Jake Dunn
Urgestein
Ja die hat er erst am 1.12 ersteigert und den" Räumungsverkauf"immo kauft gerade einer seine " ungetestete " 6600GT !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die hat er erst am 1.12 ersteigert und den" Räumungsverkauf"immo kauft gerade einer seine " ungetestete " 6600GT !
Er verkauft sie als nicht getestet, was rechtlich defekt bedeutet. Wenn du etwas ersteigerst, dann musst du auch die Verantwortung übernehmen. Bin mal gespannt, was bei der Sache rauskommt.
Ungetestet statt "defekt" suggeriert, daß die Ware funktionieren könnte. Genau darauf bauen solche Verkäufer auch, ich würde das als Täuschung bezeichnen und wenn man eine Karte vorher als definitiv defekt kauft, kann man sie als ehrlicher Verkäufer nicht einfach als "ungetestet" deklarieren, da man genau weiß, daß sie defekt ist.
Edit: Wenn Bieter kurz vorher abspringen kann man den Kaufvertrag wegen Auktionsmanipulation anfechten. Habe ich selbst schon erfolgreich gemacht. eBay ist die Masche nicht unbekannt.
Das dürfte eher theoretischer Natur sein, da meines Wissens Bieter A entweder nur 24h vor Auktionsende abspringen kann oder am letzten Tag kurz nach seinem Gebot.Beispiel:
Ich biete ein Produkt im Wert von ca. 200 EUR zum Verkauf.
Bieter A bietet z.B. 299 EUR
Bieter B bietet 150 EUR.
Bieter C springt bei 149 EUR ab.
Kurz vor Auktionsende zieht Bieter A sein Gebot zurück und Bieter B bekommt die Ware für 150 EUR.
Der Haken, Bieter A und B haben zusammen gearbeitet.
Das dürfte eher theoretischer Natur sein, da meines Wissens Bieter A entweder nur 24h vor Auktionsende abspringen kann oder am letzten Tag kurz nach seinem Gebot.
du als verkäufer,bitte tu mir den gefallen und melde das auch ebay!natürlich auch nix überweisen.und am besten dem käufer noch mit anzeige drohen.
was halten ihr von dieser KARTE
glaub schon das der Verkaufer korrekt ist, und wievie könnte man da bezahlen
Schon komisch das einer mit 0 Bewertungen der Höchstbietende ist, findest Du nicht ?
Bin mal gespannt ob in 3 Minuten das Angebot zurückgezogen wird. *lach*
Es gibt doch die X1950xtx schon ab 330€ ,und wenn leute den Preis hochtreiben muß man ja nich mitgehn.Man wird gebrauchte Pc teile fast immer zu superpreisen los(hab ne x800gto für 138€ und ein A64 3400+ 110€ verkloppt ),ich würde da nichts ersteigern und schon garnich ohne Rechnung310 € ist schon viel ohne garantie und rechnung, wenn sie schon so um die 350 gehandelt wird vom händler mit garantie und rechnung.
Denke das da 2-3 für ihm den preis hochgetrieben haben
Es gibt doch die X1950xtx schon ab 330€ ,und wenn leute den Preis hochtreiben muß man ja nich mitgehn.Man wird gebrauchte Pc teile fast immer zu superpreisen los(hab ne x800gto für 138€ und ein A64 3400+ 110€ verkloppt ),ich würde da nichts ersteigern und schon garnich ohne Rechnung
So wat hier http://www3.hardwareversand.de/8VL7Vs0RgtxKL0/1/articledetail.jsp?aid=6540&agid=717&ref=27 bei der X1950xtx brauch man glaub ich auch noch eine Master u.Slave bei den Pro`s geht das auch ohne,dann über SoftwareEine 1950 nütz mir nichts, ich brauch eine 1900 Crossfire-Masterkarte.
eine X1900XTX Slave hab ich schon.
wie ist das eigendlich bei den 1950 brauch man da auch eine Master-Slave
weil eine 1900XTX hatte ich schon da gabs die 1950 noch gernicht