Wurde schon 2 mal von einem Kumpel am PC reingelegt, jetzt möchte ich zurückschlagen!

Tuner007

Neuling
Hallo Leute,
Ich wurde jetzt schon 2 mal reingelegt. Wie? Also einmal war es ein Link: http://www.gehirnsalat.de/pechgehabt und dann noch einmal mit einem Krombacher Programm wo steht erstmal ein schönes Krombacher. Wenn man denn auf ok klickt geht der PC aus.

Wo bekommt man solche sachen? Möchte ihn auch gerne mal reinlegen. Am besten mit einem Programm. Ich wüsste nicht was ich bei Google eingeben soll. Könnt ihr mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl mach ma den Link raus sonst fallen noch mehr drauf ein ;)

aber btt, man kann sich leicht etwas basteln, was gar nich soo schlimm ist ;)

auch geil ist es, schnell mit tp ein prog zu schreiben...
mit for to do schleife... einfachd ann programmieren, dass er 200000 mal
$(%% &%&) (/(/%)() $(&%§EDZ(I&$%() &(/= schreibt
und das prog habich dann bei nem kollegen in den autostartordner gelegt... der war außersich...ich zwar auch...aber vor lachen^^

Zuletzt bearbeitet:
mein freund hat mal in 5 minuten ein programm in c++ geschrieben was sich selber in den autostart ordner packt und immer selber öffnet :d heißt, das ding wird unendlich geöffnet und dein pc geht in die knie! kannst nix machen :P

löl mach ma den Link raus sonst fallen noch mehr drauf ein ;)

aber btt, man kann sich leicht etwas basteln, was gar nich soo schlimm ist ;)

Habe den Link jetzt geändert, sodas er nicht mehr geöffnet wird.

Mit welchem Programm kann man denn sowas gut programmieren?
Gebt mir mal bitte paar tipps, kenne mich mit Programmieren noch nicht so aus.

ich hab doch c++ gesagt

oder wie oben TP steht, Turbopascal, ein sehr altes aber einfaches ;)

Wenn man denn auf ok klickt geht der PC aus.
Ich wette mit einer sicheren Systemkonfiguration wäre das nicht passiert.
Und wenn sich dein Kumpel mit sowas auskennt fällt er auf ähnlich plumpe Tricks wahrscheinlich nicht rein ;)

Versuchs vielleicht mal auf einem anderen Gebiet, wo du dich besser auskennst als er!

mein freund hat mal in 5 minuten ein programm in c++ geschrieben was sich selber in den autostart ordner packt und immer selber öffnet heißt, das ding wird unendlich geöffnet und dein pc geht in die knie! kannst nix machen :P
Doch kann man ;) Eine gute Antivirensoftware blockt sowas

Zuletzt bearbeitet:
Versuchs vielleicht mal auf einem anderen Gebiet, wo du dich besser auskennst als er!

oder:

gab ja so eine "Verknüpfung", wenn man draufklickte, schaltete sich der computer automatisch aus, i-wie mit -shotdown -t ging das

Ich wette mit einer sicheren Systemkonfiguration wäre das nicht passiert.
Und wenn sich dein Kumpel mit sowas auskennt fällt er auf ähnlich plumpe Tricks wahrscheinlich nicht rein ;)

Doch kann man ;) Eine gute Antivirensoftware blockt sowas

Er hatte diese beiden sachen selber nur zugeschickt bekommen.

mit der Taste "Druck" ein Screenshot vom desktop erstellen, das bild speichern, als hintergrund nutzen und alle symbole und verknüpfungen löschen / deaktivieren.

Nun sind die Symbole nur noch auf den Bild drauf aber nicht anklickbar :d sehr lustig, wenn die leute paar Mal den PC neustarten, weil die denken, der PC sei abgesürzt.

Fast vergessen: Auch die Taskleiste verschwinden lassen :d

mit der Taste "Druck" ein Screenshot vom desktop erstellen, das bild speichern, als hintergrund nutzen und alle symbole und verknüpfungen löschen / deaktivieren.

Nun sind die Symbole nur noch auf den Bild drauf aber nicht anklickbar :d sehr lustig, wenn die leute paar Mal den PC neustarten, weil die denken, der PC sei abgesürzt.

das ist so alt, aber auch sehr effektiv :fresse:

Pack doch einfach

Code:
shutdown -t 1

in den Autostart-Ordner und fertig.

'cuda

Könnt ihr mir vielleicht mal einen kleinen Crashkurs in C++ geben? Habe zwar jetzt das Programm aber kann damit nicht viel anfangen.

Das war bei uns auf LANs früher auch der absolute Burner... :hail: :hail:

"SCHEISSE, ER FREEZT, NIX GEHT MEHR" xD :lol:

Habe den Link jetzt geändert, sodas er nicht mehr geöffnet wird.

Mit welchem Programm kann man denn sowas gut programmieren?
Gebt mir mal bitte paar tipps, kenne mich mit Programmieren noch nicht so aus.

schade, hätte ich gerne mal gesehen ( nur für die kollegen natürlich :coolblue: )

mein freund hat mal in 5 minuten ein programm in c++ geschrieben was sich selber in den autostart ordner packt und immer selber öffnet :d heißt, das ding wird unendlich geöffnet und dein pc geht in die knie! kannst nix machen :P

doch, abgesicherten modus starten, außerdem meiner meinung nach zu gefährlich, da man den pc anderer menschen beschädigen kann und man dafür angeklagt werden kann, ich wär an deiner stelle also vorsichtig was du an wen schickst

auch geil ist es, ein prog draufzumachen, welches alle 10 minuten die cdschublade öffnet...einfach aber effektiv^^

stecker ziehn oder im taskmanager das programm beenden :)

ich hab doch c++ gesagt

oder wie oben TP steht, Turbopascal, ein sehr altes aber einfaches ;)

das sind keine programme sondern programmiersprachen und auch wenn du programme wie c++-borland oder sowas sagst, das sind compiler :rolleyes:

Seit Opera kein Problem mehr: Haken in "Stop executing scripts on this page" beim ersten Popup ;)

gruß
hostile

geht das auch mit version 9? ich hab lange kein update mehr gemacht :)

Könnt ihr mir vielleicht mal einen kleinen Crashkurs in C++ geben? Habe zwar jetzt das Programm aber kann damit nicht viel anfangen.

dazu wärs wohl das beste, wenn du die sprache lernen würdest, indem du dir ein buch kaufst oder du suchst im internet nach codes

Schwarzes Iso-band unter ner Optischen müsste auch gehn :d *idee* Muha, ich werd meine Kollegn morgen ärgern :d

gruß
hostile

wär das erste, was ich gucken würde, auch wenn meine maus manchmal ausfällt, das merkt man trotzdem dran, dass das licht noch brennt ;)

Gibt es nicht irgendwo eine Seite wo solche kleinen gemeinen Anwendungen zum download bereitstehen?

P.S. Am besten was zum schicken, da ich nie vor seinem PC sitze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh