Hardwarekenner
Legende
@Hardwarekenner: da schau ich mir lieber ne Diavortrag als Bioshock DX10 mit ner 8600 an.
der läuft genau so flüssig!
cool ist das einer mit ner 1800GTO hier auf die Paucke haut, der selbst in DX9 nur Diashows bekommt !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hardwarekenner: da schau ich mir lieber ne Diavortrag als Bioshock DX10 mit ner 8600 an.
der läuft genau so flüssig!
cool ist das einer mit ner 1800GTO hier auf die Paucke haut, der selbst in DX9 nur Diashows bekommt !
kann zu, weil es wenig sinn macht eine Graka die schon mindestens zwei generationen hinterherhinkt mit einer Aktuellen zu vergleichen, weil immer mehr DX10 games kommen!
Jetzt mal ohne Scheiß, der Junge drückt sich immernoch..naja die sache ist klar er weiß selber das die 1800xt die 8600gts in den arsch fi***. Er will seinen fehlkauf nur iwie verdrängen.
mfg
Vincent
mindestens 2 generationen? biste irgendwie...doof?
ne x1800xt ist minimal schlechter wie ne 1950pro oder gleich auf und die 1950pro ist schneller als die 8600gts demnach ist die 1800xt schneller
x1800
x1900
x1950
x2x00
upps sind ja keine 2 !
Sry, aber wen man schon so groß postet, sollte man schon was beweisen können.
X1900 -> X1950: höherer Takt und GDDR4 Ram
Von den Pips und dem Takt kam nixIch hatte alle Benches abgebildet, kann ich was dafür wenn du nicht alle meine Threads gesehen hast!
Ich konnte alles beweisen, mein 7900GS war schenller als eine 7950GT !
so, werde nun mit DX10 Spielen gehen!
du bist ja ein echter Experte !
zeig mir dummkopf schnell mal eine 1950 mit GDDR4 bitte !
du bist ja ein echter Experte !
zeig mir dummkopf schnell mal eine 1950 mit GDDR4 bitte !