SA1330
Neuling
Also Ich habe gestern Trailer 7 von Stalker @4players gesehen . Dass Wettersystem , also die Blitze Sonne Mond Wind ect sah fast (schlechte Qualität des Videos) genausogut aus wie bei dem Alan Wake Video .
Stalker soll aber nicht alzu große hardwareanforderungen haben .
So , dann war auf der PCGH DVD ein Interview mit nem Typ von C&C welche bekantlich Tiberium Wars entwickeln . Die verwenden immer noch die Sage Engine , diese wurde aber sehr stark optimiert , speziell die Speicheanforderungen mussten sehr stark gesenkt werden da dass Spiel auch für Konsole kommt .
Alles in allem soll dass Spiel (schaut euch Screens an ) super aussehen und auch auf nicht Highend Rechner flüssig laufen . "Wir haben die Ladezeiten der Maps ect. drastisch gesenkt " Muliplayer or Skirmish maps will load in a a few seconds .Dualcore Mehrleistung nur 15 Prozent ( halt so schon genuch Performance).
"Must have" für mich .
Denk auch mal dass die 1900 für die meisten Games 2007 noch langt , aber , wiso nicht ne 2800xt kaufen wenn die Herbst Winter abverkauft wird
Greeets
Habe gehört das man mindestens einen 3800 haben muss und ne x800/6800
Das finde ich nicht normal für ein Spiel auch wenn die Leute hier in Forum sehr sehr oft sehr gute Hardware haben!