ich erzaehle ma die ganze geschichte.
ich denk, dass ich hire foumnamen veroeffentlichen kann. richtige namen werde ich nicht nennen.
ich habe im september letzten jahres hier auf dem marktplatz bei rennstrecke einen prozessor erworben. spaeter in icq wurde mir noch ein board mit angeboten, abit nf7-s, welches ich gleib mitkaufte. Insgesamt zahlte ich 150€.
Anfang des Jahres ging das Board kaputt und ich holte mir mit der mitgelieferten Rechnung (e-Bug) eine RMA-Nummer, mit der ich das Board einschickte.
Anfang, mitte Februar bekam ich eine Mail, dass das Board ausgetauscht wurde und auf dem Weg zu mir sei. Eine Woche spaeter, als nichts kam, hat mir rennstrecke geraten, e-Bug zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich bekam die gleiche Mail, dass das Board nochmals verschickt wurde. Langsam wurde ich boese und rennstrecke formulierte fuer mich eine Beschwerdemail an e-Bug, welche ich von meiner E-Mailadresse losschickte.
Heute stellte sich heraus, dass rennstrecke das Board am 11.2 erhalten hat (Post Paketverfolgung von e-Bug).
Daraufhin kontaktierte ich rennstrecke, der mir sagte, ich solle die von e-Bug schuldig machen, da sie es an die falsche Adresse geliefert haetten. Das tat ich nicht, sondern schilderte den Fall an e-Bug, welche sagten, dass fuer sie der RMA-Fall abgeschlossen sei.
Daraufhin bat ich rennstrecke mir das Board zuzuschicken, was er nicht tuen moechte. Ich bekam diese Antwort :
"Ich hatte jetzt 4 Wochen Zeit mich ueber die Rechte zu informieren und stehe auf der richtigen Seite."
edit: Meine Mutter hat sogar mit ihm telefoniert und an seine Menschlichkeit appeliert. Daraufhin hat er sich in Icq ueber sie ausgelacht.
Was sagt ihr dazu ? Es geht hier um ca. 100 Euro, was schon etwas mehr Geld ist, vor allem fuer einen Schueler.
ich denk, dass ich hire foumnamen veroeffentlichen kann. richtige namen werde ich nicht nennen.
ich habe im september letzten jahres hier auf dem marktplatz bei rennstrecke einen prozessor erworben. spaeter in icq wurde mir noch ein board mit angeboten, abit nf7-s, welches ich gleib mitkaufte. Insgesamt zahlte ich 150€.
Anfang des Jahres ging das Board kaputt und ich holte mir mit der mitgelieferten Rechnung (e-Bug) eine RMA-Nummer, mit der ich das Board einschickte.
Anfang, mitte Februar bekam ich eine Mail, dass das Board ausgetauscht wurde und auf dem Weg zu mir sei. Eine Woche spaeter, als nichts kam, hat mir rennstrecke geraten, e-Bug zu kontaktieren, was ich auch tat. Ich bekam die gleiche Mail, dass das Board nochmals verschickt wurde. Langsam wurde ich boese und rennstrecke formulierte fuer mich eine Beschwerdemail an e-Bug, welche ich von meiner E-Mailadresse losschickte.
Heute stellte sich heraus, dass rennstrecke das Board am 11.2 erhalten hat (Post Paketverfolgung von e-Bug).
Daraufhin kontaktierte ich rennstrecke, der mir sagte, ich solle die von e-Bug schuldig machen, da sie es an die falsche Adresse geliefert haetten. Das tat ich nicht, sondern schilderte den Fall an e-Bug, welche sagten, dass fuer sie der RMA-Fall abgeschlossen sei.
Daraufhin bat ich rennstrecke mir das Board zuzuschicken, was er nicht tuen moechte. Ich bekam diese Antwort :
"Ich hatte jetzt 4 Wochen Zeit mich ueber die Rechte zu informieren und stehe auf der richtigen Seite."
edit: Meine Mutter hat sogar mit ihm telefoniert und an seine Menschlichkeit appeliert. Daraufhin hat er sich in Icq ueber sie ausgelacht.
Was sagt ihr dazu ? Es geht hier um ca. 100 Euro, was schon etwas mehr Geld ist, vor allem fuer einen Schueler.
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