wurde geblitzt ! was hab ich zu befürchten?

ist das ein im kreis gedrehe :fresse:
naja, ich sehs so, die abstände und begrenzungen einhalten weil sie für meine sicherheit und die der andern dienen, die schilder und hinweise wurden sicherlich nicht zur abzocke aufgestellt, höchstens die blitzer. also hat das schon seine gründe und sinn wenn man einige regelungen zu befolgen hat, welche ja auch tagtäglich durch unfälle durch nichtbefolgen dieser untermauert werden. also fahrt doch einfach so wies vorgeschrieben ist für euch selbst und nicht weil ihr müsst. spätestens wenn ihr annem grab von eurem beifahrer steht werdet ihr dann evtl. merken das ein verwarngeld oder eine strafe so etwas verhindern können, auch wenn sie manchmal für einen einzelnen unangebracht erscheinen.

ein auto ist eine potenzielle mordwaffe, welche verheerenden schaden anzurichten im stande ist, darüber sollte man sich immer im klaren sein und sich das auch bewusst klarmachen.

achso und nochwas. es zwingt euch keiner mit einem fahrzeug am öffentl. straßenverkehr teilzunehmen, wenn ihr das macht stimmt ihr automatisch der stvo zu und unterwerft euch dieser, wenn ihr die regeln für schwachsinnig haltet, fahrt einfach nicht. ansonsten befolgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail:²

auf seite 7 wurde diskutiert wie das mit dem abstand is wenn mir einer davor zieht, als vorrausschauender autofahrer kann ich idr abschätzen wann einer auf meine spur rüberziehen will und wann nicht (btw die von paffkatze genannte stvo verlangt in §1 DEFENSIVES und RÜCKSICHTSVOLLES verhalten bzw fahren) und wenn er vor mich zieht und nich blinkt bzw nen schulterblick macht (ja auch das lernt man in der fahrschule - man fällt sogar durch wenn mans nich macht, is nem bekannten passiert) hat der ohne hin die arschkarte

..entweder überhole ich. z.b so schnell (laut stvo muss ei überholvorgang zügig abgeschlossen werden) das er sich nich traut mir davor zu ziehen oder ich bin langsam genug rechtzeitig auf die bremse latschen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hat er die arschkarte?

der wird garnicht gefragt wenn du zahlen musst wegen auffahren das einzige is du kannst einspruch einlegen weil dir derjenige zu dem DU den abstand nicht eingehalten hast vor die fresse gezogen is und wenn das nicht auf dem video zu sehen is dann kannstes vergessen da könnte ja jeder kommen.
hab sogar schon öfters erlebt das es leute gibt die extra langsamer werden das dein abstand noch kleiner wird und du noch mehr strafe zahlen musst
sind meistens einheimische die wissen wo gefilmt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen passt man ja auf das sowas nich passiert und das band muss kann (weli darf) garnicht während der fahrt beginnen und wenn die dann sehen das ich dicht hinter einem bin siehen die auch das der kurz davor vor meine schnautze gezogen is und nich geblinkt (und damit den straßenverkehr gefährdet) hat und ausserdem brems ich ja um dem nich draufzufahrn weil ich ja vermutlich mehr speed hab als er und das sieht dan jeder b***e bzw richter ein
 
du erzählst immer wieder das gleiche und verstehst anscheinend immer noch nicht was wir meinen :rolleyes:
du nimmst das falsche verhalten anderer als entschuldigung und rechtfertigung für dein rechtswidriges verhalten und fährst immer so, weil es könnt ja eh gleich jemand nen fehler machen der deinen legitimiert. findest du das nicht auch ein bisschen verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh