Hallo @all
ich habe folgendes System
E6300
gigabyte ds4
1gb mdt ddr2 ram
asus x1950pro
installiert ist cat. 6.12
3d05= 9187
3d06= 4554
hab nichts übertaktet
denke die Werte sind ok
was mich stört
mit cat 6.11 konnte ich CoH alles auf hoch s tellen und spiel starten, hat zwar ab und zu geruckelt, aber es lief
wenn ich jetzt auf alles hoch stelle(nicht ultra) dann geht monitor aus (muss pc neustarten), hab die einstellungen etwas runter gesetzt, dann war monitor noch an, aber war schwarz (auch neustart)
wenn ich auf automatisch stelle bei grafikeinstellungen, dann setzt er antial. auf deaktiviert und paar sachen auf mittel. dann läuft auch das game.
jetzt ist die Frage, habe ich den treiber irgendwie falsch installiert?
ich hatte vorher das von asus mit gelieferte treiber, danach hab ich cat 6.11 installiert.
und vor paar Tagen, in gerätemanager grafikkarte deinstalliert...mit driver cleaner ati alles gelöscht..neugestartet und cat 6.12 installiert.
Temperaturen:
speedfan
temp1:44
temp2:21
temp3:1
hdd: 40
everest:
motherboard:19
cpu:1
aux:43
hdd:40
Smartdoctor:
enginge:581
Memory:1404
Temp idle:
GPU:46
ram:47
ich habe folgendes System
E6300
gigabyte ds4
1gb mdt ddr2 ram
asus x1950pro
installiert ist cat. 6.12
3d05= 9187
3d06= 4554
hab nichts übertaktet
denke die Werte sind ok
was mich stört
mit cat 6.11 konnte ich CoH alles auf hoch s tellen und spiel starten, hat zwar ab und zu geruckelt, aber es lief
wenn ich jetzt auf alles hoch stelle(nicht ultra) dann geht monitor aus (muss pc neustarten), hab die einstellungen etwas runter gesetzt, dann war monitor noch an, aber war schwarz (auch neustart)
wenn ich auf automatisch stelle bei grafikeinstellungen, dann setzt er antial. auf deaktiviert und paar sachen auf mittel. dann läuft auch das game.
jetzt ist die Frage, habe ich den treiber irgendwie falsch installiert?
ich hatte vorher das von asus mit gelieferte treiber, danach hab ich cat 6.11 installiert.
und vor paar Tagen, in gerätemanager grafikkarte deinstalliert...mit driver cleaner ati alles gelöscht..neugestartet und cat 6.12 installiert.
Temperaturen:
speedfan
temp1:44
temp2:21
temp3:1
hdd: 40
everest:
motherboard:19
cpu:1
aux:43
hdd:40
Smartdoctor: