab, war immer ziemlich lahm ...
 
Triple H und HBK haben Degeneration-X wieder ins Leben gerufen ;)

Die Hardys "kämpfen" auch wieder zusammen.

Eigentlich geht sogar im Moment recht viel ab .. mit viel Aktion und coolen Aktionen :d
 
Wrestling rocks EVER. Ich schau des eigentlich schon seit ca. 1993 regelmäßig, fing mit Eurosport an, dann Tele5. später dann immer bei nem Kumpel über Premiere. Momentan läuft ja nur TNA (find ich net so toll) und Smackdown .Ich war schon bei 2 Veranstaltungen in Halle/Saale mit meinem Dad, der hatte Karten bekommen, das ist einfach ne Megashow. Undertaker, damals noch British Bulldog und Stone Cold. Leider kommt aber net mehr so viel im German TV, ist schade.

Es hat sich echt ne Menge getan, der Sport ist zum Teil Hammerhart geworden. Wenn ich noch an Matches denke mit Jack "The Snake" Roberts oder Million Dollar Man, Texas Tornado oder den Bushwalkers. Heute sind die Kämpfe viel schneller und Blutiger, dem Puplikum muss ja was geboten werden .

Greez Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau eben smackdown und da kam zwischendrin so nen wwe-trailer, den fand ich schonmal sehr naice :)

chris benoit macht da so nen sprung ggn den kommentator.tisch und es scheint mir so, als ob er dann abtransportiert wird.
irgendjemand sthet da ausserhalb am ring und hat nen fetten schlitz hinten an der lende... ich dacht nur so wtf?!

kann mir mal jemand sagen was da passiert is?! hab die letzten jahre nicht so viel mitbekommen :fresse:
 
Mit dem Benoit weiss ich jetzt nicht.... genau .. aber wo der abtransportiert wurde, das war ne Zeit wo "Mark Henry" son bissel ausgerastet ist. Hat dem "Kurt Angel" ( heisst doch so oder ) ne Rippe (oder mehr) gebrochen und dem Benoit auch gut verletzt. Und das war imo keine Show mehr :(

Der mit dem "Schlitz" am Rücken war Hardcore Holly .. hat sich da bei ner Aktion mit RVD glaube ich verletzt wo die vom Ring auss nach draussen auf nen Table gesprungen sind.

Ist halt nicht ungefährlich diese Show :d

Edit: Btw ... wenn Du Smackdown auf Tele5 gesehen hast, dann sag mal wer da alles gegen wen antritt. Dann kann ich das ja heute oder so mal vergleichen. Dann wissen wir wo es eher kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab relativ spät eingeschalten ...

geshen hab ich :

-3mann titel-irgendwas match mit booker(?) und 2 anderen, die ich nicht mehr weiss.
-benoit ggn son andern kleinen (da war ne frau mit halzkrause bei)
-undertaker ggn mvp oder so ähnlich, später kamen kennedy(?) und kane dazu
 
hey Muh-Q ... wolltest du nicht mal bericht erstatten, was nun aktueller ist? :d
 


OMG OMG ... passiert bei ner Show am WE. Bei Armageddon hat Joe Mercury ne Leiter richtig fett ins Gesicht bekommen. Blut überall ... omg sag ich da nur.
 
seit wann kommt denn auf eurosport TNA?! ... und warum ist der ring 6-eckig?! :rolleyes:
 
Hey, ich bin mal durch Zufall wieder auf dieses Forum gestoßen und habe was zu sagen ^^

Also, wir suchen neue Mitarbeiter für unser Team. Falls du Interesse hast, melde dich einfach bei mir und wir klären das. Da ich selten in auf diesem Board unterwegs bin, solltest du mich am besten per Messenger ansprechen.

ICQ: 339-837-920
MSN: umutceylan91@hotmail.de
E-Mail: umutceylan91@hotmail.de

Ich bin gespannt, wie viele Leute sich melden werden.

Achja: www.czwm.de.vu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh