Hi es geht darum das meine x1900 xt512 Connect 3D einfach so(ohne übertaktung oder andere veränderungen) angefangen hat fehler zu produzieren, horizontale Balken etc. . Jedenfalls habe ich von den 2 Jahren Gewährleistung noch einige Monate übrig und habe die Karte deswegen zu preis-kampf.de(sch..s Laden) zurückgeschickt, die haben die aber wiederrum zu mir zurückgeschickt, mit folgender notiz:
Bei dem angegebenen Mangel ist nicht davon auszugehen, dass dieser Mangel bei der Fertigung entstand. Es ist davon auszugehen das er in Folge von Eingriffen Unbefugter, unsachgemäßter Behandlung, übermäßiger Nutzung, nichtbestimmungsgemäßter Verwendung, unsachgemän Reparaturen/Serviceeingriffen durch nicht von uns autorisierte Dritte, Veränderungen am Produkt , oder äußere Gewalteinwirkungen wie z.B. Fall oder Stoß eingetreten ist. Daher nicht als Gewährleistungsfall anerkannt. Versuch der Kulanzbearbeitung fehlgseschlagen, geeignete Unterlagen gemäß 476 BGB "Beweislastumkehr" lagen der Rücksendung nicht bei.
Das stehen ja 10 verschiedene begründungen, also wissen die selbst nicht was mit der GraKa ist! Was meinen die mit Beweislastumkehr!???
Würde gerne eure Meinung hören!
Bei dem angegebenen Mangel ist nicht davon auszugehen, dass dieser Mangel bei der Fertigung entstand. Es ist davon auszugehen das er in Folge von Eingriffen Unbefugter, unsachgemäßter Behandlung, übermäßiger Nutzung, nichtbestimmungsgemäßter Verwendung, unsachgemän Reparaturen/Serviceeingriffen durch nicht von uns autorisierte Dritte, Veränderungen am Produkt , oder äußere Gewalteinwirkungen wie z.B. Fall oder Stoß eingetreten ist. Daher nicht als Gewährleistungsfall anerkannt. Versuch der Kulanzbearbeitung fehlgseschlagen, geeignete Unterlagen gemäß 476 BGB "Beweislastumkehr" lagen der Rücksendung nicht bei.
Das stehen ja 10 verschiedene begründungen, also wissen die selbst nicht was mit der GraKa ist! Was meinen die mit Beweislastumkehr!???
Würde gerne eure Meinung hören!