Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt drauf an was er für ne Pumpe hatt oder ? 230v, also die "Direktsteckdosen" Pumpen müssten eg weiterlaufen biss sie kaput sind....oder?wenn das wasser nicht fliessen kann müsste alles ausgehen, war jedenfalls bei mal so, da hatte ich vergessen meinen externen radi anzuschliessen und da ich schnellkupplung je schlauch am radi hatte, ging natülich nix, also war kein durchfluss da und alles ging aus.
radi dran und es funzte wieder
also das resetten hat nichts gebracht
Hinzugefügter Post:
also es piepst wie sonst auch immer. @biaas mit tacho?
Hinzugefügter Post:
hab noch mal den boxed kühler mit laufen lassen hat auch nichts gebrach
Das mit dem NT ist "GEFÄHRLICH" !(oder?) also sei verdammt Vorsichtig....
3. haben die pieptöne "normal" ne bedeutung... hatte mal einen als mein ram sich verabschiedet hat...
Gut nur, das der Threadersteller schrieb, das das Board einmal Piepst und ende. Bei jedem mir bekannten BIOS heist 1x Piep = POST erfolgreich durchlaufen, beginne Bootvorgang.
ich wette du hast beim Chipsatz kühler verschrauben zu fest angezogen, und dein Chipsatz gekilltnimm mal den chipsatz kühler ab reinige die DIE (kern) komplett und schau mal ob risse oder kanten absplitterungen vorhanden sind.Ansonsten machst du noch genau das was Wulle gesagt hat.
für mich hört es sich auch so an, als würde die graka keinen strom bekommen![]()
fällt aber wiederrum heraus, weil sie auch im stromsparmodus booten müsste?
oder ist das bei nvidia anders?
lg chris
brokk schrieb:Das mit dem NT ist "GEFÄHRLICH" !(oder?) also sei verdammt Vorsichtig....