Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist dabei? Dafür ist das Forum da!fooki schrieb:lul... baut sich ein ein system was für crossfire gemacht wurde ,weiss aber net was man eigentlich dafür speziell braucht.. necjbl du hast heute den hammerbock abgeschossen
fooki schrieb:lul... baut sich ein ein system was für crossfire gemacht wurde ,weiss aber net was man eigentlich dafür speziell braucht.. necjbl du hast heute den hammerbock abgeschossen
Haro schrieb:Ich find das bei ATI ok da wenn man sich schon CF oder SLI holen will sich vorher informirt was wie funktioniert wenn man schon so viel geld ausgibt!
Und CF oder SLI ist halt für High End und nicht für mittelklasse, da 2xmittelklasse teurer und schwächer als das High ENd model ist!
Also mein tip hol dir ne X1900XT und dann die dazugehörige Masterkarte oder halt SLI!
ja SLI geht auch mit 6600GT nur kosten 2 davon mehr als eine 6800GT und sind langsammer! also ist der sinn nur für High end gerechtfertigt wenn man alles ab 1600x1200 und höher und alles auf high und AA AF HDR nimmt!!!!!
Lextra schrieb:Back to Topic! Hättest dir lieber ne X1800XT 512Mb gekauft anstadt ne X1800XL im Crossfire zu betreiben (wollen).......
Da hast du Leistung an Überschuss und viele negative Punkte die Dual GPU Systeme mit sich bringen wären nicht vorhanden.
Gruss
Ist doch schwachsinn 2 6600 GT im SLI laufen zu habe, mehr Lärm, höherer Stromverbrauch und vorallem geht SLI/CF nicht mal bei allen spielen. Meiner Meinung 0 Sinn.
Dazu kommt noch, dass wenn man 2 solche mittelklasse Gurken hat, und diese dann verticken möchte, wenn sie zu langsam sind, wie es momentan bei der 6600GT SLI der Fall wäre, nichts mehr für die Karten bekommt, weil eine X800 GTO für 1xx Euro schneller ist.
Lextra schrieb:Back to Topic! Hättest dir lieber ne X1800XT 512Mb gekauft anstadt ne X1800XL im Crossfire zu betreiben (wollen).......
PCZeus schrieb:über dieses Thema kann man streiten. Es gibt vorteile und Nachteile. Der vorteil, jedenfalls bei guten bis Hogh-end karten ist die rendering leistung und die zusätzlichen features die man hat: Unter high-end verstehe ich aber nicht 2 6600gt im SLI modus oder 2 X1600XT . Das ist die reinste Geld-verschwendung. Und die Karten, eigentlich alle, bzw. fast alle SLI und CrossFire Systeme machen mehr Krach als normale single karten. Und meiner Meinung nach ist High-end nur dann sinnvol, ich meine nicht wie die 2 66GTs, sondern nur dann, wenn eine einzelne High-end Karte den Bedarf nicht merh deckt. Dann macht sich das gut wenn man SLI oder Crossfire hat