du bist ja ein echter Experte !
zeig mir dummkopf schnell mal eine 1950 mit GDDR4 bitte !
eine x1950xtx hat DDR4 du dummer hund ey. ohne scheiß wie dumm du bist.
mfg
Vincent
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
" wenn ich mir die letzten Posts so anscheu, kann ich anhand der steigenden zahlen von Beleidigungen gegen micht von DX9 karten besitzern sehen wann die argumente ausgehen! "
1. x1000 serie ist eine generation altkann zu, weil es wenig sinn macht eine Graka die schon mindestens zwei generationen hinterherhinkt mit einer Aktuellen zu vergleichen, weil immer mehr DX10 games kommen!
Jetzt isser leise
Lol, jetzt macht Hardwarekenner seine net mehr auf^^. Ich will doch nur mit ihm benchen.
mfg
Vincent
JUNGE, wir benchen jetzt. Traust dich net wa? Wenn du doch weißt das deine karte schneller ist kannste auch mit mir benchen du feigling.
mfg
Vincent
HWKenner du lappen. Lass uns jetzt endlich benchen.
mfg
Vincent
Du bist so lächerlich junge. Nur große Schnauze aber net mal sich trauen zu benchen. Echt ein Armutszeugnis.
mfg
Vincent
ok, in DX9. Los Hardwarekenner-tucke!!
mfg
Vincent
Jetzt mal ohne Scheiß, der Junge drückt sich immernoch..naja die sache ist klar er weiß selber das die 1800xt die 8600gts in den arsch fi***. Er will seinen fehlkauf nur iwie verdrängen.
mfg
Vincent
HWkenner hat echt gar keine Peilung, echt ein Stein ist schlauer!. Trau dich doch einfach einmal, nur damit edr Threadersteller weiß, welche besser ist.
mfg
Vincent
Kommt leute es hat keinen Sinn sich mit so niederem Volk wie dem HWKenner abzugeben. Die x1800xt ist schneller und fertig.
mfg
Vincent
eine x1950xtx hat DDR4 du dummer hund ey. ohne scheiß wie dumm du bist.
mfg
Vincent
Nein, ich habe ihn ne Klippe runtergeschubst. Hat mich zu sehr aufgeregt das dummerchen.
mfg
Vincent
So, habe ich gerade mal gemeldet, weil irgendwann reicht es !