[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gdfan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
1.120
Ort
Oldenburg
Hey,

Lasst uns doch einmal alle Gedanken zum WWDC zusammen führen :) Wenn das nicht gewünscht ist einfach schließen.

Was erwartet ihr so heute Abend? :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USB 3.0, Retina, Ivy, 8GB Ram. Das Design darf gerne so beibehalten werden und auch das Superdrive fand ich eigentlich immer ganz praktisch zu haben :)
Falls das erfüllt werden sollte, dann muss ich direkt zuschlagen :d
 
Ich denke es wird die neue MacPalette erneuert und zwar Design und die HW.
Zudem neues ML und IOS6, wobei die sich stark nähern wie es google auch vor hat! =)

Zudem kommt denke ich irgendwie ein Kracher, cool wäre n iTV oder die Macs mit ner praktischen Fernbedinung.

Gibts eigentlich einen Livestream? =)
 
es gibt definitiv auch ein neues Design für die Macbooks, evtl. auch für iMacs (wenn die heute vorgestellt werden, aber das glaub ich nicht)
 
Ich hoffe nur das das Design nicht zu anders wird, auch wenn jetzt jeder die MacBooks clont, ich finde sie immer noch so schön wie sie sind.
 
Hmm keine Ahnung.Hab gerade erst mein MacBook 13" von 2010 mit ner SSD aufegrüstet. Wenn es wirklich lohnt würde ich dies sogar verkaufen und auch mein iPad 3 um mir nen neues MacBook zu holen.
 
Wann geht es los?
 
Mit USB 3.0 :)
 
Das Air bekommt wohl kein neues Design.
 
MacBook Air

Ivy Bridge
USB 3.0
512 GB SSD
HD Facetime Kamera
Kein Retina Display
 
Zuletzt bearbeitet:
MBP auch ohne neuem Design? :confused:
 
haha geiles Macbook Update, war wohl nix.. naja fast nix :)
 
Ich bin aufgeret wie ein kleines Kind vor Wehnachten! =O
Was wirds wohl werden :d

Die ersten Daten sind vielversprechend!
 
Das Grunddesign scheint aber das gleiche zu sein.
 
MacBook Pro bekommt Retina Display
 
2.880 x 1.800 Pixel :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh