x1650xt erster Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n1, in 1024x768 und ohne AA und AF.... wayne interessiert das?

in 1280x960 mit AA und AF kommt sie nicht mal an die X1800GTO ran.

Der Test zeigt, daß die X1650 XT in genau einer Disziplin vor der X1900 XT liegt. Das rechtfertigt bei Dir diese Überschrift?

Hey die Schlägt die X1900XT in Serious Sam2 bei na 1024er Auflösung Geil die kauf ich NICHT schau dir die anderen benches mal an man man man .Wer Schlägt da wenn ich wußte es schon das sowas wieder dabei raus kommt als ich gesehen hab wer denn Thread aufgemacht hat. ;)

Für alle die noch in 1024/768 Spielen sollte das ziemlich intressant sein.:p Alle die noch in 1024/768 Spielen wissen jetzt das eine X1650 XTX reicht,ist doch cool.:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Thread und auch Threadtitel, der genau so in der BILD stehen könnte... wie du das auch immer nur fertig bringst, piefke xD

@ Test: Wayne interessiert dieser Test? der X1900XT wars wohl zu blöd, bei den Einstellungen was richtige anzuzeigen... sobald man die Einstellungen ins "normale" rückt, geht die X1650 zu Boden...

lol
wasn Thread wieder! :lol:

nix gegen dich @Piefke, aber ich wusste irgendwie schon bevor ich gesehen hab, das du den Thread eröffnet hast, das er nur von dir kommen kann. Sowas kommt irgendwie ständig von dir ;)
Mal so als Gedankenanregung....
denn was bringt so ein Thread... :hmm:

Und wieder mal ein "Sensationeller Titel" mit wenig Inhalt dahinter, es gab schon einige davon, u.a. das ATI "Desaster" usw :fresse:

da es sich um eine 115€ ( im Handel erhältlich ) karte handelt, wird diese wohl von leuten gekauft die noch in 1024x768 Spielen, und da ist es schon beachtlich das diese karte für so wenig geld da so viel leistung bringt !
Übriegens hängt sie in einige Test sogar die 7900gs ab, und das ist allemal ein Hammer !
und es ist, auch wenn einige jammern nunmal so, das in dem Bench die x1650xt vor der x1900xt lag !

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele die das spielen... (war bei vielen grakas dabei ;) ) btw: seit wann gibts denn die neue X1600er?

piefke übertrifft sich immer wieder selbst :fresse:

ps: zwischen satzzeichen und wörtern gehören keine lücken ;)

Ein Fußgänger ist auch schneller als ein Ferrari, denn der Fußgänger beschleunigt schneller auf 8 Km/h. Man, man, man, was für eine schwachsinnige Beurteilung!

und wenn ich sehe das die x1650xt mit Beta 6.8 Treiber auskommen muste!
die wird mit guten Treibern deutlich vor der 7600gt landen !

ja aber trotzdem hat man sich mehr erwartet, sie bietet vl die einen oder anderen feautres mehr aber ist nicht wesentlich besser als eine x1800GTO.

wie ich sogar gelesen habe verbraucht die mehr als eine x1800GTO, hätte eher das gegenteil gedacht

aber sie ist auf alle fälle für umsteiger einer 9600/9800 oder 6600/6800 allemal in der Preisklasse um 100€ interessant!

und nur darum geht es, ich kann aber verstehen das leute die mehr als 250€ hingelegt haben für ein x1900xt jetzt ziemlich angepisst sind und rumstänkern !

lol
wasn Thread wieder! :lol:

nix gegen dich @Piefke, aber ich wusste irgendwie schon bevor ich gesehen hab, das du den Thread eröffnet hast, das er nur von dir kommen kann. Sowas kommt irgendwie ständig von dir ;)
Mal so als Gedankenanregung....
denn was bringt so ein Thread... :hmm:

joo so gings mir auch, konnte nur Piefke sein.;)

Aber ich zock z.Z. auch nur in der Auflösung, aber trotzdem kein Bedarf.
Werde die 2-4Monate auch noch so rum kriegen.

digi

aber sie ist auf alle fälle für umsteiger einer 9600/9800 oder 6600/6800 allemal in der Preisklasse um 100€ interessant!

und nur darum geht es, ich kann aber verstehen das leute die mehr als 250€ hingelegt haben für ein x1900xt jetzt ziemlich angepisst sind und rumstänkern !

wenn sie in 1024*768 spielen und nur Serious Sam 2 dann sicher

leute, die sich ne graka fuer 250 euro + kaufen wollen damit aber auch die augenkrebsgefahr vermeiden ;)

Digi-Key schrieb:
Insgesamt gesehen kann die Radeon X1650 XT die Konkurrenz von nVidia in Form der GeForce 7600 GT nicht abhängen, sondern liegt lediglich auf dem gleichen Leistungsniveau.

Die Tester schreiben sogar selbst, dass die Karte nur mit einer 7600GT gleichzusetzen ist. Eine 7900GS ist in der Mehrheit der Spiele schneller, da sie deutlich vom 256 Bit Speicherinterface profitiert!

Digi-Key schrieb:
Ähnliches gilt für die Probleme der Grafikkarte auf Mainboards mit nForce4 SLI Chipsätzen.

Toll, läuft nicht auf NVIDIA Chipsätzen... :hmm: :lol: :haha:

Und:

Geforce 7600GT ab 114 Euro:
http://geizhals.at/eu/a216014.html

Radeon X1650XT ab 114 Euro nicht lieferbar:
http://geizhals.at/eu/a224594.html

Somit kein Preisunterschied und gleiche Leistung. Trotzdem würd ich zur NVIDIA-Karte greifen, weil die keine Bugs hat und sich schon am Markt bewährt hat! :bigok:

Wer eine 6800er oder auch 6600er bei einer Auflösung von 1024 x 768 ersetzt ist selber schuld :lol:

Die sind mehr als schnell dafür (gehen wir mal nicht von einer 6600 non GT aus^^).

In Gothic 3 doch besonders! Du hast doch selbst getestet, das mit einem Sempron 2800+ und einer 6600 non gt alles auf high mit 60 fps läuft, wenn ich mich recht erinnere! :shot:

:fresse:

Naja was die wohl so im CF Verbund bringt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh