X1800xt Vs 8600gts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist ja ein echter Experte !
zeig mir dummkopf schnell mal eine 1950 mit GDDR4 bitte !:d

" wenn ich mir die letzten Posts so anscheu, kann ich anhand der steigenden zahlen von Beleidigungen gegen micht von DX9 karten besitzern sehen wann die argumente ausgehen! "

X1950 GDDR4

So hoffe du bist jetzt mal ganz leise.

Ers informieren dann POSTEN..

Eagleone19

piefke, X1950XTX
da hassu ne x1950 mit gddr4
und ja rechrt hassu, bist nen dummkopf

Jetzt isser leise :)

kann zu, weil es wenig sinn macht eine Graka die schon mindestens zwei generationen hinterherhinkt mit einer Aktuellen zu vergleichen, weil immer mehr DX10 games kommen!
1. x1000 serie ist eine generation alt ;)
2. die 8600gts ist nur vom Datum aktuell, von der leistung und vom Preisleistung nicht ;)
3. Die dx10 Games kannst dann an nem Dia-abend angucken (die werden wohl noch mehr leistung) oder in qualitäten aus dx8 zeiten mit neuen Effekten die deiner graka den rest geben ;)

EDIT//
Hopla gehts hier ab ^^ Da lässt dir ein wenig zeit beim Schreiben und schon ist dein post ein wenig unaktuell ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
DX10 Urlaubsfoto´s :fresse:

Nein, ich habe ihn ne Klippe runtergeschubst. Hat mich zu sehr aufgeregt das dummerchen.

mfg
Vincent

löl oder er sucht auf seiner 8600GTS vergeblich den GDDR5 speicher :fresse:

Hm, eigentlich wollte ich mir die Tage ne 8600GTS holen.

Aber wenn ich das so lese :/

Richtig für das Geld wirklich lieber ne ATI Karte... :coolblue:

Kauf dir leiber eine X1950Pro haste mehr von und ist im schnitt 10-20€ billiger

Lol, jetzt macht Hardwarekenner seine :fresse: net mehr auf^^. Ich will doch nur mit ihm benchen.

mfg
Vincent

JUNGE, wir benchen jetzt. Traust dich net wa? Wenn du doch weißt das deine karte schneller ist kannste auch mit mir benchen du feigling.

mfg
Vincent

HWKenner du lappen. Lass uns jetzt endlich benchen.

mfg
Vincent

Du bist so lächerlich junge. Nur große Schnauze aber net mal sich trauen zu benchen:(. Echt ein Armutszeugnis.

mfg
Vincent

ok, in DX9. Los Hardwarekenner-tucke!!

mfg
Vincent

Jetzt mal ohne Scheiß, der Junge drückt sich immernoch..naja die sache ist klar er weiß selber das die 1800xt die 8600gts in den arsch fi***. Er will seinen fehlkauf nur iwie verdrängen.

mfg
Vincent

HWkenner hat echt gar keine Peilung, echt ein Stein ist schlauer!:mad:. Trau dich doch einfach einmal, nur damit edr Threadersteller weiß, welche besser ist.

mfg
Vincent

Kommt leute es hat keinen Sinn sich mit so niederem Volk wie dem HWKenner abzugeben. Die x1800xt ist schneller und fertig.

mfg
Vincent

eine x1950xtx hat DDR4 du dummer hund ey. ohne scheiß wie dumm du bist.

mfg
Vincent

Nein, ich habe ihn ne Klippe runtergeschubst. Hat mich zu sehr aufgeregt das dummerchen.

mfg
Vincent

So, habe ich gerade mal gemeldet, weil irgendwann reicht es !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh