eFire
Neuling
Ich würde die X1900XTX behalten und ggf. den Kühler wechseln (hab zu Hause eh ne Wakü)
Die 7900GTX bei Wiederruf zurücksenden.
Die 7900GTX bei Wiederruf zurücksenden.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RPG schrieb:Guten Morgen zusammen
Also ich muss sagen, das mach ich auch mal so. Ich brauche eh ne neue Karte, da bestell ich mir einfach eine x1900xtx und eine 7900gtx.
Die die mir nicht gefällt schick ich einfach wieder zurück
hehe, wenn ich den karton nicht zerstöre oder ähnliches bekomme ich auch den vollen preis zurück erstattet
gruß RPG
man sollte sie dann aber auch vernünftig verkaufen und net einfach wieder hinschickenDoBBlex schrieb:Für manche sind wiederum 20€ vermögen und geizen hammer rum ich veliere lieber auch 20-50€ als 200€ wen man so bedenkt verlieren die karten heut zu tage nach 2 monaten fast um 30-40 prozent vom neu preis
duKee schrieb:was hier manche für überlegungen haben... ziemlich dreist!
DoBBlex schrieb:Für manche sind wiederum 20€ vermögen und geizen hammer rum ich veliere lieber auch 20-50€ als 200€ wen man so bedenkt verlieren die karten heut zu tage nach 2 monaten fast um 30-40 prozent vom neu preis
Bin da ganz Deiner Meinung, man sollte sich vorher schon überlegen was man will! Wenn ne Karte defekt ist oder etwas fehlt usw..halt Mängel hat, dann natürlich zurückschicken. Jedoch nicht bei einer 100% funktionierenden Karte.trendsetter schrieb:Also ich muss mich da der Meinung, dass das sehr dreist ist.
Ich würd die leute mal sehen wenn die was bestellen und dann kommt im endeffekt was gebrauchtes zu ihnen.
Wer weiß schon wer das Board/Speicher... schon mal vorher hatte und wie der damit umgegangen ist.
Ich schlag mich sicher nicht auf die Seite der Verkäufer, aber die sollen dann mal gleich satte 10 oder 20 %, also bei so ner Karte minimum 50€ abziehen, damit sie sich das zweite mal ein wenig besser überlegen.
Wenn ich mir was bestelle, dann find ich hab ich ein Anrecht darauf ein Neugerät zu bekommen, dass noch keiner benutzt hat, ob nur kurz getestet oder ein halbes Jahr drin, ist mir egal. Neu ist für mich ungebraucht.
Wenn das so weitergeht in die Richtung, dann werden die Hardwarepreise steigen und wer will das schon!?!?
Die sicht derer die das machen ist reichlich dreist und kurzzichtig.
Sorry das ist meine Meinung.
Ach ja, und mit nem Pullover, der nicht passt und nicht gefällt würd ich ne teuere Hardwäre nicht vergleichen, das ist ja wie Äpfel und Birnen.