WTF?! 1050 Pixelfehler?

Spuggi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
4.042
Hallo,

ich bin grad ziemlich fertig mitn Nerven. Seit gerade eben zieht sich ein einpixelbreiter Streifen über meinen Moni!
WTF?!

Kabel schon ausgetauscht. Anner Graka liegts auch net, is auch da, wenn Kabel aus der Graka draußen ist. Der Monitor ist erst 3 Wochen alt!




Was soll ich tun?! Hatte schonmal jemand sowas?!
Ist ein Acer AL2216W
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann... Kann das mit dem Sturm zusammenhängen?! Stromschwankungen oder so?
 
Oh mann... Kann das mit dem Sturm zusammenhängen?! Stromschwankungen oder so?
Extreeem unwahrscheinlich, richtig kaputt gehen könnte da eigentlich nur das Netzteil - und dann ist alles tot. Evtl. ein Problem der Software im Panel - einfach mal den TFT vom Strom nehmen für ein paar Minuten, also Stecker ziehen !
 
Der TFT war jetzt die Nacht lang aus. Der Streifen ist immernoch da. Ich werde ihn heute zu Amazon zurückschicken :(
 
Fehler im Panel oder sowas? Kann das sein? Auf Arbeit schicken wir solche Geräte zurück, definitv ein Problem am/im Monitor.
 
monitor ist defekt. schick ihn zurück und du bekommst einen neuen.
 
Richtig. Amazon hat bereits einen Tag nach Einsendung des Fehlerberichts einen neuen geschickt. Der steht nun hier. Der Alte geht morgen per Post zurück :)
 
Grrrrr Neeeeiiid. Hab meinen neuen Samsung 225BW bereits letztes Jahr eingeschickt und noch immer keinen neuen - Samsung war eine sch...lechte Wahl.Nee im Ernst,ich gönn euch den tollen Service,da sieht man,dass es auch anders geht.:o)
 
Das liegt aber nicht am tollen Service von Acer, sondern an Amazon.

Wenn du deinen 225bw (so wie ich damals) bei Amazon gekauft hättest, würdest du den gleichen Support bekommen.

Aber so langsam finde ich auch, dass du es etwas übertreibst. Es reicht ja nun, dass du hier und im prad Forum Samsung in nem Thread schlecht gemacht hast, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Habe das Gefühl du gibst in der Suche "Samsung" ein und gibst in jedem Thread ein Kommentar ab. Ich hab meinen zwar zurückgeschickt, aber es gibt auch mehr als genug sehr gute Produkte von Samsung. Und mit dem Brummen warst du ja mehr als vorgewarnt, wenn du dich vorher ordentlich informiert hast.
Immerhin hast du ja ein Austauschmodell für die Zeit erhalten (das zudem noch teurer ist). Und es kann auch nicht immer klappen. Sicher kann ich dein Ärger verstehen. Nutze die Zeit lieber und setz Samsung bissel unter Druck. Tipps genug hast du ja in den ganzen Threads nun schon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh