X1800xt Vs 8600gts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DX10 ist bei Bioshock nur ein Nebenschauplatz, wie zum Bsp. natürlicherer Nebel und Feuer. Basis von dem Spiel ist und bleibt DX9 und DX10 ist nur für Zusatzeffekte bzw natürlicheres Verhalten mancher Effekte.
Also könnt ihr ruhig Bioshock in DX9 benchen.

dann können wir auch DX7 Benchen, wenn die Grafikqualität egal ist!

wenn deine meinung richtig ist, brauchen wir keine weiterentwicklung in Games, weil alles nach DOOM1 nur der Optik diente, Spielen geht auch unter DOS !

cool ist das einer mit ner 1800GTO hier auf die Paucke haut, der selbst in DX9 nur Diashows bekommt !:lol: :lol: :lol:

sorry, hab gestern meine 8800 GTX an cOOlb3n verschickt, weil ich sie nicht
brauche und nicht so viel zocke! aber wenn ich zeit hab werd ich deiner über-
menschlichen Hardware mal huldigen :hail:
zumal meine Graka für die ich 40€ gezahlt hab OC auch fast so schnell ist wie
deine unter DX9!

DX10 mit ner 8600 GTS ist genau so wie mit nem 80ccm Mopped auf der autobahn
zu fahren. man darf zwar, aber man wird von allem überholt!

ich bin dafür das Thema dicht zu machen!
wird zu lächerlich!

[X] Sign!

Zuletzt bearbeitet:
red dich nic himmer raus piefke sondern bench ma was mit l@mer oder hasse angst mit deiner super 8600gts

Jetzt mal ohne Scheiß, der Junge drückt sich immernoch..naja die sache ist klar er weiß selber das die 1800xt die 8600gts in den arsch fi***. Er will seinen fehlkauf nur iwie verdrängen.

mfg
Vincent

kann zu, weil es wenig sinn macht eine Graka die schon mindestens zwei generationen hinterherhinkt mit einer Aktuellen zu vergleichen, weil immer mehr DX10 games kommen!

...die du dir eh nur als diashow anschauen kannst!

€: sorry. in 800x600@low könntest du vielleicht 20 fps haben!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ohne Scheiß, der Junge drückt sich immernoch..naja die sache ist klar er weiß selber das die 1800xt die 8600gts in den arsch fi***. Er will seinen fehlkauf nur iwie verdrängen.

mfg
Vincent

da ich immer in bester Bildqualität Spiele, ist es mir egal ob du im alten DX9 nen fps mehr hast oder nicht, aber da ich unter Vista mit DX10 Spiele, muss ich mich nicht mit DX9 messen !

was bringen dir 120fps, wenn du nicht das schöne sehen kanns was ich sehen kann?

ein tip, da euch ja die effekt egal sind, dreht in euren DX9 games alles auf LOW, ihr werde euch an den fps die ech Fraps anzeigt ergötzen können!:coolblue:

ne x1800xt ist minimal schlechter wie ne 1950pro oder gleich auf und die 1950pro ist schneller als die 8600gts demnach ist die 1800xt schneller

Ne X1800XT 512MB ist eher etwas schneller wie ne X1950Pro ;)
Wegen Piefke...äh Hardwarekenner...naja er hatte schon ne 7900GS freigeschaltet....die lief 700/900...oder warens 900/800^^?
Sry, aber wen man schon so groß postet, sollte man schon was beweisen können. Kein Wunder das hier im Forum so viele auf den genannten User so reagieren...irgendwann nervt es ein wenig.
Aber hört mal bitte mit den Beleidigungen auf, das geht auch ohne ;)

Wieviel ne 8600GTS für DX10 reicht sieht man hier:
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/august/benchmarks_bilder_bioshock/

Muß Spass machen damit zu zocken^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Effekte und die Auflösung nicht wirklich egal, allerdings sieht es bei Bioshock zum Bsp. einfach so aus, dass die zusätzlichen DX10 Effekte eher sehr marginal ausfallen.

HWkenner hat echt gar keine Peilung, echt ein Stein ist schlauer!:mad:. Trau dich doch einfach einmal, nur damit edr Threadersteller weiß, welche besser ist.

mfg
Vincent

x1800
x1900
x1950
x2x00
upps sind ja keine 2 !

ohmann. was sind bei dir generationen?
ne neue Generation sit z.b. der Wechsel von GF 4 auf GF 5 (da kam DX9 und so dazu) oder von X1xxx auf HD 2xxx, da kam DX 10 hinzu.

X1800 -> X1900: bissel anderer Chip mit besserer Shaderlesitung
X1900 -> X1950: höherer Takt und GDDR4 Ram
X1950 -> HD2900: tatatata: ne neue Generation: komplett neue Features,
neues internes Design etc...

aber lies dir mal bei wikipedia den unterschied zwischen evolution und revolution durch!

schlaf dabei nicht ein!
gibts eigentl. beim menschlichen auge auch so was wie beim röhrenmonitor,
dass sich das bild einbrent wenns zu lange angezeigt wird?

nicht das beim piefke eine DX10 burnin erfolgt!

Zuletzt bearbeitet:
dumm von dir von einer 7900GS@7950GT auf eine 8600GTS zu wechseln....

Kommt leute es hat keinen Sinn sich mit so niederem Volk wie dem HWKenner abzugeben. Die x1800xt ist schneller und fertig.

mfg
Vincent

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn...es ist trotzdem die gleiche generation...aber das schnallste ja wolh nicht.

Ich hatte alle Benches abgebildet, kann ich was dafür wenn du nicht alle meine Threads gesehen hast!
Ich konnte alles beweisen, mein 7900GS war schenller als eine 7950GT !

so, werde nun mit DX10 Spielen gehen!
Von den Pips und dem Takt kam nix ;)
hm mit 20 FPS:eek: Sry, aber ne 8600GTS taugt nicht für DX10 Games ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh