X-Fi

mrcool2

Enthusiast
Hi Alle zusammen!!!!

hab folgendes Problem. Meine X-Fi Titanium Fatal1ty Pro wird bei vielen Games nicht gleich beim ersten Spielstart erkannt ,die folge 3-7 mal das Game starten bevor ein Ton kommt.
besagte Games z.B. Mafia2, R.U.S.E, Black Ops, Singularity. Medal of Honor

es nervt Total, onboard Sound ist deaktiviert. Neuester Treiber ist auch drauf.

hat jemand eine Idee?

Danke!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Bios deaktviert.
Bluescreen hab ich nicht. irgendwie komisch heute ging es mal auf anhieb

Ist es im bios deaktiviert ?
Ist doch gar nicht nötig.

@t: Hast du mal geschaut, ob das Problem auch auftritt, wenn du im Spiel statt der primären Soundausgabe die Karte direkt auswählst?

das Problem habe ich nicht wenn ich die X-Fi auf Stereo stelle. Die Onboard funzt

Ich hatte ein ähnliches Problem gehabt, die Karte saß bei mir nicht richtig im PCI-E Slot, es war ebenfalls eine X-Fi Titaniun. Es war der Northbrigde Kühler im Weg und deswegen hatte die Karte einen leichten Wackler und wurde nicht immer bis sehr selten beim Spielstart bzw. bei anderer Ausgabe erkannt, so dass ich teilweise bei jedem Neustart die Treiber neuinstallieren musste.

Überprüf mal ob sie richtig im Slot sitzt.

Danke für denTip, werde ich mal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh