X-Box an Sony STR-DE 475

PitBull

Enthusiast
hätte mal eine Frage wollte meine X-Box an mein Reciver anschließen er hat ja hinten Video In und auch Out Nun wollte ich mal wissen wenn ich Video 1 chinch an video in und Audio 2 Chinch anschließe was ist dann mit Video out an pc tv karte? und was ist mit denn daneben liegenden audio out? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
solltest dich in zukunft etwas verständlicher ausdrücken...
also der receiver schleift jede angeschlossene videoquelle an seinen monitor-ausgang weiter. bei meinem str-de 930qs sogar mit wandlung von c-video auf y/c. genau dasselbe mit audiosignalen, der ausgang vom receiver nennt sich hier 2nd audio out.
die xbox also ganz normal wie nen dvdplayer an video/audio-in, wenn du dann pc an die video/audio-out vom receiver anschliesst, kannste 1a spiele rippen :fresse:
hoffe, das beantwortet deine frage einigermaßen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh