Wurde bei euch schonmal was aufgrund von kühlerwechsel/oc nicht reklamiert?

Wurde euch schonmal aufgrund von Oc/Kühlerwechsel etwas nicht reklamiert?

• ja

Stimmen: 3 5,9%
  • nein

Stimmen: 18 35,3%
  • Ich hatte noch keine Reklamation nach OC/Kühlerwechsel

Stimmen: 30 58,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

ReduX

Neuling
Hi, wollte mal wissen ob euch schonma aufgrund von übertakten oder einem kühlerwechsel etwas nicht reklamiert worden ist.

sry falls die frage dumm ist täte mich aber mal interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit ner dritten Auswahlmöglichkeit:
Ich hatte noch keine Reklamation nach OC/Kühlerwechsel
;)

wie kann ich denn eine umfrage editieren? :X

hab vor 3monaten meine xfx 7900gt 256mb einschicken müssen, die wurde von mir mit ner Wakü betrieben und hat dann nach 1,5Monaten betrieb Bildfehler produziert.

jetzt hab ich ne 7950 gt mit passiv kühlung und 512mb zurückbekommen, sowas nenne ich kulant

hab vor 3monaten meine xfx 7900gt 256mb einschicken müssen, die wurde von mir mit ner Wakü betrieben und hat dann nach 1,5Monaten betrieb Bildfehler produziert.

jetzt hab ich ne 7950 gt mit passiv kühlung und 512mb zurückbekommen, sowas nenne ich kulant

Welcher shop?

klingt ja wie alternet! :d

mfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh