HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im ikea gibt es gute sessel.Ich finde den Preis jetzt nicht tragisch, aber das Ding sieht furchtbar aus. Kann mir jemand seriöse Hersteller für qualitativ hochwertige Schreibtischstühle empfehlen? Sollte gute Einstellmöglichkeiten für die Unterstützung des Rückens beim sitzen bieten und nicht wie ein Spielzeug aussehen.
Wenn es darauf dann >=5 Jahre Garantie gibt kann das Teil auch das dreifache Kosten. Ich verbringe da schließlich jeden Tag viele Stunden drauf.
Generell meide alles wo "gaming" im produktnamen steht. Das ist wie P.M.P.O, wenn du das siehst, such weiter....Was ich bei (fast?) allen Gaming-Stühlen finde, ist die fehlende Synchronmechanik. Das hat mich bisher immer von diesen Stühlen abgehalten.
Also ich hab gerade Mal ein bisschen im Netz geguckt und anscheinend tendieren all diese gaming Stühle dazu nach ca. 2 Jahren auseinander zu fallen.Kann mir jemand einen Gaming Stuhl empfehlen, der sollte schon 5-7 jahre halten und nicht wackeln oder klappern
Ich finde den Preis jetzt nicht tragisch, aber das Ding sieht furchtbar aus. Kann mir jemand seriöse Hersteller für qualitativ hochwertige Schreibtischstühle empfehlen? Sollte gute Einstellmöglichkeiten für die Unterstützung des Rückens beim sitzen bieten und nicht wie ein Spielzeug aussehen.
Wenn es darauf dann >=5 Jahre Garantie gibt kann das Teil auch das dreifache Kosten. Ich verbringe da schließlich jeden Tag viele Stunden drauf.
Deren Webseite ist das mieseste was ich je gesehen habe. Man erfährt rein gar nichts über diesen Stuhl. Sieht aber aus wie Kunstleder, was sie auch wage irgendwo erwähnen. Also wieder nur Müll. Selbst in der Garantieerklärung sichern sie sich dann auch gegenüber "Abnutzungen" ab.Einfacher Stuhl, der nur in der Optik gegen einen 100-Euro-Stuhl gewinnt. Wer Gaming-Optik und Ergonomie möchte, muss mindestens 480 Euro ausgeben, für einen Backforce One.
Wäre super. Aber secret lab hat extrem pervers lange Lieferzeiten und teilweise haben Leute drei Monate und länger auf ihre Ware trotz angeblicher Verfügbarkeit gewartet. Zu allem Übel gab es dann noch drei verschiedene Tracking-Nummern von unterschiedlichen Transportdiensleistern. Zumal man die Versandkosten bei nicht gefallen oder ähnlichem selbst tragen muss. Da sind dann mit sperrgut ins Ausland schnell mal 70 € fällig. Daher gut überlegen. Nitro concepts ist halt die günstigeres Marke von Noble Chairs und Caseking. Und deren Eigenmarke Endgame ist mit der XM 1 absolut nicht verkehrt. und bitte immer den Preis von 269 € Euro im Kopf behalten. Dafür bekommt man woanders im Bezug auf Stühle nur überwiegend minderwertige Ware. ikea mal aussen vor. Zum Stuhl kann man dann auch mal selbst googeln. Kein thema eigentlich.Deren Webseite ist das mieseste was ich je gesehen habe. Man erfährt rein gar nichts über diesen Stuhl. Sieht aber aus wie Kunstleder, was sie auch wage irgendwo erwähnen. Also wieder nur Müll. Selbst in der Garantieerklärung sichern sie sich dann auch gegenüber "Abnutzungen" ab.
Dann lieber nen Secretlab mit Stoff.
Und bis wieviel Kilo verträgt der? Steht leider nirgends auf der seite...oder spielt das keine RolleIch empfehle dir ganz deutlich den Hersteller Wagner, P/L ist Top
bei Direktüberweisung gibt es 5%, Versand ist kostenlos & sehr schnell.
Ich habe dieses Model mit Rückenlehne, erfüllt all deine Kriterien
falls du ihn oder ein anderes Modell kaufst,
unbedingt mit den Einstellmöglichkeiten befassen, bekommst auch telefonisch Untersützung dabei,
bei mir sogar Abends um 18:30 Uhr.
Ich habe meinen bisherigen "Gaming" Stuhl entsorgt, einen von Nobelchairs,
was für ein Sche***ßteil, da ist jeder € zu viel. Die meisten "Gamingstühle"
entstammen dem selben Baukasten, schaut mal auf die Armlehnen - Fußkreuze - Sitzflächen,
teilweise auch die Rückenlehnen ...
Und bis wieviel Kilo verträgt der? Steht leider nirgends auf der seite...oder spielt das keine Rolle
Ikea Markus, 10 Jahre Garantie.Ich finde den Preis jetzt nicht tragisch, aber das Ding sieht furchtbar aus. Kann mir jemand seriöse Hersteller für qualitativ hochwertige Schreibtischstühle empfehlen? Sollte gute Einstellmöglichkeiten für die Unterstützung des Rückens beim sitzen bieten und nicht wie ein Spielzeug aussehen.
Einfacher Stuhl, der nur in der Optik gegen einen 100-Euro-Stuhl gewinnt. Wer Gaming-Optik und Ergonomie möchte, muss mindestens 480 Euro ausgeben, für einen Backforce One.
Gibt es überhaupt "Gaming Stühle", die Echtleder haben?Sieht aber aus wie Kunstleder, was sie auch wage irgendwo erwähnen. Also wieder nur Müll.