X1950xt Agp !

Boah ne, siehste das mein ich. Ich hab ohne OC so knapp 5,4k..das is doch kacke. Aber dass die Karte so schlecht mit mehr Takt skaliert ist doch schon verwunderlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab heute ma gebenched mit Graka @ 702/828:

3DMark03: 18821 Punkte
3DMark05: 11326 Punkte
3DMark06: 5784 Punkte

...bissel wenig oder?
Und noch ne Frage, habs zwar nur mitm 06er getestet, aber kann es sein, dass man zwischen hohe Qualität und hohe Leistung, im Treiber bei den Mip-Map Details bzw bei ATT auch noch bei den Textureinstellungen, keinerlei Punkteunterschied am Ende hat bzw es nur 30 Punkte oder so ausmacht?

Zuletzt bearbeitet:
Deine Punkte sind absolut ok. Wieviel erwartest Du überhaupt ? Und für was ?
Alle anderen Fragen sind im thread schon beantwortet worden, nutze die Suchfunktion.

Dachte mit dem OC knack ich die 6k, das hatte ich erwartet, da ich jmd kenne der mit nem x2 @ 2,6 Ghz und ner PCI-E X1900XT 512MB @ 710/760 die 6k geknackt hat...

Hab auch weiter keine Frage außer dieser hier:

Fekl schrieb:
Und noch ne Frage, habs zwar nur mitm 06er getestet, aber kann es sein, dass man zwischen hohe Qualität und hohe Leistung, im Treiber bei den Mip-Map Details bzw bei ATT auch noch bei den Textureinstellungen, keinerlei Punkteunterschied am Ende hat bzw es nur 30 Punkte oder so ausmacht?

Das hab ich jetzt net gefunden und es wäre nett wenn jmd dazu noch eben schnell nen Statement abgeben könnte.

Kann mir vllt dann noch jmd sagen, was ich am besten zum Testen nach Artefakten nehme? 3DMark06 brachte keine aber in der Crysis beta machte der RAM dann Fehler....also was am besten zum Testen nehmen? Wie gesagt geht Artefact Scan vom ATI Tool net, da er da nicht in 3D hochschaltet, sonst wäre das natürlich meine Präferenz...

Wieso schaltet der net in 3D beim ATI Tool um??? Also bei mir kann ich den Artefakt Scan ganz gut benutzen. ATI Tool nimmt doch die Taktraten die du einstellst!

Nope geht nicht. Auch kann ich die SPannungen net verstellen, denn die Registerkarte gibts bei mir nicht. Liegt wohl an XP x64 Edition...beim ATT gehts auch net.

Hi,
hoffe ich darf das mal in den alten thread hier mit reinsetzen, verkaufe meine GeCube X1950XT AGP - beim Preis dachte ich an € 80,0 ? Bilder oder anderes gerne auf Anfrage. Alles weitere dann per pn.

Grüße

Für sowas gibts hier nen Marktplatz...
Und wenn du soviel wie möglich erwirtschaften willst, dann halt ebay...

Und warum schreibst du dann hier rein?
Die Anfrage wird doch von den Mods dann eh gelöscht, da weder Verkaufsangebote erwünscht sind, noch Wertanfragen...

Ach naja, dachte weil AGP ja doch mittlerweile ein "Nischenprodukt" ist und eher wenige noch über die AGP-Karten hier lesen... gelobe Besserung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh