Mutmut
Neuling
Hier der Thread über's Wrestling.Ich schreibe auch mal schnell News auf !
Also, wer mal so richtig über das Catchen informiert werden möchte, sollte mal auf meine Site schauen
Bob Orton entlassen / Bret Hart bei Wrestlemania 22
Wie nun bekannt wurde, ist der Vater von Randy Orton, Cowboy bob Orton kein Bestandteil von der WWE mehr.Er fiel in letzter Zeit dadurch auf, dass er an Hepatitis-B erkrankt war.Bei einem Match mit dem Undertaker bei No Mercy, wo er auch einen Blade-Job verrichtete (Sich mit einer Rasierklinge verletzen, damit man blutet), kam es zum Blutkontakt.Der Undertker war daraufhin nicht gut anzusprechen, weil er sehr verärgert über diesen Vorfall war.Nun hat sich das Managment dazu enschlossen, ihn einfach zu feuern.
Anscheinend wird Bret Hart nun doch in Hall of Fame aufgenommen.Nach vielem Überlegen entschloss sich das Opfer des Montreal Screwjobs dazu, in die Ruhmeshalle aufgenommen zu werden.Die Ehrung soll traditionell beim größtem Wrestlingereignis des Jahres stattfinden: Wrestlemania 22 (Am 4. April 2006, Chicago).
Wenn es mehr zu Bret Harts Hall of Fame Aufnahme zu berichten gibt, wird es natürlich hier zu finden sein.
Quelle:mutmut.de.pn
Also, wer mal so richtig über das Catchen informiert werden möchte, sollte mal auf meine Site schauen
Zuletzt bearbeitet: