[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die boxen im normalen mbp sind schon sehr geil find ich für ein notebook und im retina mbp sollen die noch besser sein ob wohl das ding noch dünner ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem neuen iOS 6 hat sch Apple nicht wirklich ein Gefällen getan:

- Neue Map App nur für 4S und ab dem iPad 2
- systemweite Facebookintegration - hallo Datenschutz
- Anruf ablehnen Funktion - Super hab ich schon immer gebraucht. Wenn ich nicht hingehen kann kann ich nicht hingehen
- AppleID und Telefon zusammengefasst, vll. eine sinnvolle Änderung für iMessage
-FaceTime mit UMTS, Super Datenverbrauch
- Passbook, abwarten wie die Sicherheit sein wird
- Signatur in EMails. Endlich
 
Spielt jemand mit dem Macbook Air Diablo3 unter Windows? ^^ Falls ja, kann man mit Effekten spielen, Schatten aus?
 
Verstehe sowieso nicht die hohe Auflösung, sagen wir mal so dann ist ja quasi ein 24" Zoll Full HD Monitor quasi schlechter als ein 15" Full HD, was die Pixel Dichte anbelangt, würde nicht eigentlich Full HD reichen ?
 
Ich habe die Beta drauf

Die neue Map gefällt mir im mom. nicht, Google Map ist um einiges besser
 
Gottseidank gibts den magsafe 2 nur beim retina und den airs, das das ladekabel nach hinten weggeht gefällt mir doch schon deutlich besser als wie beim neuen (bzw wie früher) in T Form mittig..


Puhh ich Rätsel gerade

13" Pro das kleine, grosse oder das kleine mit Ramupgrade, oder doch 13" Air ? schade das das 13" pro nicht die air auflösung bekommen hat.. (stimmt es das das 13" air nen viel schlechteren blickwinkel hat als das 13" pro ? )

laut der apple seite ist der Ram "onboard" beim 13"
Apple

dasselbe steht beim Retina und air mb da, also doch kein Ramtausch bei den MBPs ?

Warum eigtl kein Low Voltage Ram bei den MBPs sondern nur beim air und Retina ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh