WWDC-Keynote wird heute Abend live übertragen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol... der neue Safari schaut aus wie eine Kombination aus Firefox (Startbildschirm) und Dolphin (Android - Lesezeichen)
 
eventuell gewinnt Safari bei mir wieder die Überhand gegenüber Chrome :)

@killuah: thx!
 
Apple Maps kann jetzt also das, was Google Maps schon vor 5 Jahren konnte?
Respekt.
 
Extra gemacht für die US Regierung und PRISM ;)
 
Die haben sich doch neulich erst beschwert das sie iMessage nicht abhören konnten😄
 
Boah ich glaub mich trifft der Schlag. Da kam gradn Bekannter vorbei und quatscht mich gefühlt ne Stunde zu. Mensch, Mensch... Wurde irgendwas vom ipad erwähnt? Oder von iOS 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Mac Pro
selten sowas hässliges gesehen
 
alter der neue Mac Pro ... what is this? :d
 
Der Vergleich mit Android ist unfair und unrealistisch.
Klar benutzen 93% der iPhone Benutzer iOS6 - weil es alle Geräte bekommen haben.
Nicht alle Android Geräte bekommen das neueste Android.

Bescheuerter Vergleich.

---------- Post added at 20:22 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

iOS7 - looks like Android :fresse:
Apps die im Hintergrund lkaufen aus der Übersicht schieben zum beenden?
Kenn ich irgendwo her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sea Lion :rofl:
iOS7 :rofl: Sry aber das ist einfach viel, viel zu bund/verspielt, oder ist das nur die Version für Frauen und es kommt gleich noch eine für Männer ?


Will nur hoffen das die auch noch nen MBPR Update parat haben, will auch nen Haswell, 16GB und 12std Akkulaufzeit im 13er

Der Vergleich mit Android ist unfair und unrealistisch.
Klar benutzen 93% der iPhone Benutzer iOS6 - weil es alle Geräte bekommen haben.
Nicht alle Android Geräte bekommen das neueste Android.

Bescheuerter Vergleich.
Trotzdem ist es Fakt, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem verschieben der Tabs in Safari ist 1:1 von Chrome geklaut.
Die Tab ÜBersicht ist auch sehr ähnlich

Bisher sehe ich viel zu viel Zeug, das ich von Android längst kenne.
Wenn das so weiter geht, ist iOS7 leider der Witz, den viele befürchtet haben.


Edit: Das mit dem Vergleich hinkt trotzdem aufs übelste.
Realistischer wäre der Vergleich mit Nexus Geräten gewesen.
Man kann doch nicht die Updates für 5 Geräte mit zigtausenden anderen vergleichen?!
 
Also die neuen iOS 7 funktionen sind cool, wenn auch nix besonders tolles dabei bisher.
Aber das Design ist mal wirklich wäh. Weiß nicht, habe gedacht da kommt was hübscheres, gerade von Apple hab ich es erwartet. Zu bunt, verspielt und irgendwie auch nicht besonders konsistent. Naja mal sehen, vielleicht gefällts mir später doch noch. Immer noch besser als TouchWiz :)
 
Viele unnötige Gadgets wie beim S4.
Man freut sich drauf, benutzt es am Ende aber so gut wie nie.
 
Airdrop erst ab iPhone 5 ...
 
Aus und vorbei mit der ÜBeltäterei :d

Nichts weltbewegendes dabei, viel zu viel von Android übernommen, User Interface lediglich Glattgebügelt, etc.pp.
von 1m entfernung sieht iOS7 immernoch so aus wie vom ersten iPhone.
 
Das Rad lässt sich schlecht neu erfinden ....
 
[/COLOR]iOS7 - looks like Android :fresse:
Apps die im Hintergrund lkaufen aus der Übersicht schieben zum beenden?
Kenn ich irgendwo her...

Ist doch kack egal, ob man es schon woanders her kennt. Man kann doch nicht ständig das Rad neu erfinden. Das weg swipen von e-Mails gibts auch schon bei google mail, die neue Ordneransicht erinnert an MIUI, die Multitasking-Bar erinnert an die UI von Motorola, aber es ist doch letzlich vollkommen egal. Wenn ich das schon hör "jaja apple/google guckt ab", kann einen doch egal sein.
 
Also mir gefällt was Apple da gemacht hat, schlichtes Design, neue Funktionen, verbesserte Produkte.
 
Ist dein Trolling erblich?

Hat mit Trollen nichts zu tun.
Wäre schön wenns so wäre, für mich hätte iOS7 das Bild vieler Android oder Windows USer auf Apple ändern können, aber es hat sich viel zu wenig geändert. WIe gesagt, nur etwas glatt gebügelt, klitzekleine Features beigefügt - viele davon offensichtlich stark an Android angelehnt - alles in allem für mich eine Enttäuschung.
Andere mögen das sicher anders sehen, zum Beispiel du.
Das ist OK, ich hab halt andere Ansprüche.
 
Finde schon das es arg anders aussieht. Ein paar Sachen sehen natürlich besser aus, z.B. das Hintergrundbild mit diesem Bewegungseffekt ist ganz cool - wird bestimmt auch seinen Weg auf Android finden. Ist ja im Prinzip nichts anderes als ein Live Wallpaper mit Effekt.

Ein paar Apps sehen gut aus, ein paar andere verdammt schlecht. Die Tastatur finde ich auch nicht so hübsch, da gefiel mir die alte besser - die hätte man eher ein bisschen aufhübschen sollen.

Waren jetzt auch keine weltbewegenden neuen Funktionen, wichtigste ist wohl das Multitasking, evtl. die das verbesserte Control Center und die Notifications? Bin kein iOS User, aber da würde ich mich wohl am meisten drüber freuen.
 
Ich finde es echt klasse und wurde echt Zeit, alles Features die brauche um endgültig auf den Jailbreak zu verzichten. Für mich perfekt ! :)
 
Hat mit Trollen nichts zu tun.
Wäre schön wenns so wäre, für mich hätte iOS7 das Bild vieler Android oder Windows USer auf Apple ändern können, aber es hat sich viel zu wenig geändert. WIe gesagt, nur etwas glatt gebügelt, klitzekleine Features beigefügt - viele davon offensichtlich stark an Android angelehnt - alles in allem für mich eine Enttäuschung.
Andere mögen das sicher anders sehen, zum Beispiel du.
Das ist OK, ich hab halt andere Ansprüche.

Was erwartest du denn sonst? Apple hat da augenscheinlich nur verbessert, auch wenn nichts weltbewegendes dabei ist. Oder willste lieber so unnütze Features wie bei Android 4.2 mit scrollbaren Lockscreen-Widgets? Meiner Meinung nach passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eben, deiner Meinung nach :)
Meiner Meinung nach nicht, und das ist auch gut so ;)

Ich möchte hier keine sinnlose Diskussion anfeuern (die wirds noch zu genüge geben), hab eh besseres zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh