X1900 (R580) *Sammelthread 1.2*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 99% ja
wenn es xtx cf masterkarten geben würde, wüsste ich davon :fresse:

aber soweit ich weiss sind noch für diesen monat xtx cf masterkarten geplant.
aber seit dem r520 geb ich nicht mehr soviel auf termindaten aus kanada :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, im moment eher nicht.

aber das hab ich am anfang zu sli auch gesagt, sag niemals nie ;)
 
Sind bei euch in BF2 auch alle Räume so dunkel, daß man kaum was erkennen kann?
Habe den 6.2er Treiber drauf, bislang sehr zufrieden damit.
Aber in Häusern werd ich immer abgeschossen.....heul.
 
Rolandb166 schrieb:
Sind bei euch in BF2 auch alle Räume so dunkel, daß man kaum was erkennen kann?
Habe den 6.2er Treiber drauf, bislang sehr zufrieden damit.
Aber in Häusern werd ich immer abgeschossen.....heul.

nein.
Monitor haste eingeschaltet? wenn meiner aus ist, ist auch immer so dunkel :banana: ;)

spass beiseite.
hast du mal nen anderen Treiber gestet?
ìst es allgemein dunkel oder nur in gebäuden?
evtl. mal die helligkeit im game ein bisi hochregeln.
kannst ja auch mal nen screeny machen.

mfg :wink:
 
cl4w schrieb:
nein.
Monitor haste eingeschaltet? wenn meiner aus ist, ist auch immer so dunkel :banana: ;)

spass beiseite.
hast du mal nen anderen Treiber gestet?
ìst es allgemein dunkel oder nur in gebäuden?
evtl. mal die helligkeit im game ein bisi hochregeln.
kannst ja auch mal nen screeny machen.

mfg :wink:
LOL Monitor ist ein...:)
Allgemein schon ziemlich dunkel. Monitor ist auf ganz hell.
Im Game hochregeln? Hab ich noch keine Einstellung für gefunden.
Habe die V1.02. Geht es mit ner anderen?
Will eigentlich nicht updaten, mit dieser finde ich ruckzuck nen Server zum mitzocken:cool:
Ists mit dem 6.3er besser? Geht da noch OC mit ATI-Tool? Glaubte mal wo gelesen zu haben, daß es mit dem 6.3er mehrere Probs gibt. Oder wars mit dem 6.4er?:stupid:
 
also ich habe atm mit beiden und oc'en überhaupt keine probs (erst recht nicht wenn der bildschirm schwarz ist und der rechner kein ton von sich gibt)
 
hm, ich kann beim 6.4eer soweit ocen wie die regler gehen (was halt nicht wirklich weit ist).

schau doch mal im treiber nach der helligkeitseinstellung.

ob man bei bf2 das ändern kann weiss ich ehrlichgesagt nicht auswendig. hab da nie was verstellt :fresse:
aber normal geht das bei fast allen games.
kann aber auch sein das ich falschliegen :angel:
 
also ich kann so weit oc'en bis es so komisch raucht(hmmmm..... dieser weisse nebel, der macht mich echt geil)
 
cl4w schrieb:
hm, ich kann beim 6.4eer soweit ocen wie die regler gehen (was halt nicht wirklich weit ist).

schau doch mal im treiber nach der helligkeitseinstellung.

ob man bei bf2 das ändern kann weiss ich ehrlichgesagt nicht auswendig. hab da nie was verstellt :fresse:
aber normal geht das bei fast allen games.
kann aber auch sein das ich falschliegen :angel:
Im Treiber eingestellte Helligkeit wird ignoriert. Da zwinge ich nur aa und aaf max auf, sonst nix.
Womit oc'st du mit dem 6.4er? Ati-tool? Hab winx64 drauf.:cool:

PCZeus schrieb:
also ich kann so weit oc'en bis es so komisch raucht(hmmmm..... dieser weisse nebel, der macht mich echt geil)
Will ich auch.... Werd heut mal ohne Kühler zocken, dann wirds realistischer:)
 
Zuletzt bearbeitet:
im moment nur mim treiber.
beim ati tool wird meine Karte nur mit 500/600 erkannt und freezed bei jeglichen oc bemühungen, warum auch immer :hmm:

ohne kühler brauchste gar nicht, nen accelero reicht für schön kräftige bildfehler schon ;)
 
cl4w schrieb:
im moment nur mim treiber.
beim ati tool wird meine Karte nur mit 500/600 erkannt und freezed bei jeglichen oc bemühungen, warum auch immer :hmm:

ohne kühler brauchste gar nicht, nen accelero reicht für schön kräftige bildfehler schon ;)
Also im "X1900-Ati-Tool Kompendium"-Fred wird bestätigt, daß ati-tool und 6.4er Probs macht. Mich interessiert aber, ob BF2 hell rüberkommt mit nem anderen Treiber.
Naja, werds heut nacht wohl mal probieren müssen.:p
 
PCZeus schrieb:
also ich kann so weit oc'en bis es so komisch raucht(hmmmm..... dieser weisse nebel, der macht mich echt geil)
Wie, was raucht da? :confused:

@ Roland

Hab zwar nie was verstellen müssen, aber so ziemlich jedes Game hat einen "Gamma-Regler" ;)
 
Snoopy69 schrieb:
Wie, was raucht da? :confused:

@ Roland

Hab zwar nie was verstellen müssen, aber so ziemlich jedes Game hat einen "Gamma-Regler" ;)
Bei BF2 find ich aber keinen.......:shake:

@Rauch:

Die Graka ohne Kühler...:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, oder wenn der Kühler einach nicht mehr ausreicht um die Graka zu kühlen, ist mir schon 2 mal in real life passiert(leider)
 
mir auch.
und zwar mit dem accelero :rolleyes:
mein originalkühler hat ja immerhin fast 40 stunden gehalten :rolleyes: ;motz:

hab mir dann meinen eigenen kühler gebaut, mit black jack und N***** :fresse: ;)
 
Läuft bei euch diese Crytek Demo mit Benchmarkfunktion "The Project"? Bei mir fehlen da einige Texturen egal welcher Treiber installiert ist.
 
wenn du texturen fehlen kann der treiber da herzlich wenig dazu ;)
 
hey jungs, hat einer von euch schon mal die lautstärke einer x1900xt und einer 7900gt vergleichen können?

ist die ati im 2d modus leiser???
 
vergleichen können jetzt nicht mit Messgeräten, aber ein Kumpel von mir hat eine 7900GTX (nagut keine GT), und die ist im 2d modus nicht wirklich hörbar gewesen. Da behaupte ich einfach das die ATI vllt. (wenn man ganz dicht ran geht) etwas lauter ist: Aber, wie gesagt, ist rein SUBJEKTIV
 
PCZeus schrieb:
vergleichen können jetzt nicht mit Messgeräten, aber ein Kumpel von mir hat eine 7900GTX (nagut keine GT), und die ist im 2d modus nicht wirklich hörbar gewesen. Da behaupte ich einfach das die ATI vllt. (wenn man ganz dicht ran geht) etwas lauter ist: Aber, wie gesagt, ist rein SUBJEKTIV

also die 7900GT ist lauter als die 7900GTX...
sie regelt sich auch nicht im 3d mode runter. die GT ist wirklich laut, für leute dessen gehäuse meistens offen ist!

wenn die x1900xt leiser als die GT im 2d mode ist, dann würde ich gern wechseln. was meint ihr?
es geht mir hauptsächlich um oblivion, weil ich AA und HDR will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh