X1900XT auf 500MHz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 500mhz sind er 2d takt. in 3d anwendungen geht er dann hoch.

Wo kann ich das dann sehen? Müsste der 2D-Takt nicht niedriger sein?

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner alten X600Pro!
Ich habe verschiedene Treiber probiert, auch Versionen aus dem Jahr 2005!
Ich glaube der 5.11 war der bei dem es funktioniert hat, das heist da hatte die Karte konstant den Übertakteten Takt:)

Atkatla schrieb:
hab im ATI Tool diese Angaben: 57°,5.5A,27%,51°,0 °. Was bedeuten die?
Ich sitze leider gerade am Notebook und hab das Tool deshalb nicht vor der Nase, die Werte sollten aber dies bedeuten:
57°C Spannungswandler Temperatur
5,5A(mpere) Öhm...Stromstärke/der aktuelle Verbrauch?
27% Lüftergeschwindigkeit
51°C GPU Temperatur
0°C Ist bei mir eigntl. die Umgebungstemperatur (der Ram)...warum bei dir da 0 steht weiß ich nicht.

Das kann man übrigens auch selber herausfinden in dem man mit dem Mauszeiger über den Wert fährt; dann wird die entsprechende Bedeutung angezeigt. :bigok:

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh