X1800xt Vs 8600gts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardstyle

Semiprofi
Hey,

Mal Ne frage Welche Karte ist Schneller eine X1800XT 512MB oder eine 8600GTS 256 oder 512mb version?

Wo bekomme ich Benches her ? hab bei CB nix gefunden =)

Danke schonmal :d

Achso DX10 Interesiert mich nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde sagen das es von Spiel zu Spiel abhängig ist.

Aufrüstung lohnt nicht.

will auch nicht aufrüsten ;)

Ich möchte nicht hören es lohnt nicht oder DX10 hin her ich will einfach wissen welche schneller ist und wenns irgendwo Test gibt her damit. Mehr nicht danke =)

Die X1800 XT ist schneller.

Ey, Hardwarekenner: Lass mal FEAR benchen. Du mit deiner 8600gts und ich mit meiner x1800xt 512mb. Ich takte mein prozzi auch auf das Niveau von deinem runter, dann wissen wirs welche schneller ist.

mfg
Vincent

hast es dir genau angeschaut, in den Benches geht die 8600GTS an der 1950xt vorbei, oder wollt ihr das auch wieder wegdiskutieren ?

Ich zitiere mal das Fazit aus deinem Link:
if you’re on a tight budget and need to buy a graphics card for around £80 today, we’d recommend looking at the Radeon X1950 Pro as it’ll offer a consistently better gaming experience than the new mid-range cards from AMD and Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, jetzt macht Hardwarekenner seine :fresse: net mehr auf^^. Ich will doch nur mit ihm benchen.

mfg
Vincent

schaut euch die Benches an, da ist die 8600GTS oft deutlich die schnellste, und das Fazit geht eher um den Preis!
aber sowas wollen ATI Fanboys eben nicht sehen !
und ich spiel Bioshock mit DX10, wenn auch nur mit max 40fps, aber ich habe DX10 !

Zuletzt bearbeitet:
JUNGE, wir benchen jetzt. Traust dich net wa? Wenn du doch weißt das deine karte schneller ist kannste auch mit mir benchen du feigling.

mfg
Vincent

lol ich hab selbst NV und würde jedem für das geld ne x1950pro vorschlagen anstatt ner 8600gts
es gibt vll ein bench wo die schneller ist und die benchen auch auf med details. bei high und + AA bricht deine tolle 8600gts total ein. sieh es ein

die X1800 XT mag etwa gleichauf sein, aber betrachtet mal die Preisdifferenz, welche man bei nem Verkauf der X1800 zahlen muss und zur GTS drauf legen muss.

da lohnt sich der wechsel nicht.
und DX10 ist genau so sinnvoll bei ner 8600 GTS wie HDR bei ner 6600GT!

beim fear bench war sie langsamer, hör auf son mist zu reden.

und ich bin kein ati fanboy, ich kaufe das was besser ist, mir ist es egal ob da nvidia oder ati drauf steht.

Das ist aj wieder lustig hier :fresse:

Also mal ganz davon abgesehn das die 8600GTS Mies ist , wie kann man denn behaupten das eine 128bit Midrage möchte gern DX10 Karte gegen eine ausgereifte 256bit DX9 Karte alá X1950XT gewinnt? Das ist mal geil Bitte Piefke Benche mit L@mer bitte dann haben wir gewissheit und du auch ^^

Eagleone19

OK, Benchen wir, Bioshock in 1280x1024 alles High mit DX10 ! upps das kansnt ja garnicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber da meine Karte für DX10 entwickelt wurde, und DX9 nur so nebenbei macht, reicht es mir!
es gibt Prima seiten wo Bioshock DX10 Bilder gezeigt werden, schaut sie euch an, damit ihr sehen könnt was ihr eben nicht sehne könnt!:fresse:

naja das du die bilder siehst glaub ich weniger
mit deinen 800x600 @ low details... xD

mein Tipp: da aktuell DX 10 Vorteile MINIMAL sind und die graka dann wenn games kommen die wirklich DX Features fordern zusammenbrechen wird (wie fx 5700 /r 9600 anno 2003 ...) lohnt es sich ma zu warten, heute wurde jetzt die ersten Specs für die X2950Pro von ATI bekannt gegebn mit 256bit etc.. dann muss auch nvidia da was dagegen bieten, das kommt im herbst (laut amd zumindest die 2950er pro aber nvidia wird sich da net warten lassen) bzw dezember dann so langsam aufm markt für ca 200US $ - das geht voll :) und dann kannste deine x1800xt in rente schicken, weil die jetzt ja noch mehr als ausreicht... aber dann vlt. in UT 2007/2008 oder Crysis zusammenbricht... und dann die investition lohnt!

die 8600gts würde ich schon wegen 128bit net kaufen..

HWKenner du lappen. Lass uns jetzt endlich benchen.

mfg
Vincent

halt dich mal bitte etwas zurück, das er manchmal etwas komisches zeug redet weiß mitlerweile jeder aber beleidigen muss man ihn nicht!

@topic

ich bin auch der meinung das man den unterschied nicht so sehr merken wird, die benches kommen mir auch etwas komisch vor.

amen....
lol
kuzr OT: grivel hats das avatar auch irgendwo in groß?
suche ich nämlich schon lange

@Hardwarekenner: da schau ich mir lieber ne Diavortrag als Bioshock DX10 mit ner 8600 an.
der läuft genau so flüssig!

@bAs: das FEAR ne ATI Domäne ist, ist ja wohl klar!

OK, Benchen wir, Bioshock in 1280x1024 alles High mit DX10 ! upps das kansnt ja garnicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
aber da meine Karte für DX10 entwickelt wurde, und DX9 nur so nebenbei macht, reicht es mir!
es gibt Prima seiten wo Bioshock DX10 Bilder gezeigt werden, schaut sie euch an, damit ihr sehen könnt was ihr eben nicht sehne könnt!:fresse:

Du bist so lächerlich junge. Nur große Schnauze aber net mal sich trauen zu benchen:(. Echt ein Armutszeugnis.

mfg
Vincent

Ach wenn er uns immer mal wieder belustigt , trotzdem den *Ton* bewaren :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh